Screenshot Wettbewerb 2016 - Großes Finale und Siegerehrung!

  • Nun liebe Community, die Entscheidung ist gefallen. Zuerst möchte ich mich für die grandiosen Screenshots bedanken, die so zahlreich eingeschickt wurden. Mit so einer Resonanz hätte wohl kaum jemand aus dem Team gerechnet und ihr wart sicher selbst überrascht. Ein großes Dankeschön dafür. Wirklich jeder einzelne Screenshot war qualitativ hochwertig und ideenreich! Einen Sieger gibt es ebenfalls, auch wenn für mich und das Team jeder Teilnehmer gewonnen hat, sei es auch nur an Erfahrung im Bildbearbeiten oder Spaß an der Teilnahme eines solchen Gemeinschaftsprojektes.


    Mit ganzen 16 Stimmen konnte sich @Time Bomb mit "Together Forever" den ersten Platz sichern. Edelmetall geht weiterhin an @Methwurst mit "Cool girls don't look at explosions!" auf dem zweiten Platz und @Hardboiled komplettiert den dritten Rang mit seinem Werk "Greetings from Boston." Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Es war wirklich eine spannende Abstimmung und so konnte sich der Sieger erst gegen Ende hin deutlicher absetzen. Für den geheimen Preis werde ich mich nun per PN beim Time Bomb melden, um ihm den Gewinn so zügig wie möglich zuschicken zu können. Vielleicht ist nach Erhalt ja sogar ein kleines Foto für die Community drin. ;) In diesem Sinne wünscht euch euer Fallout Forum Team weiterhin viel Spaß im Board!

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Auch von mir glückwunsch! Die Bandbreite an Motiven ist wirklich beträchtlich geworden, ich kann nur meinen Lob aussprechen an alle, die mitgemacht haben. Und irgendwie habe ich mir im Nachhinein doch gedacht, dass "Der Mechaniker" von Primus ist - das hat meine Wahl aber nicht beeinflusst, mir gefällt das Bild immer noch am besten. :D


    :beer:

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch an den Gewinner! Natürlich auch an den zweiten und dritten Gewinner, und an alle, die teilgenommen haben. Es waren wirklich wunderschöne Screenshots dabei. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Auch von mir glückwunsch an den ersten sieger und auch an alle anderen.
    Waren viele schöne und stimmige Bilder dabei.
    Hat jeder nen Kasten Nuka Cola Quantum verdient :beer::thumbsup:

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Auch von mir einen großen Glückwunsch alle drei Gewinner. Auch ich habe für das Bild von @Time Bomb gestimmt.


    Das mein Bild nicht so der Burner war, war zu erwarten. Ich hatte ja quasi kurz vor knapp entschieden, teilzunehmen. Aber Spaß hat es mit trotzdem gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal.


    Und alle Gute zum Geburtstag @Apokalyptiker und Danke für die Mühen und Arbeit, die Du hattest und geleistet hast.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Danke für die ganzen Glückwünsche und an alle die mitgemacht haben. ^^ Ich muss sagen das alle Bilder echt toll und Kreativ sind.
    Hat Spaß gemacht mit zu machen und wünsche euch noch ein schönen Tag. :^)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Ja verdammt nochmal, hätte ich nur nicht für dich gestimmt. Dann wären wir auf dem selben Rang gelandet. Aber die Atmosphäre im Bild hat mir einfach zu 'good' gefallen. ;)

    Nicht jammern, ich habe nur eine Stimme erhalten (Danke nochmal an @Stachel83 für seine Stimme, hätte keiner mein Bild gemocht, hätte ich mich hinter ein Brahim geworfen ) und bin froh darüber :)


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!