Screenshot Wettbewerb 2016 - Großes Finale und Siegerehrung!

  • Welchen Screenshot favorisiert ihr? 58

    1. 14. Together Forever (16) 28%
    2. 7. Greetings from Boston (6) 10%
    3. 4. Cool girls don't look at explosions! (5) 9%
    4. 3. Commonwealth Sunrise (4) 7%
    5. 1. Amen (3) 5%
    6. 2. Brothers & Sisters (3) 5%
    7. 11. ÖPS (Ödland Paket Service) (3) 5%
    8. 12. Prepare for the future! (3) 5%
    9. 6. Good old Goodneighbour (3) 5%
    10. 5. Der Mechaniker (2) 3%
    11. 10. Ohne Titel (2) 3%
    12. 15. True World (2) 3%
    13. 16. Unknown Identity (2) 3%
    14. 17. Wache (2) 3%
    15. 8. Heimkehr (1) 2%
    16. 9. Impressionen einer Explosion (1) 2%
    17. 13. Shaun's Erbe (0) 0%


    Hallo und einen schönen, verstrahlten Tag an alle Überlebenden im Commonwealth,



    nun ist es also soweit, die heiß ersehnte Umfrage zu unseren 17 abgegebenen Screenshots kommt ins Rollen. Alle Bilder sind alphabetisch nach Titel sortiert unten aufgelistet. Die Identität des Erstellers eines jeweiligen Werkes wird bis zum Ablauf der Umfrage am 08.05.2016 geheim gehalten. Dies sorgt für eine unvoreingenommene Bewertung. Um eine reibungslose Abstimmung zu gewährleisten, gibt es noch ein paar kleine Regeln und Informationen mit auf den Weg:



    - Im Sinne eines fairen Sportsgeistes darf nicht für das eigene Bild gevotet werden.
    - Um dies zu kontrollieren, werden die Namen der Voter angezeigt.
    - Doppelaccounts und Bestechungen für mehr Stimmen werden nicht toleriert!
    - Bereits abgegebene Stimmen werden erst nach der eigenen Abstimmung sichtbar.
    - Überlegt genau bevor ihr abstimmt, denn eine abgegebene Stimme kann nicht mehr verändert werden.
    - Sieger wird derjenige, der am Ende die meisten Stimmen sammeln konnte.
    - Nach Auslauf der Umfrage werden die Namen der Ersteller ergänzt.
    - Ende der Abstimmung ist am 08.05.2016 um 23:59 Uhr.



    In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des gesamten Teams viel Spaß!







    Zur Auswahl stehen folgende Screenshots, die alle einzeln für sich besonders sind:


    1. Amen @Schlagmann:
    Wtc8CEQ.jpg





















    2. Brothers & Sisters @Architekt:
    wR3UUcG.jpg



    3. Commonwealth Sunrise @Apokalyptiker:
    kvav5Vj.jpg



    4. Cool girls don't look at explosions! @Methwurst:
    Qyp5d9b.jpg



    5. Der Mechaniker von @Primus:
    Pht8LJo.jpg



    6. Good old Goodneighbor @Wrutschgeluck:
    CN0bJjg.png



    7. Greetings from Boston @Hardboiled:
    T305BAG.jpg



    8. Heimkehr @Keo:
    zcBDk54.jpg



    9. Impressionen einer Explosion @small81:
    dylhFXD.jpg



    10. Ohne Titel @wolkenwolle:
    S7G9QSP.jpg



    11. ÖPS (Ödland Paket Service) @Soldiersmurf:
    1EFWWTG.jpg



    12. Prepare for the future @zitres:
    fJ6e3WD.jpg



    13. Shaun's Erbe @PsychoDellyc:
    ZD2LDth.jpg



    14. Together Forever @Time Bomb:
    PdokmcN.jpg



    15. True World @Hope:
    VeupeDi.jpg



    16. Unknown Identity @Tesla:
    SA3FSDN.png



    17. Wache @Nastja:
    slstv2Q.jpg

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Schöne und interessante Screens sind dabei !
    Vorallem auch überraschend, ich hatte da teilweise mit ganz anderen Motiven gerechnet. :thumbsup:


    Ich wollte eigentlich nur anmerken das sich der Screen "Heimhehr" nicht vergrössern lässt.
    Vllt kannst du das noch mal ändern, es soll ja keiner benachteiligt werden .

  • Vielen Dank für dein Feedback @Soldiersmurf :thumbup: Zum Screenshot "Heimkehr" - dieser wurde nur in einer geringen Auflösung eingeschickt, da er von einer Konsole stammt und kann folglich nicht vergrößert werden. @Hardboiled das ist richtig, abgegebene Stimmen werden erst nach dem eigenen Vote sichtbar.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Da sachste was @Primus. Es geht ja vorrangig um den Spaß und die Freude. Und nicht darum wie in CoD und Konsorten seine Gegner in den Boden zu rammen 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Da sind wirklich tolle Bilder dabei. Auch wenn ich Teilnehmer bin, will ich unbedingt ein ganz tolles Bild bewerten (nein, nicht meins), weil ich finde, dass es gewinnen muss.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von small81 ()

  • Ich denke auch, dass ich meine Stimme trotz eigener Teilnahme abgeben werde. Auch wenn meins natürlich das Beste ist - ganz klar xDDD


    Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden :)

    Ob Deins das Beste ist, weiß ich nicht. Aber dass, was ich so toll finde, liegt auch ganz vorne (was nicht meins ist).


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Ich kann ja auf meinen Youtube Channel Werbung schalten und den Leuten sagen, dass die sich hier anmelden und abstimmen sollen 8o :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich bin wirklich überrascht, was für tolle Screenshots eingeschickt wurden! Glückwunsch schon mal an alle Teilnehmer für ihr gutes Auge und den vielseitigen Blick auf Fallout 4. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • So, der Wettbewerb ist vorbei und ich denke wir haben einen Sieger :)
    @Apokalyptiker sag mal was dazu ;)


    Ich muss sagen das ich nicht den ersten Platz gewählt habe, da ich finde das die anderen auch alle sehr gute Screenshots gemacht haben. Ich hatte mir gewünscht dass es spannender wird, aber gut, ihr habt euch entschieden :)


    Wer hat denn nun welchen Screenshot eingesendet? Würde mich echt tierisch interessieren :D

  • So, der Wettbewerb ist vorbei und ich denke wir haben einen Sieger :)
    @Apokalyptiker sag mal was dazu ;)


    Ich muss sagen das ich nicht den ersten Platz gewählt habe, da ich finde das die anderen auch alle sehr gute Screenshots gemacht haben. Ich hatte mir gewünscht dass es spannender wird, aber gut, ihr habt euch entschieden :)


    Wer hat denn nun welchen Screenshot eingesendet? Würde mich echt tierisch interessieren :D

    Wird das nicht automatisch bekannt gegeben? Ich sag mal vorab nur soviel: ich habe nicht gewonnen...eher das Gegenteil :D


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Im Verlauf des Abends werden Sieger und Teilnehmer bekannt geben. Nur Geduld Wrutschgeluck, auch ich habe nicht unbegrenzt Freizeit, heute zudem auch noch Geburtstag. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!