Mod Suche .... Zerlege Mod...

  • Hallo Ödländer ...
    Ich bin auf der suche nach einem Mod der Schrott in seine Bestandteile zerlegt . (Glühbirne rein-> Kupfer und Glass raus).
    Hat jemand schon so was gesehen ?
    Als 2tes suche ich einen Modder der mir hilft ein paar Signs standalone zu machen... ich brauche eine einfache Anleitung oder Video in deutsch...
    oder latein :)

    „Lieber Gott, stehe mir heute gnädig bei! Oder willst Du nicht, so hilf wenigstens die Schurken, die Feinde nicht, sondern siehe zu, wie es kommt!“


    Leopold I., Fürst von Anhalt-Dessau, von *1676 bis1747

  • Nun ja, ein ganz einfachen und simplen Grund hat das schon.
    Auch ich mag es lieber übersichtlich in der Werkbank.
    Durch des ganzen Schrott lässt sich doch gar nicht ersehen was man an einzelnen Rohstoffen zur Verfügung hat.
    Schrott der mir nützlich erscheint kommt in seperate Kisten, alles andere werfe ich auf den Boden und Verwerte es, senkt auch immer schön das Baulimit.


    So eine Mod kann dann aber doch nützlich sein, wenn man Schrott verwerten will, aber den Baulimitbalken aufgrund des Moralpluses im gelben Bereich halten will.

  • Ah okay, das leuchtet mir ein. Für das Baulimit hab ich mir eine Mod runtergeladen, weil es bei mir nie gereicht hat. Ich bau einfach unglaublich gerne.
    Die Übersichtlichkeit war mir immer recht egal. Wenn ich was bauen will, wird mir ja zumindest angezeigt, wie viele Rohstoffe ich insgesamt noch habe. Die einzigen Items, die ich sammel, sind die seltenen 'neuen' oder eben die, die ich für Quests brauche, oder später für Deko nehmen möchte. Insgesamt sind bei mir immer nur drei Rohstoffe zu knapp. Der Rest ist im Überfluss vorhanden, weil ich es nicht lassen kann, immer alles mit zu nehmen xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!