Bunker Hill

  • <<<Ein paar Meter vor Bunker Hill>>>



    Ein Mann, ende 20 rauchte vor Bunker Hills Toren. Er schaute sich Fragend um und begutachtete seine Umgebung "Dann mal los"
    sprach der Mann ohne jedweder Emotionen und lief auf das Tor zu. Keine 5
    Meter weiter hielt Ihn auch der erste Wachposten an. "Wer bist du und was willst du hier"rief er bissig zu den rauchenden Mann, worauf er nur Sarkastisch "Begrüßt Ihr so all eure Gäste?" erwiderte. "Jetzt antworte oder verzieh dich"rief die Wache zerknirscht. "Man nennt mich Psycho und ich soll mich mit einer gewissen Kessler treffen" sagte Psycho. Die Wache musterte Ihn fragend und erwiderte schließlich "Was willst du denn von Kessler", dabei zog die Wache eine Augenbraue hoch und gab ein Handzeichen zu seinen Kollegen. "Was Geschäftliches"sprach er fix und wartete ungeduldig, dass er endlich rein kann.
    Seit Tagen war er schon unterwegs um das Schutzgeld für die Raider bei
    der Kessler einzutreiben und dann so was. Er war schmutzig und voller
    Schweiß, nur Gott weiß was er auf den Weg für Gefahren trotzen musste.
    Er schaute den Mann mit einem bedrohlichen Blick an, solang bis der
    Wachposten die Stille unterbrach "Okay du darfst rein, aber eine falsche Bewegung und du bist tot". *Na endlich, wurde aber auch Zeit*
    dachte er sich und zog sich eine Dosis Psycho ein. Auf einmal fing
    Psycho an zu husten und sprach mit kaum Luft in der Lunge mit sich
    selbst "Boar scheiße... ich hätte das Zeug nicht aus der Mülltonne fischen sollen".
    Und da stand sie, Kessler eine Frau im mittleren alter und mit abgewrackten Klamotten *Was hätte ich auch anderes erwartet" dachte sich Psycho und ging zu Kessler. "Bevor du jetzt irgendwas sagst,will ich deinen Namen wissen. Sonst erteile ich den Schieß Befehl
    " sagte sie rasch und in einem bestimmenden Ton. Da Psycho kein Bock
    auf eine Diskussion hatte und nur noch die Aufgabe erledigen wollte,
    kommt er Ihre bitte nach und sagte kühl "Man nennt mich Psycho. Und ich bin hier um das Schutzgeld für die Raider einzutreiben", dabei übergab Psycho Kessler einen Brief, worauf sie Ihn neugierig begutachtete. "300Kronkorken? Sonst waren es immer nur 100, was soll das?
    " sprach sie erbost. Ängstlich und doch wütend schaute sie den völlig
    desinteressierten Psycho an. Nach einer gefühlten Ewigkeit sprach er mit
    einem seufzen weiter "Sonst zahlt Ihr auch pünktlich... oder?", Kessler war sichtlich Nervös und stotterte "Was sollte mich davon abhalten dich einfach abknallen zu lassen?
    "... sie schluchzte hörbar. Psycho wusste bereits das es ein
    Kinderspiel sein wird, Ihr das Geld zu geben und noch etwas für Ihn raus
    zu schlagen, deshalb erwiderte er ruhig und gelassen "Naja wenn ich nicht erscheine, werden die Raider kommen und euch alle erschießen... oder schlimmeres", bei dem letzten Satz lachte Psycho um seinen Standpunkt zu vermitteln und auch, da er die ganze Szenerie amüsant fand. "Für die Drohung müsst ihr jetzt 400 Caps bezahlen, andernfalls werdet Ihr zu Todeskrallen-Futter verarbeitet" fügte er noch rasch hinzu. Den Tränen nahe und der Ratlosigkeit ins Gesicht geschrieben Antwortete Kessler verzweifelt "Na gut hier sind die 400 Caps und jetzt geh bitte". "Ich bin hier jetzt eh fertig. Viel Glück noch... Ihr werdet es brauchen"sprach Psycho belustigt und drehte sich um. Er dachte sich *So jetzt nach Goodneighbour, dass Geld abliefern und meine Belohnung holen, danach habe ich mir eine Auszeit verdient* und ging aus Bunker Hill raus. Er schnappte sich Sally um eine Zigarre zurecht zu schneiden...



    <<<geht Richtung Goodneighbour>>>

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • <<< Einstieg >>>



    Die Strecke nach Bunker Hill ist nicht mehr sehr weit, aber wenn Meister Brahmin weiterhin liegen bleibt, wäre es keine Zeitfrage mehr, viel mehr würde die Gefahr steigen von Raiders oder Muddys in Empfang genommen zu werden. Dieses Tänzchen wollte sie auslassen, also tat Tara alles um das faule mutierte Tier in Bewegung zu setzen. Zuerst versuchte es Sie es mit einen ziehen an den Hörnern, dann am Hintern drücken und wenig später auch mit leichten Schlägen und gutem zureden. Erst wenige Tage vorher, wurde Tara als stur bezeichnet..ha...wer ist hier stur? "Ach komm schon, du willst doch nicht ernstes dort fressen und liegen bleiben? Dort drüben wäre es sicherer, aber du.....scheiße...du verstehst kein Wort oder?" Ihr Brahmin muhte nur kurz und graste mit den beiden Köpfen das wenige Zeug weg. Andere Karawanenhändler wurden jetzt auch vermutlich, zur Peitsche greifen oder schlimmeres, nur um ihr 'Herdentier' in Bewegung zu setzen, aber nicht so Tara, sie wollte das Tier gut behandeln. Anfänglich war es schwierig, mit diesen Brahmin auszukommen, aber mit der Zeit spielten sich beide aufeinander ein und der Handel florierte. Okay...es wäre jetzt eine starke Übertreibung zu sagen, die Kronkorken kamen im regelmäßigen Abständen in die Kasse, leider war es noch immer schwierig auch nur einen müden Kronkorke zu bekommen. "Okay, du frisst dein Gras um dir noch weg, aber dann - mein altes Mädchen - müssen wir weiter..." der Brahmin stand plötzlich auf und tingelte auf Tara zu und schüttelte sich leicht, das Zeug auf seinen Rücken musste schwer sein. "...Ach...sie mal einer an, du bist doch fertig? Also gut gehen wir?"

    Tara ging voraus und der Brahmin folgte. Bis Bunker Hill war es nun doch nicht mehr weit, einfach die Straße weiter nach unten und über die alte Betonbrücke, im Hintergedanken hoffte sie weiterhin, auch dort keine Raider antreffen zu müssen. Während des Marsches, klapperte es hinter Tara, das Zeug, das Tara mit sich führte, musste dringend seinen Besitzer wechseln. Ein Teil der Lieferung war ein Transportauftrag, der Rest war Handelsware. Bunker Hill war so was wie ein Handelszentrum in der Nähe, das nächste dürfte dürfte im Süden an der alten Interstate 79 liegen, im Norden Sanctaury Hills, das unter der Führung der Minuteman lag. Tara mochte die Minuteman nicht, seit den Geschichten die sie von Quincy hörte, reichten ihr, sie nicht mögen zu müssen, aber das war momentan kein Thema für sie.



    "Raider oder Händler?" kam eine Frage vom Tor herunter, während dort eine alte Frau und 2 Schützen vor dem Tor warteten. Entweder waren sie blind und konnten nicht sehen was sie war oder sie waren einfach nur pflichtbewusst und fragten stur einfach jeden. "Ha...weder noch...Gunner. Und diese fette Dame hier ist unsere neue Rekrutin, nur muss sie kurz ausruhen, bevor ich sie zum General schaffe..." Ironie war etwas feines, blinder Humor war aber auch nicht falsch. "Schaut mich nicht so an...Händler...Ich habe hier etwas für Mister Stock...Stockirgendetwas..." beantwortete sie die Frage und das Tor sprang auf. "....tut mir leid, aber wir müssen einfach fragen..." entschuldigte sich einer der Schützen, während Tara und ihr Brahmin nach Innen gingen. "Schon gut...aber wo finde ich diesen besagten Stockten oder wie der Mann heißt?" "Der alte Stockton? Dort hinten..." der Mann zeigte in der Ecke auf der linken Seite auf einen Tresen. Ihr Brahmin marschierte umgehend an einer der Futtertröge während sie direkt auf den gezeigten Ort zuging und ihren Auftrag zu beenden.



    "Mister Stockton?" Der alte Mann drehte sich um und blickte sie stumm an, antwortete jedoch nicht, dass einfachste was man erhielt, war ein einfaches Kopfnicken. Tara wunderte sich ein bisschen, aber ihr war es grundlegend egal, für sie galten nur die Kronkorken, die man nun erhalten sollte. "Ich habe den Auftrag erhalten, für Sie ein paar Waren mit zunehmen, Mister Johnson sagte, sie wüssten, was ich meine.." Keine Antwort, nur wieder ein Kopfnicken. "Und er sagte...'am Morgen soll die Sonne scheinen', was auch immer er damit meinte, es sei wichtig es zu erwähnen." Tara blickte gen den Himmel entgegen und sah die Sonne. "Er hatte recht..."sagte der alte Kauz und richtete sich auf. "Da kann ja jeder kommen und behaupten er sei jeder den man erwartet..." Was sollte das? War das eine Art Test, denn Tara bestreiten müsste? Offensichtlich wurde sie erwartet, aber ohne diese Antwort würde der alte Mann wohl nichts unternehmen. "Ich verstehe, ein Passwort..."

  • <<< Kommem vom Commonwealth >>>


    Mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages erreichte die Gruppe Bunker Hill. Joe war so freundlich und trug die entkräfte Chloe während Jacob geistesabwesend nebenher trottete und leise etwas vor sich hin stammelte.
    Man konnte sich nicht wirklich vorstellen was die beiden gerade durchmachen mussten. Die Raider die Todeskralle und der tot einer geliebten Mutter und Ehefrau.
    Es war wieder einer dieser Momente die man nicht in Worte fassen konnte.


    Mit schweren Schritten trat die Gruppe vor das hölzerne Tor. Joe klopfte mit seinen mächtigen Pranken an das Tor das kurze Zeit später auf ging und 2 bewaffnete Wachen zum Vorschein brachte.


    "Wollt ihr handeln oder plündern?" Fragte der kleinere der beiden Kerle.


    "Keine sorge wir wollen keinen Ärger. Wir müssen unsere Vorräte auffüllen und die kleine hier benötigt medizinische Versorgung." Meinte Logan und deutete auf Chloe.


    "Na gut kommt rein. Unser Doktor ist von eurer Seite gesehen auf der linken Seite. Und eure Vorräte könnt ihr am Markt direkt am Monument auffüllen." Sagte der Kerl und musterte die kleine.


    Logan drehte sich zu Joe. "Am besten gehen du und die beiden zum Arzt und last euch untersuchen. Ich gehe in der Zwischenzeit zum Markt um Vorräte und Munition aufzufüllen."


    Mit diesen Worten trennte sich die Gruppe in zwei Richtungen auf.

  • Joe stapfte durch Bunker Hill, hinter dem großen Obelisken gab es eine Art Marktplatz, auf diesem hoffte er Proviant zu finden.
    Auf dem Weg dorthin bemerkte Joe eine Händlerin die versuchte Ihr störrisches Brahmin an einem Trog anzuleinen.


    Als der mühsame Akt vollzogen war, ging die Händlerin zum alten Stockton an den Tresen. Joe kümmerte sich nicht weiter um Sie.
    Er kaufte Proviant und Munition bei einigen Händlern und entschied sich nach Chloe zu schauen. Die kleine musste unfassbares durchleiden.
    Als er bei der Ärztin ankam sah er Logan der sich auf einem Stuhl ein Nickerchen gönnte. Joe lies ihm die nötige Pause.


    Er trat zu Chloe ans Bett und schaute besorgt auf Chloe herab, sie schlief. Joe strich ihr durchs Gesicht.
    Mit zitternden Liedern erwachte Sie. Joe lächelte Sie an. Er erklärte ihr in Ruhe wo Sie sich befand. Scheinbar erinnerte Sie sich sofort was geschehen war, Tränen traten wieder in Ihre Augen. "Ich kann mir kaum vorstellen wie hart es für dich sein muss, aber du musst Essen und Trinken. Sonst krepierst du!" versuchte Joe Sie zu animieren. "Und wenn ich sterben will?" blaffte Sie unwirsch.


    "Dann wäre dein Vater umsonst gestorben. Er gab sein Leben für das kostbarste was er hatte. DICH!" konterte Joe und schaute streng auf Sie hinab.


    "Das ist Unfair, Sie waren gute Leute." schniefte Chloe leise. "Das Leben ist nicht fair, nur die starken überleben. Je schneller du das akzeptierst desto besser." Antwortete Joe hart. Er wusste das es harsch klang, aber die Kleine musste schnell begreifen das Sie ab jetzt alleine klar kommen musste, oder zumindest ohne Ihre Eltern. Joe sah so etwas wie Kampfgeist in den Augen der Kleinen aufflackern. Sie wischte sich die Tränen weg und begann schweigend und mühsam das Essen runter zu würgen. Joe reichte ihr etwas Wasser was Sie dankbar annahm.


    "Du bist hier gut versorgt, Logan ist auch bei dir. Ich gehe kurz einpaar Erledigungen machen und komme gleich wieder. Ruh dich aus!" sagte Joe und wollte sich verabschieden.
    Chloe hielt ihn zurück. "Was geschieht mit mir?" fragte Sie zaghaft. "Du musst lernen alleine zu überleben." sagte Joe ehrlich.


    "Ich möchte bei euch bleiben!" sagte Sie entschlossen. Joe zog sich der Magen zusammen, eigentlich hatte er das verhindern wollen, jedoch wusste er das er die kleine nicht alleine zurück lassen konnte so sehr er es wollte. Die Reise auf der Er und Logan sich befanden war gefährlich.


    "Es steht dir frei mit uns zu gehen, allerdings kann ich nicht für deine Sicherheit garantieren!" entgegnete Joe wiederstrebend. Dann verließ er ohne ein weiteres Wort den Raum und ging durch Bunker Hill zur Bar. Nach den letzten Ereignissen brauchte er einfach einen Drink. Dazu steckte er sich eine Zigarre an. Die Leute an der Bar wichen zurück als der Riese sich ihnen näherte. "Keine Angst die Herren, ich suche nur etwas Gesellschaft. Ich bin ein normaler Reisender." log Joe und nahm am Tresen Platz. Der Barhocker ächzte unter seinem Gewicht.


    "Was darfs sein?" fragte ein junger Mann. "Whisky!" entgegnete Joe unwirsch. Der junge Kerl brachte ihm den Whisky. "Haben sie zufällig schon mal von der Railroad gehört?" fragte ihn der Mann sogleich. "Ja habe ich. Ich habe einpaar mal mit Ihnen Geschäfte gemacht!" betrieb Joe ungezwungen Konversation. "ECHT? Wo findet man Sie?" fragte er mit leuchtenden Augen. "Das kann ich dir leider nicht sagen. Du findest Sie nur wenn Sie es wollen."

    Joe unterhielt sich noch länger mit dem Mann, irgendwann tauchte die Händlerin auf, die Joe mit dem Brahmin hatte kämpfen sehen und orderte ebenfalls.

  • Tara machte keine Faxen mit ihren Brahmin und bindete sie an den dafür vorgesehenden Pfall. "Na siehst du, geht doch. Wir zwei machen schon unser Ding, nicht wahr?" beschwichtete sie ihren Brahmin und klopfte ihm sachte auf den Kopf. Der Brahmin schaute kurz zu ihrer Besitzerin und gab einen kurzen aber gut hörbaren Laut von sich, bevor es sich genüsslich den Trog zuwandte. Da nun der Brahmin versorgt war und das Geschäft mit den alten Mann geklärt war, hatte sie nun endlich etwas Freizeit, aber Tara gab sich nicht der Illusion hin, dass sie lange bleiben sollte. Wer faul und träge wird, bleibt nicht fit, so ihr Motto. Eigenlich war sie praktisch nur hier, um ein neues Geschäft anzuleihern, neue Informationen einzuhollen oder Gerüchte und Ereignisse einzufangen. Wenn man alles drei haben konnte, könnte es besser nicht laufen, aber das war eher selten er Fall, Gerüchte und Nachrichten bekam praktisch immer, Informationen seltener, ein Geschäft war da das seltene. Es waren einfach zu viele Karawanen unterwegs und die gut organisierten Gruppen, waren praktisch Stammkunden auf gewissen Strecken. Einige dieser Gruppen mochten es nicht wenn man sich in ihre Geschäfte mischt, also blieb Tara zumeist nur Kurieraufträge übrig, die weniger Kronkorken einbrachten.


    Und da war sie wieder, die Bar in Bunker Hill. Diesmal waren weit mehr Leute da, als beim letzten mal. Selbst der Barkeeper war neu, doch Luzie, die alte Barkeeperin hielt sich im Hintergrund auf, winkte Tara zugar. Oder war ihr name Susi? Tara hatte kein gutes Namensgedächnis, ihr war es einfach nicht vergönnt Namen für sich zu behalten. Sie bewegte sich geradewegs zu der Dame und nickte, alle anderen Gäste schenkte sie nur ein kurzes Nicken. "du hast aber nicht wieder vor Ärger zu machen?" scherzte die alte Dame und Tara verneinte dies nur mit einer sachten Kopfbewegung. "Hast du meinen Burton den ich bestellt habe?" die alte Frau schaute neugierig zu Tara und wieder eine einfache Geste. "2 Flaschen, war aber wirklich nicht leicht zu organisieren. Dir ist schon bewusst, dass dies nicht sehr billig wird?" Die alte Frau winkte ab, ihr schien das egal zu sein, immerhin wollte sie es ja und sie wollte auch, das Tara das Zeug organisiert. "du bekommst deine 500 Kronkorken schon....hier"


    Tara staunte. Es war nur 100 ausgemacht, etwas verwirrt schaute sie zu Luzie und schaute sie fragend an. "Wenn ich jetzt ein Arschloch wäre, würde ich das Geld einstecken und mein Maul halten, aber bei dir? Es waren nur 100 ausgemacht, nich 500." Tara nahm sich ihre 100 und gab den Rest zurück, ohne Wiederworte. Ein Test. Die Alte Frau wollte nur in Erfahrung bringen ob auch Tara sich an die Abmachung hielt und das Tat sie. Luzie nahm Tara etwas beiseite und sorgte für etwas mehr privatsphäre. "Du bist ein gutes Kind und ich kann mich offensichtlich auf dich verlassen. Bereits dreimal hast du dein Wort gehalten Tara..." Die alte Frau hielt kurz inne und schaute sich kurz um, nur um sicher zu sein, dass sie auch wirklich alleine waren. "Gehe mal zu Bringworth Farm, der alte Kauz braucht einen Händler für einen grösseren Auftrag...und wenn du schon mal dorthin gehst, gebe ich dir noch ein paar Dinge mit, die der alte Bringworth braucht..." Tara war grinend zu frieden. "Okay, für dich mache ich es natürlich."


    Nach der Unterhaltung machte sich Tara an die Bar und setzte sich neben einen etwas grösseren Kerl, denn sie noch nie hier gesehen hat. Die alte Luzie kam wenige Minuten später aus den Hintergrund hervor und schenkte für sich und Luzie ein Wiskey ein. "Geht aufs Haus Mädchen.." lächele sie, trank hastig ihr Glas aus und ging wieder nach hinten. Tara ließ es sich nicht nehmen, ebenfalls mit einen Zug, das Glas zu kippen. Wiskey...wiederlicher Geschmack, selbst Chems oder Zigartetten schmeckten einfach nur scheisse, doch wiederlicher schmeckte Nuka Cola, egal welche Sorte. Der Barkeeper nickte nur kurz, so dass er quittierte das dies eine Endscheidung der Chefin war. Tara musterte den Kerl neben sich und klassifiezierte ihn als ein normalen Besucher, für einen Raider war zu sauber, für einen Minuteman zu kultiviert, Kleider machen Leute, heisst es doch. "An ihrer Stelle würde ich das Maul halten, mit wenn man Geschäfte macht" flüsterte sie den grossen Kerl zu. "....man kann nie wissen, wer mit hört, gerade hier....sie wissen schon wenn ich meine." Natürlich war das Instut gemeint, in Tara's Tarnprofil, gehörte diese einprogrammierte Angst mit zum Theater, immer unwissend, das sie selbst doch ein Runner bzw Gen3 Synth ist.


    ((OoC: Das Insitut indoktrinierte sie so, dass sie möglichst wenig Schadstoffe zu sich nimmt, um eine möglichst beste Beriebsfähigkeit zu erhalten.))

  • "An ihrer Stelle würde ich das Maul halten darüber, mit wem man Geschäfte macht" flüsterte die Händlerin Joe zu, nachdem Sie einen Drink auf's Haus bekommen hatte.


    Joe schaute zu Ihr herüber, drückte seine glühende Zigarre auf seinem Handrücken aus und Spie auf den Boden. "Du bist klug Mädchen!" sprach Joe Sie freundlich an. "Vielleicht ist das der Grund warum du als Händlerin scheinbar erfolg hast." bemerkte er anerkennend.


    "Andererseits..." begann Joe nachdenklich seinen nächsten Satz und zuckte mit seinen riesigen Oberarmen "Habe ich noch jeden der sich in meine Geschäfte einmischt in Einzelteile zerschlagen." beendete er den Satz etwas leiser und nur an Sie gerichtet.


    "Ich bin Joe, Joe Mcgriffin!" stellte sich Joe vor. "Ich führe einen kleinen Gemischtwaren und Waffenladen in Goodneighbour, wenn sie also mal an einer Geschäftsbeziehung interessiert sind, können Sie sich gern bei mir melden." Joe gab nur das nötigste Preis um einen eventuellen Handelspartner an Land zu ziehen. Alles weitere behielt er für sich, man wusste in der Tat nie wer mithörte.


    Er reichte der Frau seine Hand. Joe reichte selten jemandem die Hand, aber die Frau schien sich vom üblichen Pöbel des Commonwealth abzuheben. Neben seinen Pranken wirkte ihre Hand nahezu grazil.


    "Und Sie sind?" hakte Joe nun nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!