Cambridge Polizei Station

  • Anscheinend ein bekannter Bug, es gibt da 2 Konsolenbefehle. Eine von beiden sollte helfen:


    Variante 1 (Die Variante steht in der Fallout Wiki an erster Stelle):

    • Konsole öffnen
    • setstage bos100fight 100
    • Konsole schliessen


    Variante 2 (Die Variante hätte ich als erstes versucht):

    • Konsole öffnen
    • setstage bos100 40
    • Konsole schliessen

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Taste "ö" bei der deutschsprachigen Tastatur (glaube ich)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • jup - es ist "ö"


    Nastja

    Danke für die Einstellung der Konsolen-Befehle

    :thumbup:


    ich sitze hier immer noch mit einer dicken Migräne und hatte leider keine Energie danach zu suchen

    ;(

  • Ich danke euch hat geklappt



    Gute Besserung Liriel Migräne ist scheisse,das weiß ich


    Gestern und vorgestern hatte ich auch so Schmerzen hinter dem Auge,ich hab das Wetter nicht vertragen Klingt komisch aber bei uns in Österreich gab es ein Tief mit Sarahastaub(kommt glaub ich so ca einmal in 200 jahren vor) hab ich kopfschmerzenmässig gar nicht mehr gepackt

  • "Achtung, da sind Gegner!"

    "Wo?"

    "Achtung, da sind Gegner!"

    "Wo denn?"

    "Achtung, da sind Gegner!"

    "Verarsche?"

    "Achtung, da sind Gegner!"

    "Ach leck mich an den Pfoten, ich geh weiter!"


    So ähnlich war mein Monolog nach ungefähr 2 Stunden. Tut mir leid dass ich das alte Thema nochmals ausbuddeln müßte.


    Ich bin Stufe 14 und spiele Fallout 4 erstmalig. Inzwischen sind mir schon so ein paar kleinere Bugs passiert (KI-Aussetzer der Raider, was respawnt das schwebt oft, im Baumodus schwebt vieles etc.) aber hier ist scheinbar mein erster größerer Bug. Als ich in Lexington angekommen bin habe ich diese Millitär-Frequenz angehört. Demnach sollte ich zum Polizeirevier (liegt das noch in Lexington?). Nachdem ich nun mit der ersten Hälfter bvon Lexington komplett durch bin (ersteinmal alles abgegrast) bin ich die Strasse hinunter und war auch gleich am Polizeirevier. Dort steht Paladin Danse und schreit ständig "Achtung, da sind Gegner!". Inzwischen kommen aber keine Ghule mehr und die Umgebung habe ich manuell abgesucht und ebenfalls per V.A.T.S.


    Es gab noch keinen Dialog mit diesem Paladin Danse. Auch die anderen dort kann ich nicht ansprechen (und die Ghule sowieso nicht). Ich habe mir nun von Anfang an diesen Beitrag hier durchgelesen und möchte es aber, wenn möglich, vermeiden mit der Console zu herum zu spielen (schlechte Erfahrung bei Bethesda Spielen und der Verwendung der Cobsole). Gibt es da inzwischen irgendeine richtige Lösung für?


    Da ich fast an jeder Ecke manuell speichere (einen neuen Spielstand anlege) kann ich das nochmals probieren, habe aber schon mehree Anläufe versucht.


    An Modifikationen nutze ich derzeit nur:

    - Unofficial Fallout 4 Patch

    - HUD Framework

    - Quieter Settlements - Recommended Settings
    - Full Dialogue Interface


    Ich wedre derweil nochmal die Gegend genauer absuchen.

  • Hört sich für mich nach Bethesda an.


    Der Beitrag hier wurde Anfang 2016 gestartet und aktuell gibt es diesen Bug noch immer (trotz kürzlichem Update für Fallout 4). Das ist halt Bethesda wie man es liebt und hasst. Ähnlich als Skyrim, die Special Edition, in der Fallout 4-Engine herausgebracht wurde und sich etliche Leute darüber freuten dass Bethesda nun sicher auch diverse Gameplay-Bugs fixt ... und am Ende war es genau KEIN einziger.


    Ich habe nun verschiedene Saves geladen die länger zurücklagen und hatte bisher kein Glück. Ich lasse die Quest dann ersteinmal beiseite. Die Stählernde Bruderschaft scheint eh nicht dasselbe zu sein wie die Dunkle Bruderschaft aus Skyrim.


    Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann wenn ich mal wieder da vorbeikomme. Ich hoffe nur der Bug frisst sich nicht im Save fest. Ich war nun zwar (außerhalb meines regülären Saves) mal mit TCL (über die Console) im Noclip-Modus und bin da umhergeflogen aber hatte keinen Ghul mehr gefunden (was nich theißt dass nicht doch einer irgendwo feststeckte im Boden).

  • ärgerlich. Bevor du zu viel Zeit investiert, kannst du die Quest mittels Konsole abschließen. Wenn du den Kampf vor dem Polizei Revier absolviert hast, verpasst du dabei eigentlich nur, wie du zusammen mit Danse zu Arc Jet läufst und auf dem Weg dorthin ein paar Raider, Ghule und Hunde im Weg stehen hast.

  • Ja, habe ich auch bei einigen meiner Chars erlebt. Komisch, dass das immer noch nicht behoben wurde. Ist jetzt vielleicht zu spät dafür, aber einfach vorher abspeichern, bevor man die Ghule aufs Korn nimmt.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!