Was sind eure Lieblingsserien?

  • Boa, wenn ich das so lese, da kann ich nicht mithalten ....


    Momentan gucke ich gerne "The Mentalist", "Castle" und "Navy CIS" oder "Columbo"


    Wenn ich nur ein paar Minuten "The Walking Dead" sehe, frage ich mich: "Kann man wirklich so blöd sein?" .... und schalte weiter.
    Das ist in meinen Augen das Schlimmste, was man Leuten verkaufen kann ......... wenn es um Endzeit o.ä. geht, gleich nach "Frauentausch"

  • Hier mal eine aktuelle Liste :D


    • The Expanse ✔
    • Game of Thrones ✔
    • Breaking Bad ✔
    • Better Call Saul ✔
    • Westworld
    • Der Tatorreiniger
    • The Man in the High Castle (aktuell bei S02)
    • Archer ✔
    • Narcos ✔
    • Californication (letzte Staffel fehlt)
    • Rick and Morty ✔
    • Firelfy ✔
    • Hannibal (hab die letzten zwei Staffeln nicht gesehen)
    • Vikings (hab die letzten zwei Staffeln nicht gesehen)
    • Pastewka
    • Preacher ✔
    • Doctor Who
    • Futurama ✔
    • American Dad ✔
    • Family Guy
    • Its always sunny in Philadelphia
    • Bosch (S01 war gut, aber irgendwie komm ich in S02 gar nicht rein)
    • Luke Cage S01 und Daredevil S01 waren ganz gut
    • Lilyhammer ✔
    • Brooklyn Nine-Nine ✔
    • Stranger Things ✔
    • Mord mit Aussicht ✔
    • Sons of Anarchy
    • Trailer Park Boys
    • Parks and Recreation
    • The Muppets (2015)

    ✔ = Alles gesehen was verfügbar ist


    Ich kann Walking Dead auch irgendwie nicht leiden. Hab mir die Serie angesehen, bis die Bande das ehemalige Gefängnis besetzt hat, dann war mir das zu blöd. Letztendlich lebt die Serie einzig von den Cliffhangern und ist sonst nichts weiter als eine Soap-Opera mit Zombie-Einlagen.
    Neulich hab ich Amazons "Goliath" angefangen, aber die Serie macht mich grade nach E06 einfach nur noch fertig. Die Charaktere sind furchtbar und handeln entweder komplett impulsartig oder extrem stereotypisch. Außerdem geht mir dieses unlogische amerikanische Rechtssystem und die Prozessordnung auf den Geist. Ich sag nur "Einspruch!" :S

  • Außerdem flimmerte am vergangenen Freitag die 1. Folge von Supernatural über meinen Bildschirm, sehe gerade die 16.

    Hatte davon grad die letzte Folge der Letzten Staffel... Die nächste is noch am Drehen... ;(;(;(


    Aber Walking dead soll doch demnächst weitergehen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe grade die erste Staffel der Serie "Fortitude" durch und war positiv überrascht. Zum einen spielt die Serie in Alaska was ich als Lokation immer sehr gerne mag und zum anderen ist ein klein wenig Mysterie auch mit bei. Ferner ist der Cast gut gewählt wenn auch nicht mit hochrangigen Schauspielern besetzt (Ausnahme vielleicht Stanley Tucci). Läßt sich nicht so einfach einordnen, braucht auch nen bissle bis die Serie Fahrt aufnimmt aber alles in allem spannend und man wird bei der Stange gehalten weil man Wissen will wie es Endet. Vielleicht etwas grob vergleichbar mit Twin Peaks im Eis^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Grade die erste Folge der 2. Staffel von "Into the Badlands" geguckt und bin wieder völlig geflasht. Da passiert in einer Folge mehr wie in anderen Serien in 4 oder 5 Folgen. Dazu kommt das Szenario Endzeit im "MadMax Style" gepaart mit Grandioser MartialArts Choreo.


    neben dem oben verlinkten Trailer hier noch ein sehenswertes Featurette zum "FightCamp" bei den Dreharbeiten und wer dann noch nicht genug hat noch einen weiteren Trailer für Staffel 2. Wer dann keine Lust hat in die Serie reinzuschauen dem ist eh nicht zu helfen^^

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • Zwischenstand:


    Gerade habe ich die erste Folge von Taboo gesehen. Sehr nette Serie, recht düster, aber auch kurz. Dennoch sehenswert.


    Die zweite Staffel von Dexter habe ich nun auch durch, einfach genial. Ein sympathischer Serienmörder als Hauptfigur — was will man mehr?


    Zudem sah ich gestern mit einer Bekannten die erste Folge von Shameless. Ich kenne durch ihre Erzählungen sowieso schon 90% der Handlung. Trotzdem eine unterhaltsame Serie, obwohl viel zu viel Geschlechtsverkehr vorkommt.


    Am 23. März flimmerte die 2. Folge der 2. Staffel von Lucifer über meinen Bildschirm, diesmal im englischen Original, mit deutschen Untertiteln. Ist und bleibt eine witzige Serie, obwohl sie abgebaut hat.


    Bates Motel habe ich nach langem weitergeschaut, und zwar die 6. und 7. Folge der 4. Staffel. Ist momentan aber etwas langweilig, lief also nur im Hintergrund.


    Supernatural habe ich einige Wochen gesuchtet, bis zur 3. Folge der 6. Staffel, jetzt aber schon seit über zwei Wochen nicht gesehen.

  • Supernatural habe ich einige Wochen gesuchtet, bis zur 3. Folge der 6. Staffel, jetzt aber schon seit über zwei Wochen nicht gesehen.

    Es gibt 11 Staffeln...
    Nu mach mal hin :D Das wird noch richtig richtig skuril !!!


    Die 11er ist dann schon etwas.... :whistling:


    :D


    Shameless hat definitiv was.(Nicht nur weil gepimpert wird. Aber selbst das ist geschmackvoll umgesetzt finde ich)
    Da is grad die neue Staffel angelaufen und sammelt sich auf der SKY-Festplatte an...





    Ich hab gestern Breaking Bad nochmal angefangen.
    Dann nachher nochmal Better call Saul.. denk ich mal...


    Ich hab auch überlegt Game of Thrones nochmal durchzugugge bevor das wieder losgeht...




    Die letzte jetzt von Walking Dead hat mich schwer enttäuscht... Jungs.. Wenn ihr nicht mehr wollt, dann lasst es bleiben.. So ein Scheiß... <X

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Supernatural gibts immer noch? Das hab ich vor 12 Jahren oder so als schlechte Buffy-Kopie abgetan und nie wieder rein geschaut. Wie haben die sich 13 Staffeln halten können?!


    Naja da seit letzter Woche "Walking Dead" wieder in der Pause ist und ich den letzten Freitag erschienen Teil 2 von "Get Down" verschlungen hab (obwohl ich normalerweise mit Hip-Hop nichts anfangen kann), freue ich mich nun auf die 3. Staffel von "Better Call Saul", die morgen anläuft.


    ich glaube in dieses "Into the Badlands" werde ich auch mal reinschauen.

  • Supernatural gibts immer noch? Das hab ich vor 12 Jahren oder so als schlechte Buffy-Kopie abgetan und nie wieder rein geschaut. Wie haben die sich 13 Staffeln halten können?!

    Jupp..


    Die haben sich etwas gesteigert.. Dann wurde es etwas Surreal (Surrealer als man so meinen möchte :D )


    Gelegentlich ises so dass sich Serien Steigern können...


    Schau dir Stargate an. Eine der ersten Staffeln der Basisserie..


    Und dann schau dir Stargate Universe an bspw.... (Bei dem ich immer noch Sauer bin. Einfach mit Kälteschlaf... also wirklich... Treibt mal etwas Kohle auf für ein Finale !!!!!!! :cursing::cursing::cursing: )




    Was ich absolut vermisse, man hört nichts über Riddik..
    Es sollen ja noch 2 weitere Filme geplant sein sobald Diesel die Kohle zusammen hat... - Nu mach mal hinne !!!!


    In der Rolle des Riddik mag ich Diesel.. Mit seinen Autospielchen konnte ich nie viel anfangen... Fast and the - das war nach dem 2. Teil eigentlich für mich vorbei.... <X

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin mit der dritten Staffel von "The Last Ship" durch und muss sagen, die Serie ist ganz gut. Die Folgen sind Action reich, aber nicht unglaubwürdig und das Endzeit-Setting ist zumindest bemerkbar. Wenn man sich nicht daran stört, dass die Serie ab und zu wie ein Navy Werbefilm wirkt, ist die wirklich gut.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!