Was sind eure Lieblingsserien?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das sind eh die besten und die absoluten Klassiker.


    :love:

  • Neuerdings bleib ich öfters an "The Big Bang Theory" hängen. Ist zwar nicht immer der Oberbrüller aber gibt schon einige guten Lacher. Gefällt mir auf jeden Fall besser als beispielsweise "How I met your Mother". Mit einigen Themen kann ich mich sogar ganz gut identifizieren. Einmal kam eine Folge wo es um "Age of Conan" ging, auch wenn ich natürlich nicht so ein Freak bin wie die 4 Jungs, insbesondere Sheldon. Glaub ich zumindest. :ugly:

  • Ich habe keine wirkliche Lieblingsserie. Ich gucke das was mir gefällt. Ich sortiere einfach mal nach Genre und ihr werdet sehen was ich meine.
    Die Reihenfolge tut nichts zur Sache. Die Reihenfolge ist keine Werung.

    CrimeScene:

    NCIS
    CSI Miami
    CSI Den Tätern auf der Spur
    Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
    Criminal Minds
    Law & Order
    Law & Order Special Victims Unit
    Monk


    Arzt Serie/ Klinik Serien
    Scrubs
    Dr. House


    SyFy
    Star Trek
    Raumschiff Enterprise
    Eureka - Die Geheime Stadt


    Lutiges
    How I Met Your Mother
    The Big Bang Theory
    Malcolm Mittendrin
    Two And A Half Men (Staffel 1 - 8)
    Two And A Half Men (Staffel 9)
    Drake & Josh
    iCarly
    Zoey 101
    Neds Ultimativer Schulwahnsinn
    Victorius
    Was Ist Was TV
    H²O Plötzlich Meerjungfrau
    Connor Undercover
    Highschool Halelujah

    Cartoon

    Looney Toons
    Micky Mouse
    Donald Duck
    Goofy
    Cosmo und Wanda - Wenn Elfen Helfen (Einfach Schräger Humor)
    Johnny Test (Genau wie oben)
    Mickeys Clubhaus
    Weihnachtsmann & Co Kg (ja ist ne Kindersendung, trotzdem Witzig)
    SpongeBob Schwammkopf



    Computeranimiert
    Backyardigans - Die Hinterhofzwerge (Coole Kindersendung)


    Alte Serien/Sonstige
    Unsere Kleine Farm
    Die Waltons
    Knight Rider
    A-Team
    Airwolf (2x gesehen)
    Sledge Hammer (Hirnloser aber genialer Humor)
    Hör Mal Wer Da Hämmert




    Und noch sehr viele andere. Wie ihr seht schaue ich noch sehr gerne Kindersendungen.... Die machen Spaß und man kann beim Fernsehen das Hirn abschalten. Und die alten schaue ich der Nostalogie wegen...


    NOCH MAL: DIE LISTE IST BEI WEITEM NICHT KOMPLETT


    Figo112

  • So, dann quatsche ich einfach mal dazwischen und oute mich als weiblichen Star Trek-Fan :D ! Die Serien liebe ich einfach (besonders "The next Generation" und "Voyager"). Stehe ich voll drauf.


    Ansonsten schaue ich auch mal gerne Malcolm Mittendrin, Scrubs und die Simpsons. Krimis sind eher nicht so mein Fall (so was wie CSI, Monk und so weiter). Finde ich persönlich eher langweilig. Aber jedem das Seine ;) .


    Von den animierten Serien fand ich "Star Wars-The Clone Wars" recht unterhaltsam.


    Und wenn ich Lust auf etwas total beklopptes habe, ziehe ich mir ne Runde SpongeBob rein!! :D 8o


    Und falls ich Bock auf ein wenig Horror habe (was oft vorkommt :) ), dann ziehe ich mir "The Walking Dead" auf DVD rein. Man, ich liebe Horror! :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • wow,der Traum einiger Männer heißt jetzt sicherlich Samara :love: :D :thumbsup:


    Walking Dead steht auch schon 2x im Regal :thumbup:


    Bin auch totaler Scifi/Fantasy-Fan:
    B5, Stargate, Star Trek (quasi alle ), Farscape, Firefly, Lexx (wobei das schon hart war*g*),Alcatraz


    Anime: Gilgamesh,Gun Grave, Trigun , Ergo Proxy,Samurai Champloo, Trinity Blood, Hellsing, Karas, Elfen Lied, Captain Herlock( E.O.)


    Natürlich auch Simpson`s,Futurama,Family Guy,American Dad

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Ach, na ja, meine Eltern waren schon Star Trek-Fans, sie haben das nur an mich weitergegeben ;) . Als ich ein Kind war, hat mir meine Mutter den "Vulkanier-Gruß" beigebracht :D . Die Serien und Filme (Alt und Neu) sind einfach genial, ganz einfach.


    Die besondere Vorliebe für Horror habe ich auch von meiner Mutter, mit ihr zusammen habe ich schon recht früh solche Filme konsumiert (ob das jetzt so gut war, da kann man drüber streiten, aber ich denke mal nicht das ich Schäden davongetragen habe :D ).


    Aber "The Walking Dead" scheint ja auch hier recht beliebt zu sein. Ich fand die erste Staffel ja etwas besser (auch wenn diese natürlich deutlich kürzer war). Aber ich fand sie einfach etwas spannender und abwechslungsreicher. In der zweiten Staffel ging es ja zwischendurch nur um irgendwelche Beziehungskisten zwischen den einzelnen Charakteren, das erinnerte irgendwie mehr an eine Seifenoper als an eine Endzeit-Geschichte. Aber ich freue mich schon auf die dritte Staffel. Besonders nach dem ja rausgekommen ist, das sämtliche Leute dort infiziert sind. Bin schon mal gespannt.... ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • Ist die dritte Staffel von The Walking Dead nicht schon seit Monaten raus?


    Star Trek ist in meinen Augen das absolut Letzte. Diese billigen Figuren und dises stumpfe Handlung. Einfach nur ekelhaft. Bääh. Und dann diese lächerlichen Phaser-Waffen. Oh Gott, was sollte das?


    Ein hoch auf Star Wars (bis auf Episode 1, die war ziemlich flach), wobei ich The Clone Wars auch irgendwie sehr kindisch fand. Ich warte immer noch auf die richtige "Star Wars - Serie", die ja ursprünglich von George Lucas geplant war. Die sollte mit echten Schauspieler sein und zwischen Episode 3 und 4 spielen, wurde aber aus Budget-Gründen nie produziert.


    Zurzeit läuft auch endlich wieder die siebente Staffel von Doctor Who und von Dexter. Ansonsten ist die Serie "Bored to Death" sehr zu empfehlen.

  • Ist die dritte Staffel von The Walking Dead nicht schon seit Monaten raus?


    Auf DVD/Blu Ray leider noch nicht. Allerdings ist sie schon im PayTV gelaufen. Für mich bisher die beste Staffel. :thumbup:


    Zu Star Trek: Ich hab mir Star Trek und Konsorten immer wieder versucht anzuschauen, weil ich manchmal so verzeifelt war, weil sonst nichts in der Glotze kam. Doch ich hab es nie länger als 5 Minuten ausgehalten. :D


    Aber jedem das Seine. ;)

  • ^Gut, dann bin ich jetzt bei dir wohl unten durch, was? ;) Aber wie ich schon sagte: Jedem das Seine :) .

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein) ;)


    Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt das ihm die Idee nicht ganz klar ist.


    (Gilbert Keith Chesterton)

  • ^Gut, dann bin ich jetzt bei dir wohl unten durch, was? ;) Aber wie ich schon sagte: Jedem das Seine :) .


    Also ich verurteile niemanden, wegen der Serien die er guckt. Ich gucke auch Serien, bei denen andere Leute sagen "Wie bekloppt ist das denn?".


    Kleiner Tipp: Wenn ihr wirklich Langeweile habt geht mal zu Myvideo.de, da gibts mittlerweile sehr viele aktuelle Serien (u.a. Doctor Who, Ashes to Ashes, Breaking In, Spartacus und Sons of Anarchy). Allerdings sollte man dazu noch Adblock im Browser haben, sonst wird man immer von der Werbung geärgert.

  • Also echt,Star trek..pff... wer hat schonmal jemanden mit kleinen tragbaren flachen Bildschirmen durch die gegend laufen sehen gesehen :whistling: :D
    MyVideo ist schon Klasse,allerdings nur die Serien (die man irgendwann alle kennt)!
    Ich wollte mir mal nen Film dort reinziehn....hab nach wenigen Minuten aufgegeben,einfach nicht mal B-movie Klasse 8| :pinch:

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Ich geb mir nur die Pinguine aus Madagascar, der Rest ist Mainstream 8o


    Aber im Ernst, was hat man denn bitte bei Spartacus gemacht? Sämtliche Handlung wurde durch Sex und abgetrennte Körperteile getauscht - wie ein hochglanz Snuff-Film. Da fehlt mir jedwede Lust das weiter zu verfolgen.
    Zum Glück läuft gerade die dritte Staffel von "Falling Skies", die Serie wird bisjetzt ganz nett fortgesetzt.


    Und auch absolut zu empfehlen, und ist hier glaube ich auch schon mal gefallen: Boardwalk Empire

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Boardwalk Empire ist einer der besten Serien überhaupt. Meiner Meinung nach kann man die Serie "Nachfahre" der Sopranos betrachten. Allein die Pilotfolge hat satte 20 Millionen Dollar gekostet.
    Steve Buscemi wirkt in seiner Rolle zwar immer wieder etwas ulkig, passt aber ganz gut. Leider ist in der dritten Staffel die Handlung etwas platt geworden. Der Konflikt mit der italienischen Familie ist im Gegensatz zu den beiden Staffeln davor recht unspektakulär.

  • Es reiht sich eine neue Lieblingsserie ein:


    Schwermetall Chronicals.
    Jede Folge ist eine eigenständige Geschichte - in einer eigenständigen Zeit. Ähnlich einer Sci-Fi-Steampunk-Version von "Twillight Zone".

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich schaue wohl aktuelle Serien aber so einen richtigen Liebling habe ich nicht.


    The Mentalist
    Castle
    Monk
    Malcom mittendrin


    und jetzt werde ich gesteinigt:


    Da ich Rundfunkbeitrag zahle, schau ich auch mal bei den öffentlich-rechtlichen Sendern rein.


    Um Himmels Willen
    In aller Freundschaft


    Oh man, ich werde alt.


    Zu meinen Lieblingsserien zählen vor allem Serien aus meiner Kindheit, welche ich vor allem dank des Internets, dann schauen kann, wenn es mir danach ist.


    Fastlane, noch nicht so alt aber genial und leider viel zu früh abgesetzt.


    Auf Achse
    Ein Colt für alle Fälle
    Max Headroom
    Captain Future
    Bonanza
    Raumschiff Enterprise
    Ein Trio mit 4 Fäusten
    Miami Vice
    Captain Power and the Soldiers of the Future
    Rauchende Colts
    Zorro - Der schwarze Rächer
    Robin of Sherwood
    Merlin
    Mork vom Ork
    Buck Rogers
    Ein Engel auf Erden


    Und noch eine Menge mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!