Hallo Forum!
Hier könnt ihr sagen, welche Serien euch gefallen.
Meine wären:
1. Seinfeld
2. South Park
3. Family Guy
Hallo Forum!
Hier könnt ihr sagen, welche Serien euch gefallen.
Meine wären:
1. Seinfeld
2. South Park
3. Family Guy
1. Lost
2. Heroes
3. Simpsons
4. Harpers Island - UPDATE
5. Ausgesetzt in der Wildnis - DMAX
6. Orange County Chopper
1. Scrubs
2. Mein Cooler Onkel Charlie
3. Samurai Champloo
1. natürlich, Two and a half men (wer hätte das gedacht? )
2. Simpson (muß man einfach lieben)
3. The Sopranos (nur im englischen Orginal, der ital. Akzent kommt in deutsch nicht halb so geil)
4. King of Queens, South Park, alle hassen Chris, etc. etc.
Two and a half Men
How i met your Mother
Simpsons
Family Guy
American Dad
South Park
Future Weapons - Doku Serie
The Sopranos
Endlich mal jemand der die Serie zu würdigen weiss. Die Sopranos ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, leider hab ich bis heute die letzte Staffel nicht gesehen.
Ansonsten:
- Die Simpsons
- Malcolm mittendrin
- Two and a Half Men
- Al Bundy
Und neuerdings bleib ich öfters bei "Criminal Minds" hängen.
Hmmm, hier wurden ja bisher nur amerikanische Sitcoms genannt die im deutschen Fernsehen laufen. Die sagen mir überhaupt nicht zu, viel zu aufgesetzt und flach. Wenn jetzt noch jemand den Schrott von RTL 2 genannt hätte, dann wär hier was los in meinem Post.
Mir persönlich gefallen folgende Serien mit Begründung:
Eine Science-Fiction Serie, die einen klasse Handlungsbogen hat, der sich über 4,5 Staffeln kontinuierlich steigert. Generell wirkt
das Babylon 5 Universum sehr ausgereift, ist sehr detailverliebt. Besonders gefallen haben mir auch die Charaktere, die bis zur
fünften Staffel allesamt wunderbar in Szene gesetzt wurden, mit sehr viele Facetten ihres Wesens. Besonders die Beziehung
Londo Molari zu G'Kar ist genial.
Eine Animeserie, die von einer Raumschiffcrew handelt, die im Erdorbit Spacedebris (Weltraumschrott) aufsammelt und viele
Abenteuer erlebt. Die Serie spielt nicht allzusehr in der Zukunft und in der Serie wird ein Blick auf eine wichtige Entwicklung
geworfen, nämlich wie verträgt sich der Fortschrittsdrang mit den sozialen Problemen derer, die kein Stück vom Kuchen ab-
bekommen. Die Serie besitzt einen sehr schönen Erzählstil, auch wenn einige japanische Klischees eingehalten werden.
Alles in allem eine sehr schöne Serie.
Tja, Star Trek. Eigentlich mochte ich Star Trek nie besonders, denn das Universum erschien mir zu sauber, zu pikfein. Aber die Charaktere Data und Worf haben mir persönlich sehr gefallen und ich habe mir die Serie daraufhin angesehen.
Warum fehlt hier Supernatural ??? Ôô
@ Deku
ich denke die Serie ist eher ein "Insider", ist halt sehr speziell
habe die letzte Staffel auch nicht komplett gesehen. Ich hatte mal alles auf ner Festplatte (in Englisch), leider hat die Platte das zeitliche gesegnet.
Dort waren auch alle meine "Ghost in the shell" Folgen drauf.
hatte "stand alone complex" und Innocene" komplett in spitzen Orginal DVD Qualität
War das lezte mal das ich ne Festplatte zum kopieren verborgt hatte, die Platte wurde mir zwar ersetzt aber die Daten futsch.
... mir ist es sowas von egal ob amerikanische Sitcoms oder deutsche wasweissich. Hauptsache sie bespassen MICH
und ja ich gucke Serien in deutsch, ist einfach entspannter (auch wenn einiges in Original lustiger ist )... und ich komm z.B. auf Weltall Zeug nicht klar also am Ende tatsächlich alles Geschmackssache ...
Wo ich nicht umschalten kann und regelmässig einschalte - sofern ich nicht grad hinter Zombies und anderen Monstern her bin:
(Ohne Wertung)
Frauenzeug (*hehe* ) :
Desperate Housewifes
Greys Anatomie
Scrubs - Die Anfänger
Malcom Mittendrin
Simpsons
Family Guy
ab hier wird es weniger und oder älter:
Shawn das Schaf
Zombie Hotel
The Monsters
Eine schrecklich nette Familie
Twilight Zone
California Clan *ja arg ich weiss*....2000 Folgen, hell yeah!
Parker Lewis - der coole von der Schule
noch seltener oder zwischendurch mal:
Dr. House
Monk
Buffy
Charmed
Autospie
und aktuell warte ich auf die Serie: The Walking dead
(habe kein Skype und warte, *ja* auf die deutsche Version)
1. Naruto Shippuuden. (ger sub)
2. Bleach. (ger sub)
3. Heroes.
4. South Park.
5. Scrubs.
Das sind die, die aktuell sehr oft schaue.
Ich habe ein Update zu machen.
Habe letztens zwei Seiren gesehen, von denen ich sehr begeistert war.
The Wire erzählt die GEschichte von einer Polizeieinheit (vielmehr eines Polizisten und der Einheiten, denen er zugewiesen wird) und einer Drogengang. Im Verlaufe der Serie werden auch noch andere Verbrecherringe gezeigt. Die Serie versucht vorbehaltlos an die Thematik heranzugehen und der Fokus liegt eindeutig auf den Charakteren und den Beziehungen zueinander. Auch das typische Katz und Mausspiel zwischen Polizei und Kriminellen wird hier bis in ein Extrem getrieben und sorgt so für ungeheurige Spannung.
Aliens erreichen die Erde und stellen sich als friedvolle Besucher dar. Doch nichts ist so wie es scheint. Auch diese Serie setzt auf interessante Charaktere und auf die Beziehungen zwischen diesen Charakteren. Die Story der Serie ist mitreißend und enthält etliche unerwartete Wendungen und für die Charaktere wird es lebenswichtig, eine Maskerade aufzuziehen und dennoch sich gegenseitig vertrauen zu können. Hier wird Spannung auf vielen Ebenen kreiert.
Ja, wie man vielleicht sieht, bin ich ein Fan von guten Charakteren und einer Spannenden Story, die die Protagonisten und Antagonisten verändert.
Um mal noch n paar aufzuzählen die noch fehlen:
A-Team
Ein Colt für alle Fälle
Sinnlos im Weltraum (kann man eigentlich als kleine "online-Serie" ansehn)
Eureka
und natürlich ... Die Ludolfs
ich guck zur zeit nur... ja was wohl. South Park
Die allerbeste Serie - und da kann mir niemand reinreden - ist für mich auf jeden Fall "Alle hassen Chris".
Ansonsten Supernatural, Law&Order: New York, NCIS, Scrubs, How I met your Mother
It´s Always snny in Philadelphia
@ KindDerMojave
Endlich nennt Mal noch einer Supernatural
Hier ein paar coole:
Supernatural^^
Southpark
Scrubs
Alle hassen Chris
Malcolm mittendrin
How I met your Mother
Family Guy
Simpsons
Two and a half Man
Mehr fällt mir grade nicht ein
1. Firefly
dann laaaaaaaaaang nichts.
dann noch lääääääääääääääääääääääänger nichts.
dann NCIS, HIMYM und Scrubs.
Firefly!! omg ja
Schade das die serie eingestellt wurd, war mal was anderes.
Eindeutig das A-Team. Ich bin nun endlich dazu gekommen, mir die 3. Staffel zu besorgen. Hab sie schon zur Hälfte durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!