Keine Produktion mehr

  • hi hab folgenes Problem in meinen sieglungen wird nichts mehr produziert ich bekomme kein überschüssiges wasser obwohl ich 380 in 2 dörfer habe ich brauch das wasser um es gegen munition zu tauschen anfangs liefs noch ohne probleme mittlerweile wird nichts mehr produziert


    kann mir wer da helfen ? wenn ja bitte genau anleitung wie ich den fehler behebe

  • das hört sich nach nem Bug an, der ab und an mal vorkommen kann. Entweder Deine Wassergeneratoren sind z.B. durch Angriff beschädigt dann solltest Du Sie reparieren (das wäre normal und kein Bug) oder Du reißt die mal ab und stellst die wieder neu, dann sollte das Problem auch behoben sein.

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • hab ich schon versucht hab sie abgerissen neu gebaut weninger da gelassen stromverbindung mal für ne weile getrennt nichts passiert beschädigt sind sie nicht das wäre mir auf gefallen

  • Je mehr Versorgungsrouten du von der Siedlung oder zu der Siedlung hast, je mehr Siedlungen teilen sich das Wasser, sprich desto weniger Wasser sieht du im Endeffekt aber du versorgst damit dann halt die verbundenen Siedlungen.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Bist du dir da sicher?
    Aufbereitetes Wasser in der Werkbank stellt ja den Überschuss einer Siedlung dar.
    Normalerweise sollte ja jede Siedlung mindestens 1 Einheit pro Siedler produzieren.
    Ist der Wert darunter, ist er rot markiert und die Moral fällt. Nach deiner Theorie
    müsste ich alle Siedlungen allein mit meiner Produktion in Sanctuary versorgen können
    und bräuchte nirgends Wasser bereitstellen.

  • Genau so ist es. Wenn Du in einer Siedlung sehr viel Wasser (oder Nahrung) produzierst und die Siedlung mit anderen verbindest, kannst Du in der verbundenen Siedlung auch 0 Wasser (oder Nahrung) produzieren und der Wert ist trotzdem grün...sofern die Gesamtproduktion größer oder gleich dem Bedarf aller angeschlossenen Siedlungen ist.

  • Das konnte ich nicht beobachten. Das Sägewerk in Far Harbor war längst per Versorgungsroute mit anderen Siedlungen verbunden, das Wasser (Wert auf 0) war dennoch rot markiert, obwohl meine Siedlungen insgesamt einen enormen Überschuss produzieren.
    Ich probier das aber mal aus.

  • Das habe ich so auch beobachtet. Im Baumenü oder z.B. an einer Kochstelle kannst du "deine" gesamten Rohstoffe nutzen.


    Ansonsten ist jede Siedlung autark zu betrachten.


    Brauchst du Wasser, dann produziere da auch Wasser. Hunger? Dann bau etwas an. "Wer essen will, muss arbeiten" .... sagen die Siedler doch selber ab und zu mal ......


    In Sanctuary hatte ich 40 Wasser und in Sunshine T. Coop hatten alle Durst, trotz Versorger.

  • @Shin: Wenn Du kein Wasser mehr in der Werkbank hast, und das Problem immer noch auftaucht, dann könntest Du versuchen ...


    • mehr Wasseraufbereiter aufzubauen,
    • "Schmutziges Wasser" aus der Werkbank nehmen,
    • alles aus der Werkbank nehmen.

    24 Stunden abwarten und einen bangen Blick in die Werkbank werfen. ;)


    (Das hat jedenfalls hier https://steamcommunity.com/app…ons/0/492378265882631667/ geholfen und wäre mir einen Schuss wert, obwohl seitdem mehrere Patch-Versionen kamen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!