Für die Republik, Teil 2

  • hast Du deren Queste gemacht?


    Den Kumpel vom Kreuz geholt (Cottenwood Cove).
    Drogendealer-Touren erledigt.
    Rezepte verraten
    den Legions Kumpel (sitzt mit am Tisch bei Daddy Grosskahn) veraten.


    wenn das alles gemacht ist und Du Sohn, Tochter und alle überzeugt hast, dass die Legions böse ist, dann kannst Du nochmal mit Dad reden und da sollte er Dich mögen und ausser Landes ziehen. (Zumindest verspricht er das)


    Dann kannst du bei der RNK sagen "nee die Grosskahne sind auf dem Weg woanders hin" . Ob man dann vor der Schlacht die Jungs fragen kann ob sie helfen, weiss ich nicht.




    Zumindest war das mein Weg (Ruf RNK weiss ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Beliebt bein Den Khanen nach deren Queete)

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Jup, alles erfolgreich erledigt. Aber ich hatte dort schon Probleme mit der Drogen-Quest, die lies sich schon nicht abschliessen! Hab den Kerl und das Mädel dann - wie gehabt - mittels kontaktfreudigem Strassensport nach Hause geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!