Probleme bei Questfortschritt - Ada nicht modifizierbar

  • Hej - ich habe das Problem, dass ich ADA nicht modifizieren kann bzw nur im begrenzten Maße
    Es ist nur möglich die Beine umzubauen alle anderen Teile kann ich nicht auswählen.
    Daher kann ich den Peilsender nicht einbauen und stecke somit fest.... ;(
    Bei neu erstellten Robotern geht es aber einwandfrei...
    Hat noch jemand das Problem?


    Habe gestern mal Im Bethesda Forum gesucht und dort auch noch zwei weitere gefunden die das gleiche Problem haben - gab dort aber leider auch keine Antwort...

  • sieht bei mir genauso aus. Kann nur die Beinevon Ada modifizieren. Gibt es da eine mittlerweile eine lösung für?

    Ada abballern löst das problem, darauf wäre ich nie gekommen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • sieht bei mir genauso aus. Kann nur die Beinevon Ada modifizieren. Gibt es da eine mittlerweile eine lösung für?

    Ada abballern löst das problem, darauf wäre ich nie gekommen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lustiger fix aber darauf zu kommen ist bei ADA nicht schwer.Die nervt dermaßen mit ihrem ständigen geblubber das die wohl jeder schon mal erschossen hat.

    Damit ich alle die Nerven nicht mehr erschießen muss habe ich mir extra das Mod get out of my Face geholt.Anstatt zu erschießen kann man so jeden Nerver einfach quer durch die Siedlung schubsen und wenn sie richtig Nerven auch mal von irgend nem Dach :) glaube aber das schubsen den Bug hier nicht gelöst hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!