Klingenkorn

  • Ist am Anfang vom Game etwas schwer und umständlich an das Saatgut zu kommen.
    Mein Tip: nehmt mal eure Siedeler aus oder schaut bei Händler wie Gammel Carla. Das wichtigste Saatgut ist Tato, Mais und Mutabeere

    Ja, auch Kekse haben nur Krümmel zwischen den Ohren!

  • Mutabeere finde ich am besten, weil die 1 Nahrung produziert. Ansonsten findet man die Pflanzen auch oft in Lunchboxen.
    Besonders gut finde ich die Bau-Mods, die Teerbeeren und Schlammbohnen zu den Pflanzen hinzufügen. Von den Bohnen findet man nämlich zwei Stück direkt auf dem Weg von der Vault zu Sanctuary.

  • Der Vorteil von Klingenkorn ist, dass man damit Brahmin-Käfige bauen kann.


    Und der Vorteil von Brahmin ist, dass diese Dünger produzieren.


    Und der Vorteil von Dünger ist, dass man damit Jet produzieren kann.


    Langer Rede kurzer Sinn: Klingenkorn lohnt sich auch.
    (Wie eigentlich generell alles. :D )

  • Ich dachte auch immer dass es für die Moral der Siedlungen wichtig sei jedes Nahrungsmittel anzubauen.


    Ich schaue jedenfalls immer dass ich von allem genug habe; baue in jeder Siedlung auch zumindest ein Minimum jeder Pflanze an und spezialisiere sie ansonsten auf den Abbau einer Pflanzenart.

  • Ich dachte auch immer dass es für die Moral der Siedlungen wichtig sei jedes Nahrungsmittel anzubauen.


    Ich schaue jedenfalls immer dass ich von allem genug habe; baue in jeder Siedlung auch zumindest ein Minimum jeder Pflanze an und spezialisiere sie ansonsten auf den Abbau einer Pflanzenart.

    Ich baue pro Siedlung immer noch ein Nahrungsmittel an und hatte deswegen nie Probleme mit der Moral.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!