Gehen mir die Brahmine durch? Mods für Stachdraht und Barrikaden

  • Hallo Ihrs...


    Hat von euch schon einer einen Mod gesehen in des S-Drahtrollen auch Nato-Draht genannt ,Spanische Reiter und wenn es nichts ausmacht vielleicht auch ein Tschechen Igel gibt.
    Ich würde gerne mein Feldflugplatz etwas mehr sichern ... .


    8o
    und wenn ich schon dabei bin , eine Handflammpatone (DM 34) fände ich auch zuckersüß
    :love:

    „Lieber Gott, stehe mir heute gnädig bei! Oder willst Du nicht, so hilf wenigstens die Schurken, die Feinde nicht, sondern siehe zu, wie es kommt!“


    Leopold I., Fürst von Anhalt-Dessau, von *1676 bis1747

  • Gibt es zumindest annähernd in Homemaker ! die Zäune .....bei den Zäunen ^^ und das was Spanischen Reiter am nächsten kommt heißt da "Spikes" und sind zu finden bei den Militär Absperrungen / Strukturen und dann findet man noch bei den Zäunen und zwar die letzte Menüauswahl einiges in der richtung z.B. Schlagbäume etc. ! ich hab grad ein "Militärflugdach" fertig gestellt, kommt demnächst mal ne Vorschau da ist einiges in der Richtung verbaut !

    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

  • An Stacheldraht bin ich auch schon `ne ganze Weile interessiert. Gibt es aber leider nicht. Diese Panzerbarrikade gibt`s im "Homemaker", glaube ich. Doch, bin mir ziemlich sicher, das ich dort sowas gesehen habe.

  • @Gunnar Bevor du das nächste mal einen Thread aufmachst les bitte die Community-Richtlinien


    Wenn ein Thread im falschen Bereich aufgemacht wurde reicht ein Hinweis an die Moderatoren um den Thread zu verschieben. Einen weiteren Thread in einem anderen Bereich aufzumachen ist unnötig und richtet nur Chaos an. Ein aussagekräftiger Threadtitel der das Problem beschreibt wäre fürs nächste mal auch hilfreich ;)



    Wie gesagt bietet die Modifikation Homemaker ( http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1478/? ) ganz gute Möglichkeiten an. Ich bin mir sicher das auch in Zukunft mehr in der Richtung kommen wird, wenn das Modding-Tool rauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!