Shelter - Screenshots

  • Die Grafik von Fallout-Shelter brauch sich nun wirklich nicht verstecken.
    Denn diese ist für ein Android/iOS Spiel für Mobile Geräte absolut Top!


    Wie folgende Screenshots eindrucksvoll beweisen.


    Die Idylle des Sonnenuntergangs, soll nicht lange halten... Gefahr im Anmarsch auf unsere "sichere" Vault:



    Haben Mobile Spiele eigentlich eine Alters-Einschränkung? Wenn ja, ist die Kurve noch mal so gerade eben gekriegt worden. :D



    Nettes Easteregg, auch wenn der Herr hier praktisch gar keine Ähnlichkeit mit seinem historisch bedeutenden Vorbild hat:

    Euch sagt der Name nichts? 8| Dann klickt hier!



    Zeigt auch Eure Shelter-Screenies.
    Und schreibt auch ruhig eine Kleinigkeit dazu.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Haha echt geile Bilder 8o . Ich werde später auch ein paar Bilder einsenden von meinem LP... Da fällt mir ein, Henry ist immer noch da draußen... Kacke 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • ja ich hab da natürlich auch ein paar screenshots gemacht ;)



    die antwort auf die frage: kann man jemals zuviele Mr.Handys haben? - JA! X(
    bbhr-ar-f81f.png


    paart man 2 bewohner die komplett geskillt sind, ist die wahrscheinlichkeit hoch einen seltenen bewohner zu bekommen der bereits etwas vor-geskillt ist. bei mir hat es nach dem 3. versuch schon geklappt :)
    bbhr-aq-81a0.png


    ... die anderen musste ich rausschmeißen. tchja, es scheint schön bei mir zu sein XD
    bbhr-ap-0a5f.png



    Ziele gibt es, die gibt es einfach nicht 8|
    bbhr-ao-56ae.png
    du denkst da geht noch mehr? NAKLARO! :D
    bbhr-at-fa97.png
    (und dann natürlich nichtmal ne lunchbox dafür <.< )




    jetzt mal was schönes: Leute, die sich wirklich ins zeug legen für mich :D
    "Mehr kann ich nicht tragen. Am besten kehre ich zurück und zeige dem Aufseher, was ich gefunden habe."
    dieser spruch kommt NUR, wenn der bewohner 100 gegenstände gesammelt hat :)
    bbhr-as-3550.png
    mit 25 stimpacks los geschickt, mit 10 zurück gekommen....
    edit: ich hatte jetzt sogar welche, die mit 14 Stimpacks zurück gekommen sind :D

  • @Hardboiled das erinnert mich an "Tut doch jemand etwas, der Schwarze Junge klaut die Schlange" :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Naja ist aber realistisch... Mal davon abgesehen, dass es ab 12 ist :P

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • 2058 Schrott für eine LB? Wenigstens eine kleine Motivation... es sei denn man bekommt am ende wieder nurr ein paar KK, recourcen und 2-3 Schrott-Teile raus. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • @Jey_Bee oder Preston 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • In dieser Bar, brennt es so auffallend häufig...
    ... das ich ernsthaft überlege, gegen die Schutzgeld-Mafia in meiner Vault vorzugehen. :D


    Vielleicht ist das Zeug, was dort ausgeschenkt wird, aber auch nur zu stark und so leicht entzündlich? ;)
    Hat da jemand Prohibition geschrien?? 8|:D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Na welch ein Glück, das die eingelagerten Waffen, Outfits und Schrott nicht mit verbrennen. (Was eine interessante potentielle Neuerung wäre) :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 8o das wär aber kagge dann müsste ich ja meinen ganzen vault umbauen xDDD aber schlecht wäre es nicht, ich glaube nämlich dass die missionen sich danach richten wieviel lagerraum du hast... deshalb bekomm ich so enorm hohe anforderungen ständig gestellt... das kotzt echt an... ständig sammel hier 480 outfits, verkaufe hier 2000 schrott... verkaufe hier 4470 outfits oder kleidung... das ist echt unnormal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!