Shelter - Screenshots

  • bbhr-by-6ce6.png
    ich hab sie noch alle :'DDD


    und für die die es noch nicht wissen: ja, es gibt nun RAD-Skorpione die wie Maulwurfsratten und Rad-Kakerlaken zufällig auftreten können.
    die bewegung dieser plage ist aber anders als bisher. er breitet sich nicht wie üblich in alle richtungen aus, sondern taucht zufällig in einem raum auf, verschwindet(falls man ihn noch nicht getötet hat) und taucht in einem zufälligen anderen raum wieder auf. solange bis man ihn getötet hat. außerdem verursachen diese RAD-Skorpione, zusätzlich zum enormen schaden, auch strahlung! viel spaß damit xDD
    bbhr-c0-07d6.jpg
    btw: wenn ein bewohner dadurch stirbt und man ihn wiederbelebt hat er noch immer die 50% strahlung von davor...

  • Zugegeben nicht unbedingt "besondere" Screenshots, aber da die PC-Version ja unter anderem von hohen Auflösungen profitiert, habe ich mal ein paar 4K Schnappschüsse gemacht. Und selbst in dieser extrem hohen Auflösung sieht FO-Shelter noch VERDAMMT gut aus. :thumbup:


    Ps: Für die volle Auflösung, die Bilder anklicken und anschließend auf "Originalversion Aufrufen" klicken. ;)


    Das neue Aufseher-Büro: (Stufe 1 und 3)


    Meine neue Vault 315 hat Besuch von ein paar Raidern.


    Vault 111: Voll ausgebaut, und quasi max. Bewohnerzahl.


    Im Super Duper Mart zufällig eine neue Freundin gefunden. :D


    Eines der Missionen: Finde Dr. Hurfburg.


    SO nah und auf Tuchfühlung sieht man Todeskrallen selten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nein praktisch spiele ich eigentlich "nur" auf FullHD (1920x1080), da 4K (3840x2160) auf einem 24" Monitor nicht so der Gewinn ist, dafür aber der Mauspfeil extrem klein ist, und man diesen dann leicht "verliert". Was im Eifer des Gefechtes natürlich fatal sein kann. :)


    Aber für Screenshots gehe ich gern mal auf 4K. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 8o sieht ja aus wie bei mir :D
    welche haustiere schickst du mit? ich bin mir noch nicht sicher welche von nutzen sind und welche nicht bei diesen quests :)


    ich finde ja dass man bei waffen bei gatlinglasern nix falsch macht. dieser schießt 5x auf den gegner ein und falls dieser schon tot ist, bekommt der nächste noch den restlichen schaden vom angriff ab... das ist bei anderen waffen mit einzelschuss leider nicht der fall. dagegen machen aber explosions waffen wie der fatman auf alle gegner gleichmäßig viel schaden. und umso mehr gegner umso schneller sind sie damit tot. soviel zu meinen waffen erforschungen^^


    Titel: man sollte nicht mit einem Messer zur Schießerrei kommen...
    995-f5c4514d-medium.jpg


    und.... ist das ein witz? 7h erkundung und nur 38 KK ???????????????????? 8|
    bbhr-c4-a5aa.png

  • Findet den Fehler. :D



    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Tenpenny kam mir ja schon immer etwas Feminin vor aber Colonel Autumn? Das hatte ich nicht erwartet was für eine Wendung! :D


    Aber ja ich hab das selbe Problem mit weiblichen Charakteren die werden alle mit er angesprochen

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Jupp, scheint ein Bug im Code zu sein, das die Geschlechter beim Text "vertauscht".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Was für ein geniales "Easteregg". :thumbsup: (2. Zeile!)


    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab die legendäre Todeskralle im Super Duper Markt gepackt!
    Die Belohnung von Sterncaptain Cross kann sich echt sehen lassen...verrate aber nichts tongue.png

  • @Bobby Ray
    Ach was... gibts doch zu, Du fürst in Deiner Vault Klonexperimente durch. ;):thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • na so..... :cursing:

    super, konnte gerade nix posten. danke, dass du es übernommen hast :)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    hab ich eben im netz gefunden:
    ziemlich schlau gelößt; einfach innerhalb des vaults leveln lassen und sobald der bewohner die anzeige hat, dass er ein level aufsteigt, dieses nicht bestätigen, sondern einfach herrausziehen ins ödland! geniale idee :D


    hyqQoTq.jpg


    quelle: http://imgur.com/r/foshelter


    Edit: auf wunsch, für die "Erd-Vault-Bewohner", geht es bei diesem screenshot um den Zielabschluss der Tagesaufgaben. nach möglichkeit kann man hier natürlich auch dein haustier benutzen was einen x-fach Zielabschluss besitzt. ist für diesen trick aber nicht notwendig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!