Shelter - Screenshots

  • haha das ist die frisur meiner Questler. die haben alle diese haarfarbe, frisur und narben im gesicht^^


    bei deinem screenshot fällt mir auf dass sie (die schwangere vorn) geschminkt ist... es gibt aber speziell diese schminke nicht im spiel... komsich :/


    Edit:


    Best Start Ever !
    bbhr-cf-8321.png


    Raider kommen aus meinem vault...
    bbhr-ch-88e7.png
    kein bug! dies passiert wenn man sie nicht besiegt und sie durch den gesamten vault laufen. ich wollte es mal testen, indem ich alle bewohner vorher aus den räumen genommen hatte, die angegriffen wurden. dann rennen die Raider bis in den letzten raum um dann
    den direkten weg nach draußen zu nehmen ;) wollte das schon immer mal testen :D


    Geiles Versteck! :D
    bbhr-cg-ecde.png

  • "Cappy" und "Bottle" zu besuch
    4301-falloutshelter-screenshot-2016-08-25-230253-jpg
    (Quelle: @Mirak)


    Aufseherkomandozentrale im neuen Look
    bbhr-cm-906b.jpg


    kaputte Spiegel sind nun schwarz 8| ... also genauso wie kaputte bildschirme - ist doch logisch oder? <.<
    bbhr-co-52b1.jpg




    genauso logisch sind von der Decke hängende TodesKRALLEN...
    bbhr-cp-b9d7.jpg



    nach 512h und 33 minuten Spielzeit: die ersten Ghule kommen mich besuchen xD
    bbhr-cn-dbdd.jpg
    .


    wirklich gute frage... :thinking::hmm:
    bbhr-cq-2cac.jpg

  • Das neueste Mitglied in meinem Vault: Rubard Jackson. Der Anführer der "Rubard Raider" und die Belohnung der letzten Quest der Reihe "Arbeiteraufstand".

    Aber legendär sind nur die in der Fallout Shelter Wiki aufgeführten Charaktere oder? Ansonsten muss ich bald wieder ein paar Bewohner verunglücken lassen oder aus dem Vault schmeißen (was ich nur sehr ungern mache, bin ein gnädiger Gott :saint: ). Da die aber alle zumindest vom Level her höher sind lohnt sich das m.E. nur wenn die Neuzugänge irgendwelche legendäre Eigenschaften besitzen, auch wenn diese nicht sichtbar sind.

  • Es gibt 4 Arten von Bewohnern. Man kann sie an der start-special-werten unterscheiden.


    Normale bewohner= 10 special Punkte insgesammt


    Seltene bewohner= 28 special Punkte insfesammt


    Legendäre Bewohner = >28 special punkte


    Zusatzlich gibt es noch die 20 Bewohner die man in der Statistik auftauchen und man mit lunchboxen freischalten kann. Diese haben unterschiedlich hohe special Werte.


    Ich hatte mal in diesem thread ein Kind gezeigt, welches schon bei der Geburt "Seltene" Werte hatte. (seite 1 von dem thread hier)


    Wir müssen also unterscheiden zwischen legendären Bewohnern die zwar unbekannte Namen haben, dafür aber einen sehr hohen startwert - und zwischen den Bewohnern die man vom Namen her kennt und die in der Liste auftauchen.


    Um mal einige zu nennen die wir NICHT als legendär betiteln sollten:
    Amata
    Alistar Tenpeny
    Beichtvater Cornwell
    Colonel Autumun
    Sarah Lyons
    Egoly Jones
    Harkness
    uvm. ...

  • Kann ich persönlich nicht bestätigen (PC Version 1.7.2) und habe es mehrfach getestet.

  • "Sturdy Battel Armor" ist keine PA, das ist eine "robuste Kampf Rüstung" ;)


    aber bei der Reisezeit Stimme ich dir zu. Zumal das ja der Rückweg ist, der (wenn ich mich richtig erinnere)
    50% der Zeit für den Hinweg ausmacht. Wären mind. 60 Tage im Ödland (40 Tage Erkunden + 20 Tage Rückreise).
    Da hatten meine Leute schon längst den Rückweg wegen voller Taschen angetreten :D

  • @raromar sieht man doch dass der hackt...
    erstens schafft KEIN bewohner 40tage im ödland und schon garnicht mit nur level 23. dann müsste er ihn ja mit level 1 losgeschickt haben denn der bewohner levelt ja im ödland. und außerdem jedes mal reanimiert sobald er tot gegangen ist... aber selbst da hätte er nach der zeit keine 13 stimpacks mehr... die KK anzahl ist auch viel zu gering für die erkundungszeit. außerdem sind unten NUR seltene gegenstände, hast du DAS schonmal gesehen? also ich nicht :)


    zum anderen hat er wohl irgendeinen mod, denn ich habe es auch noch nie gesehen dass ein bewohner innerhalb von 2:51 bis 3:34 keine gegner oder ähnliches findet was nichts mit belohnungen zutun hat... der ganze screenshot riecht nach hack oder bildbearbeitung.


    ...und das ist nur das was mich EXTRA noch zu dem was @Nathan gesagt hat, stutzig machen würde! xD


    traue nie einem screenshot den du nicht selbst gefälscht hast^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!