Fragen zum Upload auf Nexus

  • Hallo, mal 2 Fragen zum Upload auf nexusmods.com.


    1.) Ist es möglich, eine bereits hochgeladene Datei bei Nexus einfach zu ersetzen oder muss man sie dazu zwingend als Update deklarieren?
    Hintergrund: Technisch habe ich an der von mir bereits hochgeladenen Mod nichts nachträglich verändert, allerdings ist mir später aufgefallen, dass ich einen Patzer in der Hierarchie des-ZIP-Archivs habe. Und zwar steht das ESP-File nicht im Data-Ordner sondern im Stammverzeichnis des Archivs. Es gab zwar noch keine Beschwerden, was aber wohl daran liegt, das alle bisherigen Downloader den Modmanager benutzt haben. Dieser ist schlau genug zu erkennen, dass das ESP-File in den Data-Ordner gehört. Bei einer manuellen Installation gäbe es aber Probleme.


    2.) Was muss ich tun, damit mein File nach dem Download im Modmanager in der entsprechenden Kategorie incl. Autor und Versionsnummer steht?
    Online erscheint das ja alles aber im Modmanager steht meine Mod unter"Unassigned" ohne weitere Angaben.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

    2 Mal editiert, zuletzt von Architekt ()