The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Also.. es ist vor ein par Tagen angekommen und ich habs mal ne Stunde angespielt. Aber irgendwie.... ich weiß nicht. Es macht nicht wirklich Spass aus irgend einem Grund. Es fühlt sich zum Teil sehr wie Oblivion an, aber es ist viel weniger... öhm... "unbeweglich". Irgendwie ist das schon recht verbessert bzw. realer gemacht. Ich hab allerdings gemerkt dass ich oft nicht gleich schnalle wer eigentlich grade mit mir redet. Zum Beispiel am Anfang wo der Typ mit dem Folter-Opa redet, hab ich ewig nicht begriffen wo der eigentlich steht, weil ja immer alle mit dem weiter machen was sie grade tun, ohne herzusehen.


    Bei mir ist auch irgendein komischer Bug in manchen Räumen und Gegenden, da tauchen plötzlich überall schatten auf, oder der Raum wird plötzlich dunkel und wieder hell. Weiß nicht wieso das so ist. Aus irgendeinem witzigen Grund läuft das Spiel bei mir übrigens flüssiger als New Vegas, das hat mich überrascht.



    Aber irgendwie macht es keinen Spass. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Bei Fallout und Oblivion wollte ich unbedingt alles entdecken und sehen aber hier... irgendwie nicht. Irgendwie fehlt mir so eine Art innerer Antrieb bei dem Spiel. Helft miiiiir ;(

  • Nein, ich mag Mods nicht, vor allem nicht beim ersten Durchlauf. Ich würde nur Mods benutzen um Fehler zu beheben. Ansonsten will ich ein Spiel so spielen wie es vorgesehen ist.


    Sonst hat man sich ja alles vernebelt und macht vielleicht noch die Atmo kaputt =/


    Ich glaub ich bin einfach nur psychisch komisch grade.

  • Hai!


    Ich hab mich doch nochmal dazu bringen können Skyrim zu spielen und ich hab ein Problem (welches schon beim ersten mal da war): Besonders wenn ich unter Bäumen etc. durchlauf aber auch sonst wird oft plötzlich mein Bildschirm dunkler und wieder heller und Schatten flackern über den Bildschirm. Erinnert fast an so ein Schauspiel wie wenn über einem ein riesen Ventilator kreist und darüber eine starke Lichtquelle ist. Das nervt die meiste Zeit gewaltig und ich weiß nicht wie ichs abstellen kann. Wenn ich z.B. unter einen Baum laufe, liegt manchmal plötzlich alles was ich sehe im Schatten, auch wenns hunderte Meter weit weg ist. Das passiert auch einfach so ohne ein höheres Objekt, auch in Häusern, Höhlen und auf freiem Feld.
    Ich hab mit Google nachgesehen ob sonst wer das Problem hat, aber ich hab niemanden gefunden. Es gibt leute die Probleme damit haben, dass Texturen flackern und sowas, aber das ist bei mir nicht das Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke =)


    LG


    Red

  • Hab das Problem auch manchmal...
    Ich minimier Skyrim kurz und geh dann wieder rein, meistens ist es dann weg. Wenn der Schatten buggt ist meistens auch die Karte verschwommen, beides sollte mit kurz Windowstaste drücken weg gehn. Vielleicht gehts auch, wenn man nur den Steam Browser öffnet, hab's noch nicht ausprobiert.


    Wenn's nicht geht install einfach mal den FXAA Post Process Injector, da kannste die Grafik noch verbessern & Schatten, Gamma, Helligkeit usw. verändern.

  • Zitat

    Ich habe mit nem Arbeitskollegen Max Payne 3 gegen Skyrim getauscht,
    wollte wissen was ihr dazu meint ob der Tausch gut war und ob das Spiel
    gut ist ?!

    Vieleicht ist das eine blöde Frage von mir, aber .... STEAM Spiele tauschen? Ich habe gehört das kann man nicht. ( Zwar in Zusammenhang mit verkaufen, aber dass ist, glaube ich, nicht so wichtig. )
    Oder hattet ihr beide eure Spiele noch nicht installiert/angemeldet?
    Oder gibt es einen Trick dabei?


    ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!