The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Vielleicht liegt das an der Konsolenportierung, ich erinnere mich da an eine sehr träge Maus bei BFBC2, das war auf dem PC schlicht unspielbar.


    Sauge gerade Oblivion bei Steam, vielleicht lasse ich mich ja anfixen.


    Verbugter als New Vegas kann Skyrim kaum werden.

  • Ne ,ich habs echt probiert,überall in Skyrim,im wald auf strassen egal wo,ich kann die Aktion WARTEN nicht durchführen und auch in keinem der Betten der Welt schlafen ,kommt immer:
    "Ihr könnt hier nicht schlafen" ,selbst nachdem das Zimmer bezahlt ist,geht absolut nichts.
    Ansonsten ist es ja echt toll,die Grafik ist echt wow,nich schlecht,naja wird ja hoffentlich bald nen Pc Version Patch geben. :thumbsup:

  • Also ich spiel Skyrim ja auch auf dem PC & bis jetzt hab ich keinen einzigen Bug entdeckt, naja außer das ein NPC mal gesrpochen hat & der Mund hat sich nich bewegt. Meine Maus läuft perfekt, kann überall warten & schlafen. Ich hab jetzt 21 Stunden hinter mir & ich habe noch nie einen einzigen starken ruckler oder Crash gehabt.


    Vielleicht bist du in einer speziellen Mission, wo du nicht schlafen oder warten kannst.
    Vielleicht reicht dein Arbeitsspeicher auch nicht aus & deswegen bekommst du Spielabstürze.
    Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

  • ich hatte bis jetzt auch bis auf nen baum, der in der luft stand überhaupt zero fehler, gameplay is einfach nur top, storyline brilliant. und die deadrafürsten aufgaben dort, sind nochmal ne runde geiler asl sie es in oblivion waren :D. kanns schon kaum abwarten bis das mudcrab armor dlc rauskommen wird ^^


    die aufgabe von azuras stern, wo ich die seele da ausn stern hauen muss, ist so brutals schwer :O diese daedra das drinne 2 hitten mich auf lvl 35 locker weg :P

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Erneut installiert,aber gleiches Ergebnis.
    Kein warten möglich und kein schlafen in Betten ,egal wo.
    Wird zet das der Patch raus kommt.
    achja und die Quest kann ich nicht beenden mit der ZACKENKRONE,wenn ich sie abliefern will bei dem General.interessiert dem das gar nicht,sprich es erscheint kein Dialog dieser Quest obwohl sie aktiv ist und fertig.
    Kein Bug hää,das wohl n scherz,in New Vegas funzt alles deto in FO3 und Oblivion.

  • xDDDD hahahaha wie geil, muss ich gleich wen auslachen gehn x)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Echt tolles Game mit absolutem Suchtfaktor. Die leicht flimmernden Schatten ab und zu und die Freezes (bei mir nach paar Stunden spielen erst zweimal) sind zwar ein wenig nervig, aber nicht wirklich spielstörend. Tut dem Spielspaß also überhaupt keinen Abbruch.

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Kannn ich mich nur anschließen ist wieder eine tolle Welt mit viel Erforschungspotenzial. Leider kann ich noch nicht viel sagen, konnte erst 6 Std. zocken. Die neuen Kombinationsmöglichkeiten im Kampf sind auf jeden Fall schonmal sehr nice.



    off topic:

    Sehr gute Frage, scheinbar ist die Realität nicht das einzige was er "weggesnipt" hat. Ja leider sind sowohl Rechtschreibung, als auch Grammatik für die meisten Böhmische Dörfer, obwohl ich schon schlimnmers lesen "durfte".

  • Na schönen Dank auch, jetzt hab ich auch Skyrim
    Ich hab damals Morrowind gehasst, ich hab damals Oblivion gehasst als alle es gespielt haben und meinten es gäbe nichts besseres und jetzt kommt Skyrim, ich machs an und denk so "Wasn das fürn Dreck".
    Dumm nur, das ich erst eine Stunde später wieder ausgemacht habe und grade irgendwelche Steintafeln für irgendeinen verrückten Magier auftreiben muss und ich jetzt endlich wissen will, was der damit will und ob Weißlauf von dem Drachen angegriffen wird, wenn ja, ob es sich beschützen kann. Wie haben es diese Sturmmäntel überhaupt geschafft einen Drachen ranzuschaffen? Wer wird diesen furchtbaren Krieg gewinnen?

  • Wenn dich die Story so brennend interessiert, dann zocks doch einfach weiter?? Ansonsten lass, warum kaufst du dir Spiel überhaupt, wenn du alle Vorgänger gehasst hast??

    ""Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
    Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! ""

  • Ich habs mir auch erst geholt, als ich bei nem Kumpel gesehen hab, dass es eigentlich ganz geil ist und irgendwie kann ich jetzt nicht mehr davon lassen. Es ist einfach genial, auch wenn ich erst Stufe 8 bin.
    Welche Rasse und Fraktion habt ihr eigentlich gewählt?
    Ich habe einfach mal Cyrodillianer genommen und versuch grad der kaiserlichen Armee beizutreten.

  • kurze Hardware frage: Meint ihr man kann mit der in meinem Profil angegebenen Hardware Skyrim auf höchsten Einstellungen spielen und das Ruckelfrei? FO NV läuft bei mir sehr flüssig.
    Die laut Steam angegebene mindestausstattung sowie die empfohlene Hardware kann ich aufweisen bzw. noch ein klein wenig toppen. läuft Skyrim dann flüssig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!