The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Nach dem epischen Trailer von Deku kann ich kaum noch richtig auf meinem Stuhl sitzen, weil ich mich echt angepisst habe oO
    Das ist der schiere Wahnsinn und ich kann kaum noch auf den 11.11.11 warten. Kein Wunder, dass das Jahr immer so schnell rumgeht, wenn die besten Launchtitel so spät angesetzt werden.


    Siehe Bf3


    Durch das Spiel kommt der Herbst wahnsinnig schnell und durch Skyrim der Winter.

  • also bund hat doch wirklich nichts mit konsole oder pc zu tuhn ok vll ne einfache steuerung aber da weis ich nicht was daran so schlimm sein soll auserdem kann man doch am pc die grafik hochschrauben so wie der pc ist und so schlimm finde ich das mit der grafik nicht. wenn man ne geile grafik haben will soll man keine rollen spiele spielen sondern kann sich crysis kaufen. fallout new vegas hat auch ne veralterte grafik aber trozdem ist das game hammer
    haubtsache die welt ist gross mir vielen entscheidungsfreiheiten und da glaub ich werden die das wie beim vorgänger beibehalten.


    und was meinst mit aufgedreht?

  • Mit aufgedreht meint er sicherlich "hippelig" :D


    Aber ich verstehe was er meint, wenn es für die Konsole programmiert wurde merkt man das am PC extrem deutlich. So war es auch bei Crysis2.
    Simple Steuerung, mindere Grafik, wenig Einstellungsmöglichkeiten und vorallem fehlen die PC-Features wie DX11 und AA. Die neue Cry-Engine hat bei weitem mehr Möglichkeiten als das was bei Crysis 2 geboten wird.
    Gerade Open-World-Games sind bei der Portierung von Konsole zu PC sehr anfällig für schwere Bugs, vorallem wenn`s von XBox zu PC konvertiert wird.
    Aber so sieht man auch gleich wo die Zielgruppe zu finden ist - Konsoleros...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das sieht auf den Ersten Blick irgendwie aus wie ein Brettspiel :D
    Die einzige Collectors Edition die ich hab ist von Assassins Creed 2 und war ein Reinfall, war da nur eine dumme Plaste-Figur von Ezio drin war, die noch nichtmal gut verarbeitet war und zwei 5-Minuten Missionen zusätzlich. Und das für 20€ auf den Normalpreis...

  • Hallo ich bin 14 und mit einem gefälschten Schüler Ausweis ein blaues Bändchen zu ergattern ist mir zu riskant(oder nicht?) weil ich nicht nach Köln fahren will um rausgeschmissen zu werden. Deswegen möchte ich fragen ob skyrim auf der gamescom ab 12 ist oder ob es Sinn macht mir ein blaues Bändchen zu ergaunern(ich seh mit 1.85m praktisch aus wie 16). Danke! :)


    EDIT von Assassin: Eröffnetes Thema mit diesem Thread zusammengefügt

  • @Mr.mark 2


    Von gefälschten Ausweisen würde ich ab raten es sei denn du willst eine Anzeige wegen Dokumentenfälschung riskieren.


    Oblivion wurde in Deutschland ab 12 freigegeben, leider weiß ich nicht ob das mit Skyrim auch so sein wird.
    Du kannst aber versuchen einfach rein zu gehen, wenn du Glück hast kontrolliert keiner. Ansonsten Pech gehabt.

  • Ich habe auch eine Collectors edition aber von Fallout New Vegas, eigentlich ganz gut da haben sich die knapp 95 euro gelohnt, ansonsten kann ich nur sagen der Drache sieht gut aus. Und noch zu dem Fälscher da oben LASS ES LIEBER SEIN!!!

  • Mit 14 auf die GamesCom? Was will man dann da?
    Ich glaub Schülerausweis ist nicht wirklich amtlich, also besorgt dir wenn dann einen richtigen Perso oder Reisepass.
    Und wenn wir eins aus dem Film "Superbad" gelernt haben, dann gib bei einem gefälschtem Ausweis niemals als Namen "MacLovin" ein. :D

  • Weiß eigentlich wie hoch die Systemanforderungen sind?
    will mir nähmlich kein game für 45-50 euro holln das bei mir den nicht funzt

    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.
    Albert Einstein
    onkelz15hh.jpg

  • Weiß eigentlich wie hoch die Systemanforderungen sind?


    Wurden eben auf dem bethblog veröffentlicht:



    Quelle: bethblog.com

  • Ich bin einer der Leute, die gar nicht mehr abwarten können und das game ein halbes jahr im voraus bestellt haben xD

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Also ich habe bereits das neue Skyrim The Elder Scrolls V und schon die ersten duzenden fehler gefunden.


    1. Du mietest ein Zimmer---->Meldung kommt bei Bett(bei jedem Bett) Du kannst hier nicht schlafen.
    2. Ausserhalb von Städten wenn man es mal schnell Tag braucht ---> Meldung kommt: Du kannst hier nicht warten(Egal an welchem Platz,Ort)
    3. Zu oftes speicherstand überschreiben Game Crash und ich hab ne Festplatte von 2 Terrabyte,also liegts nich am PC!
    4. Mauszeiger schwimmt wie wenn man ihn durch Honig zieht und ich hab New vegas gezockt auf Ultra Grafik Setting und das lief ohne einen Muckser!


    Tja entweder gibt es bald einen Bugfix,Patch oder sowas oder man gewöhnt sich an Nervendes zoggen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!