Shelter FAQ - Fragen und Antworten.

• Richtig.. das Konto steigt über 999,999 wenn man Kronkorken aus Lunchboxen bekommt.
    Sinkt aber wieder auf das gewohnte Limit, wenn man das Spiel neu startet.

Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Nicht nur bei KK. Auch "überfüllt" man das Lager u.a. mit Stimpacks oder Schrott durch Lunchboxen. Wo wir schon beim Thema sind:

Wie bekommt man am besten so viele Korken? Ich steh immer nur so zwischen 100.000 KK und 150.000 KK.

"Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

• Wo wir schon beim Thema sind:

Wie bekommt man am besten so viele Korken? Ich steh immer nur so zwischen 100.000 KK und 150.000 KK.

Einfach Ausdauer... mein letzter Haupt-Spielstand ist am KK-Limit, und der Spielstand schon rund ein Jahr alt.
    Passiert spätestens, wenn die Vault platztechnisch komplett ausgebaut ist.

Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Oder man spart, man macht Missionen und man schickt Sammeltrupps in das Ödland. ;)

Das mache ich schon. Stellenweise sind über 8 Bewohner draußen. Außerdem erreichte meine Vault vor zwei Wochen ihren ersten Geburtstag :party2:.

Neuen Content oder einen 2. Teil können wir uns abschreiben oder (bis auf das Online Shelter)?

"Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

• Neuen Content oder einen 2. Teil können wir uns abschreiben oder (bis auf das Online Shelter)?

Schwer zu sagen. Der erfolg von Shelter war eigentlich schon erstaunlich groß, so das es eigentlich toll wäre, wenn es neuen Kontent oder einen 2. Teil gäbe.
    Denn mit Shelter Online legen die Chinesen die Messlatte extrem hoch.

"WENN" Bethesda "schlau" wäre, würden sie sich aktiv an Shelter Online beteiligen um so eine Internationale verbreitung ermöglichen, und selbst auch dran zu verdienen.

Leider war bisher ja nichts darüber in Erfahrung zu bringen, ob und wie weit, der China-Titel überhaupt lizensiert ist!?

Aber neuen Kontent bräuchte Shelter in der Tat.. und hier eindeutig mehr, also "nur" Sessionale Erweiterungen.

Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg