[Service] [Signatur] Ein FO-Charakter mit Eurem Spruch für Eure Signatur.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Service] [Signatur] Ein FO-Charakter mit Eurem Spruch für Eure Signatur.

      Hallo an dieser Stelle möchte ich Euch einen kleinen persönlichen (Selbstverständlich kostenlosen) "Service" anbieten.
      Ich erstelle Euch ein Signatur-Bild mit einem der vorgegebenen Fallout-Charakteren und EUrem Spruch!

      Wie das Ganze dann aussieht, seht Ihr in meiner Signatur. ;)

      Das biete Ich euch an: (Solange der Vorrat reicht... ähh ich Lust dazu habe) ;)
      - Größe 280x100 Pixel
      - Vorgegebenes Layout (Char-Kopf und Sprechblase) ggf. gespiegelt.
      - Bitte gebt an auf welcher Seite sie Sprechblase sein soll!
      - Euer individueller Sprechblasen Text. (Dieser sollte natürlich nicht ZU lang werden, damit dieser in die Sprechblase passt.)
      - Schriftart: Comic Sans
      - Schriftgröße: Dynamisch (Damit die Sprechblase ausgefüllt ist, oder der text auch passt.)
      - Max. 2 Bilder pro User. (zb. als Minidialog)
      - Alle Signatur-Bilder werden hier veröffentlicht, so das sie von jedem Benutzt werden können.
      - Bearbeitungsdauer: Zwischen 1 Stunde und 2-3 Tage. ;)
      - Leider nur vorgegebene "Legendäre" Fallout-Charaktere aus FO-Shelter. (Siehe Liste oder Hier).

      Charakter-Liste:
      - Abraham Washington
      - Allistair Tenpenny
      - Ältister Lyons
      - Amata
      - Beichtvater Cromwell
      - Bittercup
      - Butch
      - Colonel Autumn
      - Dr. Li
      - Eulogy Jones
      - Gelehrter Rothchild
      - Harkness
      - James
      - Jericho
      - Lucas Simms
      - Moira Brown
      - Mr. Burke
      - Mysteriöser Fremde

      - Piper
      - Powerrüstung T51f (Helm)
      - Preston Gravey

      - Three Dog
      - Silver Shroud (Nicht in der besagten Liste)

      Wie schon erwähnt, biete ich das hier nur aus Spaß an der Freude an, und somit auch nur solange ich Lust dazu habe.
      Es geht also nicht um Sinnhaftigkeit etc.
      Auch wenn ich die Charakter-Bilder von der Wiki-Seite "ausleihe", so sind die Bilder 100% von mir erstellt und dank Euch Individuell.
      Ich hoste die Bilder zunächst als "transparentes" PNG auf meinem TinyPic-WebSpace. Es steht Euch natürlich frei diese woanders zu speichern/hosten etc.

      Ps: Natürlich habe ich auch so nichts gegen coole passende Sprüche zu den genannten Charakteren. Vielleicht sind Eure Ideen ja etwas für andere User, die da nicht so "kreativ" sind?

      Hier einige Vorschläge: (Dir Ihr selbstverständlich auch für Eure Signaturen benutzen dürft.)
      Unser aller Liebling Preston Gravey. :D


      Der Gelehrte Rothchild als Klugscheißer. (Hier in der "rechten" Variante)


      Silver Shroud als Rächer der Schwachen. (Gewünscht von @Xandoras)


      Und der wortkarge Mysteriöse Fremde. (Gewünscht von @Claire)
      Lieben Gruß Jey Bee

      Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

    • Immerhin konnte ich schon 2 Foren-Mitglieder mit meinem Angebot "Glücklich" machen.
      Trotzdem danke für die vielen Likes. :thumbup:
      Lieben Gruß Jey Bee

      Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    • Weist du was mir da gerade auffällt?
      Würde sicher auch lustig sein wenn man Preston Garvey und Silver Shroud zusammen verwendet.
      Dabei müsste man allerdings Silver Shroud mit Sprechblase spiegeln....

      Preston Garvey: Ein weiterer User in diesem Forum braucht deine Hilfe.
      Silver Shroud: Fürchte dich nicht Bürger - Hilfe naht!

      netter Dialog...
      Überlege gerade ob wir zusammen ein Fallout - Comic gestallten könnten du machst die Grafiken ich liefer die Storry :P

      Dummheit ist auch eine Gabe Gottes die man nicht missbrauchen sollte!
      Danke an Jey_Bee für das tolle Signaturbild
    • Recht hast Du @Hardboiled.
      Eigentlich hatte ich diesbezüglich sogar eine ganz andere Idee.
      War bis jetzt aber zugegeben etwas "zu faul" das auszuprobieren.
      Erst einmal lasse ich das so. ;)
      Lieben Gruß Jey Bee

      Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1