Automatron Schrott was brauche ich da am meisten?

  • Guten Morgen zusammen,


    Wie ihr oben schon lesen konnt mochte ich gerne wissen welche schrott Komponenten ich bevorzugt benotige in automatron zum bau der Roboter. Ich habe gelesen das es Gummi und Kleber ist, aber ich wurde gerne eure Meinung dazu haben wollen. Ich als konsolen spieler mag nämlich erst einiges sammeln bevor ich mit das neue runterlade und dann erst anfange zu suchen :)


    Mfg
    Euer Cpt

  • Moin


    Es schadet nicht wenn Du Alu, Kupfer, Stahl, Gummi, Kleber, Zahnräder, Schaltkreise und evtl etwas nukulares Material vorrätig hast.


    Je nachdem wie weit dein Spielstand ist, wirst du aber mit Sicherheit genug von allem haben um dir die wichtigen Sachen bauen zu können.
    Ich habe mit ca lvl40, nach Abschluss der Story mit dem DLC begonnen und habe nun mittlerweile 35 Level später etwa 40 Bots im Commonwealth verteilt ohne auch nur ansatzweise, irgendwo an die Materialien denken zu müssen.


    Das einzige was bei mir seit dem DLC als gesuchtes Material markiert ist, ist Holz und das hat nichts mit den Robos zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!