Vault 81 - Händlerehepaar mit Eheproblemen nicht rekrutierbar !

  • Durch mein Lösungsbuch habe ich erfahren dass ich in der Welt bestimmte NPCs als Siedler anheuern kann und diese besonders effektive Händler abgeben die auch jeweils einen speziellen legendären Gegenstand verkaufen wenn ich sie einem bestimmten Marktstand zuordne.


    Den Vertreter von Vault-Tec und den Obdachlosen aus Diamond City habe ich schon problemlos rekrutieren können. :thumbsup:




    Leider bekomme ich aber das Vault 81 Händlerehepaar nicht rum. Sie reden nur von irgendwelchen Eheproblemen doch trotz Charisma 10 kann ich sie nicht dazu bringen - die Frau - zu sagen was denn Sache ist. Im Lösungsbuch habe ich dazu nichts gefunden außer dass ich mindestens 20 Siedler haben muss was schon längst der Fall ist.


    Kann mir jemand bitte weiterhelfen ? :huh:

  • Hi cajo81,


    Soweit ich weiss kann man nur Tina De Luca und Holt combes als Händler anheuern.
    Dafür musst du aber die quest von Vault 81 abschließen.
    Das problem ist, das es einen bug gibt der das anheuern unmöglich macht.
    Ich glaub nicht das man da was machen kann.

  • Hi cajo81,


    Soweit ich weiss kann man nur Tina De Luca und Holt combes als Händler anheuern.
    Dafür musst du aber die quest von Vault 81 abschließen.
    Das problem ist, das es einen bug gibt der das anheuern unmöglich macht.
    Ich glaub nicht das man da was machen kann.

    Danke. Genau die beiden habe ich gemeint.


    Quest habe ich längst abgeschlossen ... also scheint es wohl leider der Bug zu sein.
    Dann hoffe ich mal auf ein Update.

  • Holt Combs ist nicht rekrutierbar. Bei Tina bin ich mir nicht sicher, aber sie soll sehr buggy sein. Entweder man kann sie nicht rekrutieren, oder es geht doch sie bricht die Aktion ab, oder sie kommt gar nicht am gewünschten Ziel an...

    Holt combes ist rekrutierbar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nur leider ist das alles sehr verbuggt.

  • Für Tina gibt es einen Fix
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10892/?


    Leider funktioniert er nicht wenn man bereits das Gespräch mit ihr hatte, sie bleibt dann trotzdem in der Vault, nur die anderen Bewohner reden davon, das sie die Vault verlassen hat.
    Wird dir sicherlich nichts mehr nützen, aber vllt jemand anderen oder für ein neues Spiel, oder so.

    Bei mir ist es genauso, Tina steht im Vault neben dem Generator und alle erzählen sie hat den Vault verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!