Eurer Ranking aller Spiele von Bethesda!

  • Skyrim ist einfach märchenhafter und schöner als das kaputte Fallout Universum

    Skyrim ist epischer, tragender, bedeutungsvoller. Ich denke, dass neben der Welt auch die Musik eine große Rolle spielt. Der Skyrim Soundtrack ist sensationell


    In Fallout 4 fehlt es an den meisten Orten an Stimmung und an unterschiedlichem Setting. Stadt, Sumpf, Ödland (von ein bisschen bis komplett verseucht). Das wirkt alles irgendwie gleich, ob ich in Nuka World, Downtown oder Quincy Quarry bin.

    Einzig Far Harbour hat da eine eigene sehr unterschiedliche Stimmung.

    Durch die sehr dicht bestückte Karte wirkt in Fallout 4 auch alles viel, viel kleiner. Dabei bin ich mir nicht mal sicher, in welchem Spiel man länger zu Fuß von einer Kartenseite zur anderen unterwegs ist, wenn man normal geht.


    aber ich bislang keine Open World gefunden, die lebendiger war.

    RDR2 ist sehr lebendig und glaubwürdig. Die Witcher 3 Welt ist auch sehr abwechslungsreich und wunderschön gestaltet. Genial realistisch finde ich auch Kingdome Come Deliverance.

    Aber so episch wie Skyrim sind die alle nicht, da stimme ich zu.


    Ach, mir fehlen diese Spiele so richtig. Seit Skyrim sind 10 Jahren und seit Fallout 6 Jahre vergangen und kein Nachfolger in Sicht.

  • Meine Hitliste sieht wie folgt aus:


    1. Morrowind

    2. Fallout 4

    3. Skyrim

    4. Fallout 3


    Und wie bei vielen anderen würde auch Fallout New Vegas dazu gehören. So zwischen Skyrim und Fallout 3. Vor allem das Addon Old World Blues fand ich genial. Und ich kann Stan_Cartman nur zustimmen:

    Zitat

    Ach, mir fehlen diese Spiele so richtig. Seit Skyrim sind 10 Jahren und seit Fallout 6 Jahre vergangen und kein Nachfolger in Sicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!