[Automatron] Fehlender Speicher

  • Moin,


    Ich Spiele seid letztem Freitag Automatron auf der ONE. Ich mache heute die Konsole an und alle Speicherplätze seid des herunterladens der Addon sind weg. Es wird nur gebeten den Radiosender ab zu hören, da die Gruppe zu dem Addon hilfe braucht. Es gibt ja genug Probleme bei F4, aber sowas ist schon sehr sehr ärgerlich.

  • Ich glaube du musst deiner Aussage mal Sinn verleien, hier schnallt doch keiner was dein Problem ist, sind deine Spielstände weg oder ist der Speicher der Konsole voll?


    Das der Hilferuf über Radio abgehört werden soll ist normal. Darin erfährst du die Position und den Questbeginn des DLCs

  • Moin,


    Ich Spiele seid letztem Freitag Automatron auf der ONE. Ich mache heute die Konsole an und alle Speicherplätze seid des herunterladens der Addon sind weg. Es wird nur gebeten den Radiosender ab zu hören, da die Gruppe zu dem Addon hilfe braucht. Es gibt ja genug Probleme bei F4, aber sowas ist schon sehr sehr ärgerlich.

    Hallo, ich hatte dieses Problem auf der one eine Weile unabhängig von dem DLC. Zu der Zeit war die Konsole per Powerlineadapter ans Internet angebunden, nach dem Wechsel von Powerline zu W-Lan ist das Problem Geschichte. Ich möchte damit sagen, Check mal die Verbindung zum Internet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!