Finde Ada nicht mehr (Gefährliche Gedanken)

  • Hallo,


    bei dem Quest "Gefährliche Gedanken" habe ich Nick mit nach Goodneighbor genommen, da er mir ja Amari vorstellen sollte. Zuvor hatte ich allerdings Ada als Partner mit dabei. Bei dem Gespräch mit Nick in seiner Kanzelei hat er mich ja gefragt, ob er mich begleiten soll. Ich habe schon erwartet, dass dann das Fenster auftaucht, wo ich gefragt werde, wohin Ada gehen soll. Das Fenster kam aber nicht. Jetzt habe ich die Quest abgeschlossen und finde Ada nirgends. ;(

  • Es kann sein dass sie in deine Hauptbasis gelaufen ist, also in die Siedlung in der du dich am meisten aufhältst. Wenn sie noch nirgens angekommen ist, also entweder hier noch dort, dann kann sie auch noch auf dem Weg zum Ziel sein. Es dauert manchmal mehrere Ingametage bis die NPCs da ankommen wo sie hin wollen/sollen.

  • Leider auch da nirgends zu finden.

    Dann folge mal einfach der Quest die du im Rahmen des DLC's als nächstes machen müsstest, manchmal warten Begleiter genau da wo sie als nächstes für eine Quest gebraucht werden.


    Wenn das auch nicht hilft, dann hilft wohl nur manuell suchen, was in Anbetracht der Karten-Größe recht dumm ist.
    Oder nen alten Save Laden... oder Neustarten...


    Mods sind bei dir wohl keine Alternative genauso wenig Konsolenbefehle da PS4 oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!