Unbekannter Ort?

  • Dir ist aber schon bewusst das Fallut 4 viele Orte hat ohne Kartenmarkierung. Deswegen halte ich es durchaus für möglich das dieser Ort noch nicht gefunden wurde^^Oder so gut versteckt ist das nur das GEEK weiterhilft

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • also aussagen wie, ich war schon überall, sind komisch. Klar kann man viel zeit investiert haben, aber ich bin mit dem spiel noch nicht mal durch und habe auch noc nicht alles gesehen, aber bereits 160 stunden gespielt.

  • also aussagen wie, ich war schon überall, sind komisch. Klar kann man viel zeit investiert haben, aber ich bin mit dem spiel noch nicht mal durch und habe auch noc nicht alles gesehen, aber bereits 160 stunden gespielt.

    600+ stunden und viele haben sicher noch mehr, zu Fuß auch schon alles abgelaufen, durch das Meer gestampft und jeder noch zu kleine Ecke ausgeleuchtet, war schon zu Fuß überall, und kenn sehr viele kleine Ortschaften die nicht Markiert sind,von den Dächern in Boston, über die unmarkierte Höhlen usw. glaub mir wenn ich dir sage das es Marketing ist. und ich bin net allein es gibt genug Y-tuber und andere wahnsinnige die jegliches fleckchen von fallout milimeter durchsucht haben. Die, die datein durchforstet haben, aber alles "Nothing" es ist einfach Marketing geschwätz von Todd

  • Es ist weniger ein Ort als vielmehr ein grosses Geheimnis bzgl. Fallout 4 was noch keiner rausgefunden bzw. gelöst hat. Die Vermutungen gehen über das


    [spoiler]es irgendwo einen Ghoulwal oder Seeungeheuer geben soll das man anhand der Bojen mit den Glocken finden soll und zwar in der Form das man die Glocken in einer bestimmten Reihenfolge läuten soll, über das dieses Geheimnis im leuchtenden Meer zu finden ist, als auch das Vater nicht Shaun ist bis dahin das Todd nur die Spieler genatzt hat um sie vermehrt dazu zu bewegen die Terminals zu lesen.[/spoiler.


    Ob das nun alles wahr ist oder Todd die Spieler nur an der Nase herumgeführt hat sei mal dahin gestellt aber es macht mir trotzdem Spass die Terminals alle abzusuchen Auch wenn es nicht zutreffen sollte.

  • Es ist weniger ein Ort als vielmehr ein grosses Geheimnis bzgl. Fallout 4 was noch keiner rausgefunden bzw. gelöst hat. Die Vermutungen gehen über das


    [spoiler]es irgendwo einen Ghoulwal oder Seeungeheuer geben soll das man anhand der Bojen mit den Glocken finden soll und zwar in der Form das man die Glocken in einer bestimmten Reihenfolge läuten soll, über das dieses Geheimnis im leuchtenden Meer zu finden ist, als auch das Vater nicht Shaun ist bis dahin das Todd nur die Spieler genatzt hat um sie vermehrt dazu zu bewegen die Terminals zu lesen.[/spoiler.


    Ob das nun alles wahr ist oder Todd die Spieler nur an der Nase herumgeführt hat sei mal dahin gestellt aber es macht mir trotzdem Spass die Terminals alle abzusuchen Auch wenn es nicht zutreffen sollte.

    Wie Wahrscheinlich ist es, das 5,1 Millionen Spieler den Ort über ein Zeitraum von 5 Monate von dennen grob geschätzt 2 Millionen Exzessive Spieler sind, ihn nicht Entdecken., so gross sind die Dungeons/Weltkarte nun wirklich nicht


    Die einzige Möglichkeit wäre das nachtraglich per Patch oder DLC einzuführen, und das hat ein Publisher in ähnlicher weise bereits mal gemacht und sich mächtig die Finger verbrannt ;)

  • vieleicht ist dieser ort ja doch da, er lässt sich vieleicht nur nicht betretten. Zumindest wäre es echt blöd wenn die aussage nicht stimmt. 600+stunden sind aber mal was XD


    Wobei ich seit januar pausiere und zur zeit ist meine graka defekt, insofern wäre ich unter umständen auch schon weit :whistling:8)


    Btw ich spiele vanilla, sollange es kein offiziellen mod support gibt.

  • Hmmmm... Niblerions Hirn rotiert gerade..
    Jetzt hab ich das Spiel im grossen und ganzen durch und widme mich Landerkundungen zu verscchiedenen Tageszeiten, Gesprächen mit allen NPC´s, schreib mir grob viele Terminaleinträge auf, die mitunter speziell auf Allgemeine Experimente und den Marsflug hindeuten.
    Dabei is mir grad in den Sinn gekommen.
    Todd Howard meinte:
    ""“There’s a couple of things, but I don’t want to say em,” Howard replied. “[Players] eventually will find them. There’s one really good one that no one’s really talked about...it’s in a terminal somewhere.”""


    Er deutet da auf ein Terminal hin.... Und wo ist noch ein Terminal?
    Terminal bedeutet ja nicht nur Computerterminal...
    Es gibt:
    - Terminals am Flughafen, einen Flughafen haben wir ja auf der Karte
    - Containerterminals, behelbsmässige "Containerterminals" stehen ja an vielen Stellen auf der Karte
    - VSAT. ist eine abkürzung für Very Smal Aperture Terminal.. eine kleine mobile/stationäre Satelitenanlage. könnte Theoretisch irgendwo in der Pampa rumstehen oder wir hätten sie schon 100 mal betreten.


    Man weis es nicht, man weis es nicht.. aber ich werd mich die Tage mal vermehrt drau stürzen, vielleicht kommt dabei ja was raus ;)

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Weil sich Lösungsbücher in der Regel mit dem Wesentlichen befassen, um das Spiel komplett zu "lösen".
    Meist im Sinne aller Aufgaben/Quests und/oder Statistik-Elemente.


    Auch ist es möglich, das die Redakteure je nach Quelle, auch nicht restlos alles Wissen, Erfahren oder mitgeteilt bekommen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!