Fehler im Baumenü - kann nichts bauen

  • Hallo zusammen!


    Seit ungefähr vorgestern hab ich ein kleines Problem, das ich vorher noch nicht kannte.
    Ich wollte eine Siedlung komplett abreißen und neu bauen. Dazu hab ich ungefähr die Hälfte der Bauteile recycelt, die andere Hälfte eingelagert. War ne' Menge.
    Nachdem allerdings alles weg war, und ich angefangen habe neu zu bauen,konnte ich nur das verbauen, was ich eingelagert habe. Nichts Neues. Wenn ich zB ein Bett anwähle, werden mir die zB 5 eingelagerten angezeigt und ich kann Sie platzieren. Aber danach ist kein sechstes möglich, wird auch keins mehr angezeigt.Das Limit ist noch lange nicht erreicht, Rohstoffe sind genug da. Aber nix zu machen.


    Vielleicht sollte ich erwähnen das ich vorgestern, beim Starten des Spiels, die wohl fast berühmte Fehlermeldung CE-34878-0 bekam. Am Ende des Ladevorgangs, kurz vor betreten des Spiels. War nix zu machen, habe dann Spiel+DLC neu installiert. Kam seit dem. ich wieder vor. Aber ohne bauen zu können is kacke. ;(


    Ich bräuchte da bitte dringend eine Idee. Macht für mich keinen Sinn mehr so weiter zu spielen. Hab vor lauter Verzweiflung schon ein neues Spiel begonnen, da bin ich jetzt Level 6, und es funktioniert alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!