Sanctuary Wasserproblem

  • Hi ich bin der Jacko und neu in diesem Forum.Ich habe ein problem in der Siedlung Sanctuary. Ich habe eine Wasserproduktion von 100 und 7 Siedler leben in meiner Siedlung,trotzdem wird das überschüssige Wasser nicht in meine Werkbank geliefert.Wieso? Früher konnte ich das überschüssige Wasser noch Verkaufen.


    Danke schonmal im Vorraus :thumbsup:

  • Hmm das ist in der Tat komisch :| . Hast du eine Versorgungsroute eingerichtet? Vllt liegt es daran, oder die Wassermaschinen sind aus irgend einem Grund ausgegangen 8| . Das wäre die einzige Idee, sonst wüsste ich nichts 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich habe eine Wasserproduktion von 100 und 7 Siedler leben in meiner Siedlung,trotzdem wird das überschüssige Wasser nicht in meine Werkbank geliefert.Wieso?


    Normalerweise muss man einfach etwas herumreisen und Dinge erledigen und wenn man dann zurückkehrt, sollte sich das Wasser in der Werkbank befinden. Ich glaube mal irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass einfaches Warten nichts bringt und das Wasser erst geliefert wird, wenn man wie gesagt etwas herumreist, Quests macht, usw. Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Könnte auch sein @Deku. Werde ich später mal testen ob das stimmt. Wäre nämlich interessant

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Das überschüssige Wasser wird auch an Siedlungen geliefert die einen bedarf an Wasser haben das wird bei der Produktion mit abgezogen so weit ich weiß.

    Stimmt so, wenn du also noch Siedlungen hast, welche zu wenig Wasser haben, wird dein Wasser was in Sanctuary zuviel ist zu den anderen gebracht ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!