Diverse Fragen

  • Habe nun gut 10 Tage Spielzeit und bin Level 106, mit dem DLC bin ich auch schon durch (war ja jetzt nicht wirklich groß).
    Ich habe keine Quests mehr offen und kann nur noch Synths retten, Runner ausschalten und Roboter erledigen.


    Ich finde einfach keine Gegner mehr, nicht mal im leuchtenden Meer kriecht was rum.


    X Stunden in den Siedlungsbau investieren kratzt mich auch nicht mehr da ich durch die XBox zu stark eingeschränkt bin was die Größe betrifft.


    Was kann ich noch machen?
    Wo gibt es interessante Gegner, kennt ihr da vielleicht ein paar Stellen?
    Wie lange dauert es bis die Gegner wieder spawnen?
    Was macht ihr so nachdem das Spiel "durch" ist?

  • Alle quests schon erledigt? Mit dem u-boot?
    Vault 81? Dem Ghul Kind? Die Dubrov Brüder? Die Fall Akten? Barney Rook? Das Museum der Hexerei? Lies mal alle Notizen und höre alle Holobänder durch die Du so gesammelt hast. Die Begleiter Quests alle fertig? Oder einfach mal ohne Eile durch eine Stadt spazieren, oft ergeben sich aus dem was NPCs sagen neue Quests. Mit Bobby gesprochen? Mehr fällt mir grad nicht ein. Sonst sind die Schrottplätze interessante Orte zum Waffen/Rüstung farmen oder Gunner Plaza im Süden. Oder im Osten das Kraterhaus.
    Oder Wackelpuppen/Magazine/PA's suchen. Oder weiter leveln um einen neuen Spielstil zu etablieren: von Gewehren auf Nahkampf oder schwere Waffen
    Siedlungs Limit erhöhen: In der Siedlung diverse Waffen auf den Boden fallen lassen, dann im Baumenü einlagern ;)

  • Oder ein wahninns, unglaublich phönomenales Motiv für unseren Screesnhot-Wettbewerb suchen und damit einen noch phänomenaleren Preis abstauben. ;)


    Ansonsten sich vielleicht noch als Ziel setzen, durch das bewirtschaften der Siedlungen Kronkorken-Millionär zu werden. Das ist zumindest mein Ziel, welches ich bisher zu 15% erreicht habe. Damit kannst du dann Material kaufen und sämtliche legendären Items, Powerrüstungen, usw. modifizieren. Somit hast du auch in 100 Jahren noch was zu tun.

  • Oder ein wahninns, unglaublich phönomenales Motiv für unseren Screesnhot-Wettbewerb suchen und damit einen noch phänomenaleren Preis abstauben. ;)

    Ich werde zwar bestimmt nicht gewinnen, da ich nicht so der Künstler bin, aber ich schicke bald definitv einen ins Rennen....


    frei nach dem Motto... "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!"

  • Meine Denkweise ist gleich :D


    X Stunden ins Siedlungsbau? Ohja....geschätzte 250 Stunden damit verbracht...Wenn ich nicht immer so penibel wäre, Dass passt nicht? Das muss weg und das muss hin, nein passt nicht, weg damit...usw.

  • Zitat

    Alle quests schon erledigt? Mit dem u-boot?
    Vault 81? Dem Ghul Kind? Die Dubrov Brüder? Die Fall Akten? Barney Rook? Das Museum der Hexerei? Lies mal alle Notizen und höre alle Holobänder durch die Du so gesammelt hast. Die Begleiter Quests alle fertig? Oder einfach mal ohne Eile durch eine Stadt spazieren, oft ergeben sich aus dem was NPCs sagen neue Quests. Mit Bobby gesprochen? Mehr fällt mir grad nicht ein. Sonst sind die Schrottplätze interessante Orte zum Waffen/Rüstung farmen oder Gunner Plaza im Süden. Oder im Osten das Kraterhaus.
    Oder Wackelpuppen/Magazine/PA's suchen. Oder weiter leveln um einen neuen Spielstil zu etablieren: von Gewehren auf Nahkampf oder schwere Waffen

    ALLES erledigt, alle Begleiterperks, Nebenquest, Holobänder usw...
    Schnellreise nutze ich gar nicht mehr, ich gehe alles zu Fuss und hoffe drauf Gegner zu finden.


    Ich grase alle Locations ab (Gunner´s Plaza, leuchtendes Meer, Behemoth locations, Deathclaw locations) Ausgrabungsstätten usw...


    Die meiste Zeit suche ich Orte wo die Gegner schon wider gespawnt sind, das dauert halt immer eine Weile...

  • Hmm hab 2 Spielstände, 600+ Spielzeit, und bin noch nicht fertig.


    Es gibt immer was zu tun (Hornbach)



    leg das spiel beiseite, "schau die Sonne scheint" und fang in 2 Monate wieder an, so hab ich es getan, und dazu setzt du dir selbst Level/Perk grenzen und läufst alles nur noch zu Fuß/Vertibird ab (Bis auf Siedlungs Kämpfe)schon streckt sich das Spiel, bessere Tips kann man wohl nicht geben, außer man kann doch noch auf der X-box modden :>

  • Mich wundert ein bisschen Deine Aussage dass nix mehr rumkriecht/nix mehr zu tun ist.
    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du?
    Bekommst Du keine Endlos-Säuberungs-/Besorgungsmissionen von den (überlebenden ) Fraktionen mehr?
    Ich bin 105, spiele auf Survival und bin gerad mal im Institut angekommen, weil mir das Farmen/Erkunden/Metzeln/Sachen ausprobieren fast mehr Spaß macht als die Story/Missionen. Ich bin berufstätig, spiele also jeden tag mit 24h zeitlichen Abstand, und ich kann fast jeden Tag jeden Spot abräumen, i.d.R. sind auch die legendären Gegner alle wieder da. Teilweise beträgt die Respawnzeit sogar DEUTLICH weniger.
    Aus dem leuchtenden Meer muss ich nach 2-3 h raus weil ich mehr Fleisch nicht tragen kann mit Stärke 10.... :-))
    Fast von Anfang an habe ich mir folgende Ziele gesetzt:
    - Alles finden (Hefte, Holotapes etc.)
    - alle Versorger mit max. gemoddeten Gaussgewehren ausrüsten
    - möglichst viele Siedler mit legendären Waffen + volle Kampfrüssi
    - alle Siedlungen freischalten
    - jede Siedlung bekommt min. 1 PA
    - alle Trophäen auf der Playstation holen inkl. Platin


    P.S.: Falls Du bezüglich des "eingeschränkten" Baumodus das Baulimit meinst, das kann man auch auf den Konsolen leicht umgehen. ?(


    Guckst Du hier:
    Fragen und Anmerkungen zur Siedlung =O

  • Zitat

    Welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du?

    Höchste Stufe.




    Zitat

    Bekommst Du keine Endlos-Säuberungs-/Besorgungsmissionen von den (überlebenden ) Fraktionen mehr?

    Doch und das nervt mich schon gewaltig.





    Zitat

    Alles finden (Hefte, Holotapes etc.)

    Check


    Teilweise brauche ich "Ingame Wochen" um im leuchtenden Meer (oder sonstwo)wieder Gegner zu finden.


    Ich habe das Spiel nach Release praktisch 24/7 gezockt (Urlaub ftw^^) danach war ich durch, jetzt mit dem DLC hatte ich wider mal kurz Spaß und das wars jetzt auch schon wieder.


    In den Siedlungen halte ich mich gar nicht allzu lange auf, die nerven mich ehrlich gesagt etwas, die eine hälfte funktioniert nicht richtig, die andere hälfte ist uninteressant.


    Ich hoffe jetzt mal auf "Far Harbor" und werd nur noch sporadisch zocken bis es soweit ist.

  • Tja, dann bist Du wohl wirklich "durch" mit dem Game.
    Klar, ohne Siedlungen/Bauen als "Zeitfresser" zwischendurch ist man wahrscheinlich ´ne Rakete.
    Die Map ist für Highlevels auch vlt. ein bisschen zu klein.
    By the way, ich glaube ich habe schon mal gelesen, dass sich Leute über zu wenig bzw. deutlich weniger Gegner nach Abschluss des Fraktionsendes beschwert haben. Da ich noch nicht soweit bin (und es jetzt erst recht maximal rauszögern werde), können das nur die anderen Forenmitglieder bestätigen/widerlegen. Bin jetzt genau wie Du sehr am Feedback interessiert.

  • Könnte die mangelnde Anzahl an Gegnern mit der abgeschlossenen Hauptquest zu tun haben? Ich bin Level 111 und habe die endgültige Entscheidung (Kriegsbeute/Mass Fusion) seit Wochen in der Liste aber mich noch nicht entschieden. Spiele ebenfalls auf Überleben und kann mich vor Gegnern kaum retten.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • Könnte die mangelnde Anzahl an Gegnern mit der abgeschlossenen Hauptquest zu tun haben? Ich bin Level 111 und habe die endgültige Entscheidung (Kriegsbeute/Mass Fusion) seit Wochen in der Liste aber mich noch nicht entschieden. Spiele ebenfalls auf Überleben und kann mich vor Gegnern kaum retten.


    Glaube ich kaum bin auch seit Ewigkeiten durch und bei mir sind immer Gegner da.


    Kann nur irgendwas buggy sein....

  • X Stunden in den Siedlungsbau investieren kratzt mich auch nicht mehr da ich durch die XBox zu stark eingeschränkt bin was die Größe betrifft.
    Was kann ich noch machen?

    Ich bereue es täglich das ich ne XBox gekauft habe.........

    Das sind mir die richtigen User, meckern, beschweren und dann sich keine Mühe machen nachzufragen oder selbst HIER zu suchen...., die Welt ist eh böse und hättest du die PS4 wäre halt Sony Schrott.....Dies ist auf der XboxOne überhaupt kein Problem, und ich bin mit meiner SEHR zufrieden, aber auch dir kann man helfen:


    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Zitat

    Das sind mir die richtigen User, meckern, beschweren und dann sich keine Mühe machen nachzufragen oder selbst HIER zu suchen...., die Welt ist eh böse und hättest du die PS4 wäre halt Sony Schrott.....Dies ist auf der XboxOne überhaupt kein Problem, und ich bin mit meiner SEHR zufrieden, aber auch dir kann man helfen:

    Hat nicht nur was mit Fallout zu tun, nur kenne ich diese kniffe alle und ich kann trotzdem nicht mehr weiter bauen da mein Bauvorhaben zu mächtig war...XBox allgemein ist einfach die schlechteste Variante, aber keine Panik Fallout ist der letzte Titel der darauf gezockt wird, PC Mustard Race FTW^^


    EDIT: Und ja Sony ist auch kacke nur keine <panik, die PS3 war der Grund warum ich bei der neuen Generation gewechselt habe.
    Falls es interessiert, mir sind 2 PS3 in der Garantiezeit eingegangen und 3 danach, soviel dazu.

  • Zitat von Dr.House86

    EDIT: Und ja Sony ist auch kacke nur keine <panik, die PS3 war der Grund warum ich bei der neuen Generation gewechselt habe.
    Falls es interessiert, mir sind 2 PS3 in der Garantiezeit eingegangen und 3 danach, soviel dazu.

    Ganz ehrlich: Dann machst du etwas falsch. Meine Playstation ist öfter bei Battlefield abgeschmiert, aber 5 Konsolen verbraten ist kein Zufall mehr. Ich kenne einige, die ihren PC durch Viren schrotten, die aber lange nicht so viel "Zeugs" herunterladen wie ich. Der Umgang ist nunmal essentiell...

  • Zitat

    Hast du im Meer auch schon alles abgesucht ? Da sind echt ein paar interessante Orte zu looten !

    Danke für den Tipp aber da drinnen hab ich schon x-Stunden verbraten und bin alles nach Planquadrat abgelaufen ;)




    Zitat

    Ganz ehrlich: Dann machst du etwas falsch. Meine Playstation ist öfter bei Battlefield abgeschmiert, aber 5 Konsolen verbraten ist kein Zufall mehr. Ich kenne einige, die ihren PC durch Viren schrotten, die aber lange nicht so viel "Zeugs" herunterladen wie ich. Der Umgang ist nunmal essentiell...

    Wirklich?
    1te PS in der Garantiezeit, Softwarebrick während Update. (FAT)
    2te PS in der Garantiezeit, während dem spielen gabs einen kleinen knacks und dann rauch, irgendwas an der Hauptplatine hat sich verabschiedet. (FAT)


    1te PS nach Garantiezeit YLOD, wenn dir das was sagt, irreparabel, hab alles probiert. (FAT)
    2te PS nach Garantiezeit Softwarebrick während Update, ein "Experte" wollte sie mir für 200€ richten. (SLIM)
    3te PS nach der Garantiezeit, YLOD offene Lötstellen dank der schlechten Qualität bei der Fertigung (Lötzinn und Kühlkörper) (auch kein Geheimnis bei der PS3) (SLIM)


    Ich hab nen eigenen Zockerraum, da wird weder geraucht noch sonstwas, also komm mir nicht so.
    Und alles andere (NES, SNES, Sega, PS1, PS2, Xbox one, 2 PC´s und Heimkinosystem) laufen wunderbar.


    BTT:


    Ich hab mich jetzt mal länger in den Siedlungen aufgehalten, ja ist gut zum Zeit verbraten aber jetzt nicht das was ich mir unter spielen vorstelle, Far Harbor wird bestimmt knorke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!