Eure Most Wanted Spiele

  • meine most wanted?

    -Assassins creed Odyseey mit AC3 und AC 3 Liberation

    -Cyperpunkt 2077

    -Luigis Mansion 1 und 3

    -Metroid Prime 4

    -Final Fantasy Chrystal Chronicles

    -Ace Combat 7

    -Metro Exodus

    -Last of Us 2

    -Shen Mue 3

    -Ghost of Tsushima

    -Battlefield 5

    -Skull & Bones


    Wobei ACO und Luigis Mansion 1 ja diesen Monat dran sind


    Jasmin

  • Ich glaube ich muss meine Liste ergänzen:

    • The Outer Worlds
    • Ancestors: The Humankind Odyssey
    • Jedi: Fallen Order
    • Metro Exodus
    • Kynseed

    Ansonsten was ich bisher auf der liste hatte nochmal aktualisiert:


    Victoria 3

    Bis jetzt gibt es nur Gerüchte, dass Paradox an einem neuen Teil arbeitet, aber eigentlich egal was Paradox Game Studios anfässt, es wird fasst immer gut.


    Imperator: Rome

    Sieht sehr interessant aus, ist von Paradox Dev Studios, kann also gar nicht so schlecht werden. Ich werde es mit Sicherheit zu Release kaufen.


    Cyberpunk 2077

    Auch hier gilt wieder, egal was die von CDPR anfassen, es wird wohl gut werden. In Witcher 3 haben die Polen bewiesen, dass sie wissen wie man einen AAA-Titel macht.

    Die Freude ist seit dem E3-Trailer immer noch aktuell.


    Iron Harvest 1920

    Alternativgeschichte, Erster Weltkrieg, Dampfgetriebene Mechs in Echtzeitstrategie. Kann es noch besser werden?

    Gameplay sieht immer noch interessant aus, ich bin gespannt.


    Age of Empire 4

    Ich mochte Age of Empire und ein neuer Teil könnte gut werden. Bleibt aber abzuwarten wie gut. Wenn man wieder Relic ranlässt, wird es wohl weniger gut.



    Final Fantasy 7 Remake

    Auch hier wieder, ein grandioses Original, dass ich gerne in neuer Engine sehen würde.

    Satisfactory

    Ich finde Factorio ist eines der besten Indie-Spiele der letzten Jahre und dasselbe Konzept in toller Grafik und in 3D, das kann ja nur gut werden. Der Entwickler scheint aber seinen Verstand verloren zu haben und will das Spiel Exklusiv auf dem unepischen Epic-Store anbieten.


    My Friend Pedro

    Sieht total abgedreht aus und als Sidescroller/Shooter wird das auch sicherlich Spaß machen. Ich erhoffe mir Deadpool'esken Humor.


    The Elder Scrolls VI

    Versteht sich doch wohl von selbst. Allerdings traue ich Bethesda nicht mehr zu, das es gut wird.


    Starfield

    Auch wenn wenig bekannt ist, ich bin gespannt.


    Nachfolger von Zelda

    Egal was kommt, wenn es nochmal so einen Titel wie Breath of Wild von Nintendo gibt, geb ich auch gerne den vollpreis aus.


    Remakes oder Remaster von Nintendo

    Ein neues Super Mario 64 für die Switch wäre mir auch Geld wert. Würde toll finden, wenn die besten Retroklassiker ein Remaster bekämen.

  • Hab grad ein weiteres Spiel auf meine Wunschliste gepackt: Rebel Galaxy Outlaw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will ehrlich gesagt gar kein Star Citizen sondern ein zweites Freelancer ... und laut Gamestar soll das Spiel genau das liefern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab gerade das erste Mal was von Far Cry New Dawn gehört, das im Februar 2019 rauskommen soll. Ist ein post-apokalyptischer open world Shooter, knüpft an die Story von Far Cry 5 an und spielt 17 Jahre später. FC5 hab ich noch nicht angespielt, hab das Teil aber schon gekauft und werde mich dem widmen, sobald ich mich mal von Fallout 76 losreissen kann.

  • RESIDENT EVIL 2 Remake

    Release am 25. Januar für PS4, Xbox One, PC (STEAM)

  • Jetzt wo die E3-Präsentationen durch ist lohnt es sich doch mal wieder die Listen zu aktualisieren




    Victoria 3

    Bis jetzt gibt es nur Gerüchte, dass Paradox an einem neuen Teil arbeitet, aber eigentlich egal was Paradox Game Studios anfässt, es wird fasst immer gut. Die Gerüchte verdichten sich sogar ein wenig. Nachdem Imperator etwas gefloppt ist, wird Paradox wohl etwas vorsichtiger werden.


    Cyberpunk 2077

    Auch hier gilt wieder, egal was die von CDPR anfassen, es wird wohl gut werden. In Witcher 3 haben die Polen bewiesen, dass sie wissen wie man einen AAA-Titel macht.

    Die Freude ist seit dem E3-Trailer 2018 immer noch aktuell und nachdem was 2019 gezeigt wurde kommt man um den Hype nicht drum rum.


    Iron Harvest 1920

    Alternativgeschichte, Erster Weltkrieg, Dampfgetriebene Mechs in Echtzeitstrategie. Kann es noch besser werden?

    Gameplay sieht immer noch interessant aus, ich bin gespannt.


    Age of Empire 4

    Ich mochte Age of Empire und ein neuer Teil könnte gut werden. Bleibt aber abzuwarten wie gut. Wenn man wieder Relic ranlässt, wird es wohl weniger gut.


    Final Fantasy 7 Remake

    Auch hier wieder, ein grandioses Original, dass ich gerne in neuer Engine sehen würde. Was bisher gezeigt wurde war einfach nur grandios und ich bin gespannt wie ein Flitzbogen. Ich hoffe auf relativ viel Crisis Core Inhalte.

    My Friend Pedro

    Sieht total abgedreht aus und als Sidescroller/Shooter wird das auch sicherlich Spaß machen. Ich erhoffe mir Deadpool'esken Humor. Kostet scheinbar auch nur 16 EUR


    The Elder Scrolls VI

    Versteht sich doch wohl von selbst. Allerdings traue ich Bethesda nicht mehr zu, das es gut wird.


    Starfield

    Auch wenn wenig bekannt ist, ich bin gespannt.


    The Legend of Zelda: Links Awakening

    2D-Zelda darf ruhig mal wieder sein und der gezeigt Level Editor sieht toll aus.


    Jedi: Fallen Order

    Da bin ich sehr gespannt drauf, aber da EA seine Finger im Spiel hat, wird es wohl sicher irgendeinen Weg geben, mit dem sie es versemmeln. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Luigis Mansion 3

    Sieht super toll aus und Luigi ist einfach herrlich anzusehen. Die neuerungen mit Fluigi als Begleiter bzw. zweiten Spieler sehen auch spaßig aus. Ich freue mich drauf, auch wenn ich es vermutlich nicht zum Launch kaufen werde.


    Pokemon Schwert & Schild

    Pokemon geht immer und Lets Go Pikachu hat mir richtig gut gefallen. Mir ist nur wichtig das ich meine ganzen Oldschool Pokemons wie Charizard, Raichu, Alakazam und co wieder bekomme, denn die neuen Pokemons gefallen mir einfach nicht. Nintendo hat ja schon einen Cloud Dienst gezeigt, der ganz gut aussieht.


    Ghostwire: Tokyo

    Interessiert mich nicht umbedingt spielerisch, aber das Setting gefällt mir sehr gut.

    Remakes oder Remaster von Nintendo

    Ein neues Super Mario 64 für die Switch wäre mir auch Geld wert. Würde toll finden, wenn die besten Retroklassiker ein Remaster bekämen.

  • Ich "brenne" zwar nicht dafür, allerdings feiere ich die Tatsache des Destroy All Humans Remakes inkl. PC Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rammstein geht halt immer :P

  • Ich fasse jetzt den Beschluss, mich auf das neue Watch Dogs Legion zu freuen.

    Die beiden ersten Teile, so unterschiedlich sie sein mögen, hab ich total gern gespielt. Den ersten etwas lieber.

    Aber der neue, ich weiss nicht, sieht mir einfach "klamaukig" aus, überdreht, gewollt futuristisch, ich bin etwas irritiert.

    Ne Chance kriegts allemal.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Uuuh, eine dystopische Version vom schönen London? Gefällt mir! ??

    Auch wenn ich die Vorgänger nur mittelmäßig fand, werde ich LEGION mal im Auge behalten.

  • Watch Dogs Legion ist für mich auch eines der Most Wanted Games im Moment.


    Ich liebe Watch Dogs, habe beide Teile mit Begeisterung gespielt und dass der neue Teil in London spielt, erhöht die Vorfreude noch einmal gewaltig - ich liebe London! Das bisher gezeigte Material hat mich sehr angesprochen, ich glaube, das wird genau mein Spiel! Leider dauert es noch so lange bis zum Release ...


    Ansonsten freue ich mich auf:


    Ori and the Will of the Wisps

    Gefühlt warte ich schon Jahrzehnte darauf, auch wenn der erste Teil gar nicht so weit zurückliegt. Ori and the Blind Forest ist eines meiner Lieblingsspiele, ich habe es auf allen Schwierigkeitsgraden (auch mit einem Leben) durchgespielt und kenne jeden Winkel. Es wird Zeit für den Nachfolger!


    Outer Worlds

    Ja, ich freue mich darauf, auch wenn ich noch skeptisch bin. Ich denke, dass es ein gutes Spiel wird, aber wahrscheinlich nicht ganz so umfangreich und tief wie manche Leute es sich erhoffen. Zum Glück wird das Spiel direkt zu Release im Game Pass vom Microsoft enthalten sein, also bin ich eigentlich auf der sicheren Seite ... dann ist es zumindest kein Fehlkauf, wenn es doch nicht so dolle wird.


    Baldur's Gate III

    Als Fan der ersten beiden Spiele versteht sich das ja fast von selbst. Ich habe großes Vertrauen in die Entwickler (Larian Studios), die mit den letzten zwei Divinity-Spielen bewiesen haben, dass sie gute Genre-Vertreter auf die Beine stellen können. Viel ist ja noch nicht bekannt, aber ich freue mich wirklich sehr, dass es nach so vielen Jahren weitergeht mit Baldur's Gate!


    Ziemlich viel Indie-Kram

    Das ist viel zu viel, um es hier aufzulisten. Ich habe mich über die letzten Monate sehr stark zum Indie-Spieler entwickelt und muss sagen, dass das für mich das Gaming neu erfunden hat. Mal zwischendurch ein großer Titel, klar, aber primär spiele ich kleine Spiele und habe so viel Spaß wie lange nicht. Immer mehr große Titel scheitern, Studios und Publisher haben verstärkt Dollarnoten in den Augen, Franchises werden gemolken, jeder Mist ist mittlerweile ein "Vollpreisspiel". Die Qualität in Spielen leidet merklich, die teilweise zwar wunderschön anzusehen sind, aber beim Blick hinter die Fassade einfach zu wenig bieten. Das finde ich traurig, weil ich Videospiele liebe. Also bin ich bei Indie-Spielen gelandet, die mich bisher sehr, sehr selten enttäuscht haben. Aber hier zeigt sich wieder eine der besten Seiten des Gamings: Jeder findet seine Nische und das, was ihm Spaß macht. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Bei Outer Worlds bin ich mir nicht mehr so sicher, kann das gar nicht begründen, ist eher so ein Bauchgefühl. Das werde ich mir auf jeden Fall vorher genauer ansehen, bevor ich es kaufe.


    Cyberpunk 2077 kommt ja schon in 9 Monaten. Ok, ist auch schon wieder ein Jahr her, dass wir uns hier vorgefreut haben. Wie die Zeit vergeht, meine Güte :) Darauf freue ich mich immer noch sehr, was bisher zu sehen war, gefällt mir sehr gut.


    Sonst habe ich nichts auf dem Radar

    Starfield oder Elder Scrolls ist viel zu weit weg und ich werde zunehmend skeptischer, ob das noch mal was wird. Nicht mal aufgrund von FO76 oder der dünneren Story von FO4 im Vergleich zu den Vorgängern.

    Ich denke, es ist vor allem die Pause zwischen den Titeln. Skyrim wird 2021 10 Jahre alt und ob Teil VI dann schon fertig ist, mal sehen.

    10 Jahre sind einfach zu lange zwischen zwei Titeln einer Reihe.

  • Hab grad ein weiteres Spiel auf meine Wunschliste gepackt: Rebel Galaxy Outlaw

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich will ehrlich gesagt gar kein Star Citizen sondern ein zweites Freelancer ... und laut Gamestar soll das Spiel genau das liefern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yeah, Rebel Galaxy Outlaw kommt am 13. August:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Höffentlich endlich mal ein gescheiter Freelancer-Nachfolger. Wenn es mir gefällt, werde ich mir das eventuell sogar zweimal kaufen ... hab mir die Tage eine Switch Lite vorbestellt und das Spiel kommt wohl etwas später auch für die Switch.

  • No Man Sky VR. Erscheint heute, nur mein Feierabend und der letztliche Release des Patches lassen auf sich warten -.-

    Wie läuft das Spiel denn seit dem Update bei dir? Ich habe von vielen Leuten gehört, dass die VR-Performance unter aller Kanone sein soll. Leider hat der Patch viele Probleme ins Spiel gebracht, so dass ich erst einmal ein paar Hotfixes abwarten werde.


    Um nicht ganz Off-Topic zu sein, möchte ich zu meiner Most-Wanted-Liste noch Wasteland 3 hinzufügen.


    Ich bin ein großer Fan des zweiten Teils und bin seit der Ankündigung echt gespannt auf den dritten Ableger der Reihe. Leider fand ich die bisher präsentieren Trailer nicht wirklich überzeugend, vielleicht auch schlecht gewählt. Ich hoffe, ich kann auf der Gamescom einen Blick darauf werden. Endlich mal etwas mehr Gameplay zu sehen, wäre schön. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Also eigentlich kann ich alles auf der Liste streichen, das einzige was ich jetzt noch will ist:

    Kerbal Space Programm 2

    was grade eben angekündigt worden ist.

    Bin komplett hin und weg. Hat mich restlos von den Socken gehauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!