Eure Most Wanted Spiele

  • Ich habe aktuell gar keine Most-Wanted Spiele.

    Was aber vor allem daran liegt, das ich bei neuen Spielen immer kritischer und wählerischer werde.


    Am ehesten würde ich Fallout 76 nennen, da ich es mir vorbestellt habe, und ich ehr gespannt auf die Beta warte.

    Denn mit dieser werde ich entscheiden, ob ich das Spiel wirklich haben will, oder die Bestellung storniere.


    Ansonsten freue ich mich auf Wreckfest, das ich mir zum Monatswechsel endlich kaufen werde.

    Wreckfest ist quasi der wahre Nachfolger von Flatout 2, das Mitte letzten Monat für PC erschienen ist.

    Ich habe das Vergnügen da schon reinschauen zu dürfen, und es mach ein Mordsgaudi, und ist Moddingfähig. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Cyberpunk 2077 und Fallout 76 natürlich. ;)


    Aber besonders freue ich mich auch auf Ori and the Will of the Wisps, der erste Teil war großartig. Da hat einfach alles gestimmt und ich bin optimistisch, dass der zweite Teil es genauso gut machen wird. Außerdem sehne ich die angekündigten DLCs für Pillars of Eternity II: Deadfire herbei, der erste kommt zum Glück Anfang August. Ich habe das Grundspiel durchgesuchtet ... ich brauche DRINGEND RPG-Nachschub. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich zitiere (kursiv), ergänze und aktualisiere (nicht-kursiv) mich mal


    Victoria 3

    Bis jetzt gibt es nur Gerüchte, dass Paradox an einem neuen Teil arbeitet, aber eigentlich egal was Paradox Game Studios anfässt, es wird fasst immer gut.


    Immer noch aktueller wunsch, wenngleich folgendes wirklich kommt:


    Imperator: Rome

    Sieht sehr interessant aus, ist von Paradox Dev Studios, kann also gar nicht so schlecht werden. Ich werde es mit Sicherheit zu Release kaufen.


    Star Citizen/Squadron 45

    Ich weiß, es soll eine eierlegene Wollmilchsau im Weltall werden und sieht so aus, als ob es nie fertig wird, aber wenn es so wird, wie man es versucht zu präsentieren, wird es einschlagen wie eine Bombe.

    Da ist so ziemlich die Luft raus. Ich bezweifle das es was wird.



    Cyberpunk 2077

    Auch hier gilt wieder, egal was die von CDPR anfassen, es wird wohl gut werden. In Witcher 3 haben die Polen bewiesen, dass sie wissen wie man einen AAA-Titel macht.

    Die Freude ist seit dem E3-Trailer immer noch aktuell.



    Kirby Star Allies

    Ich war immer großer Fan von Kirby und warte nun gespannt auf den nächsten Ableger für die Switch.


    Das Spiel ist raus und kostet relativ viel dafür, dass es sehr kurzweilig ist. Ich habe die Demo gespielt, aber hat einfach nicht dasselbe Feeling wie die alten Teile.


    Iron Harvest 1920

    Alternativgeschichte, Erster Weltkrieg, Dampfgetriebene Mechs in Echtzeitstrategie. Kann es noch besser werden?


    Gameplay sieht immer noch interessant aus, ich bin gespannt.


    Age of Empire 4

    Ich mochte Age of Empire und ein neuer Teil könnte gut werden. Bleibt aber abzuwarten wie gut. Wenn man wieder Relic ranlässt, wird es wohl weniger gut.



    Call of Cthulhu (RPG)

    Könnte sehr interessant werden, die Story hat Potential, aber alles was bisher Lovecraft aufgegriffen hat, wurde oft trashig.


    Final Fantasy 7 Remake

    Auch hier wieder, ein grandioses Original, dass ich gerne in neuer Engine sehen würde.



    Neu:

    Imperator: Rome

    siehe oben


    Satisfactory

    Ich finde Factorio ist eines der besten Indie-Spiele der letzten Jahre und dasselbe Konzept in toller Grafik und in 3D, das kann ja nur gut werden.


    My Friend Pedro

    Sieht total abgedreht aus und als Sidescroller/Shooter wird das auch sicherlich Spaß machen. Ich erhoffe mir Deadpool'esken Humor.


    The Elder Scrolls VI

    Versteht sich doch wohl von selbst.


    Starfield

    Auch wenn wenig bekannt ist, ich bin gespannt.


    Interessante zukünftige Titel, mit etwas Skepsis:

    Nachfolger von Zelda

    Egal was kommt, wenn es nochmal so einen Titel wie Breath of Wild von Nintendo gibt, geb ich auch gerne den vollpreis aus.

    Remakes oder Remaster von Nintendo

    Ein neues Super Mario 64 für die Switch wäre mir auch Geld wert. Würde toll finden, wenn die besten Retroklassiker ein Remaster bekämen.

    Nachfolger von Fallout Shelter

    Shelter ist mittlerweile alt und langweilig, aber einen neuen Titel von denselben Machern würde ich toll finden.

    Der Nachfolger wird wohl ein Elder Scrolls Mobile Game, was mich nicht reizt.


    Pizza Connection 3

    Könnte interessant werden, aber ich bin eher skeptisch.

    Habe es angespielt und es ist grauenvoll. Stark verbuggt, grottige Grafik.



    Eigentlich würde ich ja noch Metro: Exodus auf die Liste setzen, aber das ist nicht umbedingt "Most Wanted". Fallout 76 gehört bei mir nicht mal auf die "Wanted"-Liste.

  • Auf „Ori and the Will of the Wisps“ freu ich mich noch eine Weile, 2019 soll es veröffentlicht werden. Teil 1 hat mich zwar bei 99% Erfolge hängen lassen (irgendein Pixel auf der Map, das ich wohl nicht entdeckt habe), war aber liebe- wie stimmungsvoll, knifflig ohne fies zu sein und wartete mt einer sympathischen Geschichte auf. Doch, ja, da wird der Nachfolger sicher lohnend.

  • Fallout 76 - Hmm...ein Ü-Ei, im grunde weiß man kaum etwas über den Inhalt, aber es wird ein riesiger Hype generiert...da muss man doch skeptisch sein

    The Elder Scrolls VI

    Versteht sich doch wohl von selbst.

    Nach dieser Werbekampange mit Fallout 76, bin ich nicht mehr so sicher, ob ich noch 'Marken' bzw. Spieletitel mit Fortsetzung vertrauen soll, nur weil mein Lieblingstitel so heisst? Ich werde mir Blades anschauen, wenn es mir nicht gefällt, ist das schneller wieder weg als irgendjemand Armen sagen kann. Vorallem ist noch immer der bietere Geschmack von ME:A in meinen Mund


    Division 2 - Ich fand Div 1 schon okay, aber am Ende war es nur noch eine reine Farmtour in der DarkZone, wo du mal Pech hattest und von russischen Cheater aufgegriffen wurdest, ab und an mal Survivor Mode oder Boss YW zum X mal erledigt, mit der Hoffnung doch endlich das letzte Teil seines Armor-Sets zu kassieren. Ich bin gespannt wie Div 2 wird ;)

  • Nun haben wir bereits August und die verbleibenden Tage werden gezählt... Denn am 26. Oktober ist endlich soweit!


    RED DEAD REDEMPTION 2
    erscheint für die Konsolen und meine PS4 ist bereit, diesen Open World-Knaller zu schlucken. ^^

    Nachdem ich anfänglich nur leicht interessiert war, hat mich der neuste Trailer komplett gepackt und das rauben, reiten, schießen und entdecken kann beginnen!

  • Nachdem Yakuza Zero auf dem PC erschienen ist, warte ich nun sehnlichst auf den Release der Spyro Reignited Trilogie. In dem Fall dann ein direkt Kauf für die PS4. Sollte dann, was sehr wahrscheinlich ist, in einem Jahr nochmal ein Release auf dem PC erfolgen, so wird es nochmal gekauft.


    Ich bin aktuell ein großer Fan von den liebevoll gemachten Remakes. Gerade, weil es solche Spiele Ala Spyro, Crash Bandicoot und Medievil defacto nicht mehr gibt.

  • Aaaaallllter ;)

    Hab ich da Bock drauf, das ist echt mal eine ganz neue Spielerfahrung, ein neues Level in Sachen Immersion und Glaubwürdigkeit der Welt.

    Frei begehbare Welt ohne Ladesequenzen!!!!!

    Ist ggf. eine RTX 2080 TI dafür notwendig? Shut up and take my money :)

  • Aaaaallllter ;)

    Hab ich da Bock drauf, das ist echt mal eine ganz neue Spielerfahrung, ein neues Level in Sachen Immersion und Glaubwürdigkeit der Welt.

    Frei begehbare Welt ohne Ladesequenzen!!!!!

    Ist ggf. eine RTX 2080 TI dafür notwendig? Shut up and take my money :)

    Da wirst du dich aber noch,-laut unbestätigter Gerüchteküche-,mind.2 Jahre gedulden müssen.In einem Bericht wird darauf hingewiesen,dass das Spiel auch auf Konsolen heraus kommt.Da aber PS4 und XBox schon recht veraltet sind,werden sie auf die neuen Konsolen warten.Klingt für mich logisch.Warum sollte man auf "lahmende Pferde" setzen,wenn frische schon am Start sind?Was die Grafik betrifft,so wirst du das Spiel noch immer mit einer aus der 900er Serie gut spielen können,da sie das Spiel ja schon viele Jahre am programmieren sind.Aber davon mal abgesehen.Meine 20er ist auch schon in der Mache:rolleyes:

  • @Claire du alter Hacker:P. CD Projekt Red sieht dieses Video bestimmt nicht gern im Umlauf =O:D


    Übrigens, darf ich Cyberpunk schon n halbes Jahr früher spielen. Bestimmt. Weil ein Kollege von mir ein Pole ist. *Zunge raus, und auf die Seite*.


    Hoppla, das Video war ja von denen. Und genau so macht man sich selbst zum Affen.;(

  • Da wirst du dich aber noch,-laut unbestätigter Gerüchteküche-,mind.2 Jahre gedulden müssen.

    Ja, soll 2020 erscheinen, im besten Fall also nur 1,5 Jahre. Die gehen schnell vorbei, FO4 ist bald drei Jahre auf dem Markt.


    Jetzt ist ohnehin erst mal Red Dead Redemption und BF V angesagt und dann Anno 1800, mit viel Glück schaffe ich den Witcher 3 noch vor Release von Cyberpunk

  • GHOST OF TSUSHIMA (PS4 Exklusiv)


    Also, hiermit wurde mir auf der E3 etwas präsentiert, was ich schon fast wieder vergessen habe, weil in letzter Zeit so wenig darüber berichtet wurde...

    Der Gameplay-Trailer hat mich durch seine phantastische Grafik, düstere Atmosphäre und das gezeigte Gameplay, sofort in den Bann gezogen.

    Nicht zuletzt, weil ich ein großer Fan der japanischen Kultur und Geschichte bin, könnte diese feudale Schnetzelei genau mein Ding sein! Hinzu kommt, das es sich um ein wahrhaftiges RPG handeln soll!


    Bleibt natürlich abzuwarten, wie gut das finale Gesamtpaket sein wird, aber definitiv eines meiner Most Wanted-Games und gaaaaaanz weit ober auf meiner Watchlist. KIAI!!!

  • Eigentlich find ich Pferd und Schwert in Games ganz schrecklich, ich brauche Karre und Knarre8)aber ich finde die japanische Kultur so überaus faszinierend, das ich das ausprobieren würde. Oh, grad gesehen, PS 4.;(

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!