Eure Most Wanted Spiele

  • Mount and Blade II

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Asche über mein Haupt, dass ich Wasteland 2 noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich sogar bei Kickstarter von Anfang an dabei war.


    Aber nun ist schon der nächste Teil in der Pipeline, das werde ich auf jeden Fall mal anspielen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Asche über mein Haupt, dass ich Wasteland 2 noch nicht durchgespielt habe, obwohl ich sogar bei Kickstarter von Anfang an dabei war.


    Aber nun ist schon der nächste Teil in der Pipeline, das werde ich auf jeden Fall mal anspielen:

    Da warte ich auch schon drauf. Aber sei froh, dass du Wasteland 2 nicht zum Release durchgespielt hast. Die erste Hälfte des Spiels in Arizona war zwar ganz solide, allerdings war die zweite Hälfte des Spiels in Kalifornien vor lauter Bugs unspielbar. Erst nach einigen Patches war das überhaupt durchspielbar. Die Directors Cut Version ist inzwischen aber weitestgehend bugfrei ... naja außer der Switch-Port davon. Hab Wasteland 3 bei Fig gebackt und hoffe, dass sie da zum Release etwas mehr auf die Qualität achten.

  • "Early Access Announcement" :D ... hatte schon fast befürchtet, dass es ein richtiges Releasedatum gibt.

    Early Access-Start im März 2020. ;)


    Ich habe Bannerlord auf der Gamescom gespielt. Nicht nur die Multiplayer-Demo, die war ja öffentlich, sondern auch die Singleplayer-Presse-Demo in der Business Area. Und ich kann nur sagen: Es war großartig! Leider hatten wir nur 20 Minuten Zeit, was wirklich viel zu wenig war. Während mein Freund auf Eroberung gegangen ist, habe ich mich in der Zeit in drei Städten umgesehen, mit NPCs gesprochen, in ein paar Quests reingeschnuppert.


    Letztes Jahr auf der Gamescom war die Demo noch eingeschränkt, dieses Mal war die Spielwelt völlig offen. Was ich gesehen habe, hat mich 200% überzeugt! Auch wenn das Spiel in den Early Access startet, kann man ein ausgereiftes Spiel erwarten und keinen halbfertigen Mist, wie er leider häufig veröffentlicht wird. Wir haben uns auch lange mit dem Team vor Ort unterhalten, u.a. auch mit dem Chef von TaleWorlds (Armagan Yavuz) persönlich. Sein ganzes Vermögen steckt in diesem Spiel. Alle sind mit so viel Liebe und Herzblut dabei, dass ich wirklich keine Sorgen habe, Bannerlord könnte den Erwartungen nicht genügen. Es wird richtig, richtig gut!


    Mount & Blade II: Bannerlord war definitiv mein Highlight dieses Jahr auf der Gamescom!

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • 10 Jahre sind einfach zu lange zwischen zwei Titeln einer Reihe.

    10 Jahre zwischen zwei richtigen Titeln meinst du wohl :) Du hast die Cashgrabs TESO und Blades nicht gelistet, sowie Fallout Shelter. Und mit Fallout 76 meinst du wohl Dogshit 76, war das ein Schreibfehler? Mir ist kein Fallout mit der Versionsnummer 76 bekannt, das müsste ich als Fan wissen ;)

    Anyway, 10 Jahre: Ich hätte inzwischen jedes Jahr 200 Mücken oder mehr in irgend ein Game von denen stecken können, und zwar vor Steam-Sale, wenn sie die Finger da raus genommen hätten, wo die Sonne nicht scheint. Gierig sind sie zwar, aber haben keine Ahnung, wie man richtig Geld verdient, ohne dabei auch noch das Gesicht zu verlieren und Total-Boykotte zu riskieren.

    Ich bin genau deswegen so bitter, weil ich gerne genau von Bethesda neue Inhalte hätte. Man kann The Witcher gerne mit Fakten qualitätiv mit Skyrim vergleichen, aber ich hatte bisher zwei Witcher und beide kurz nach dem Intro deinstalliert. Gegen den Verlust von Fallout sind es Peanuts, dass Mass Effect als Marke ebenfalls flöten ging, von der ich auch Fan war.

  • Klar meinte ich nur die Hauptitel, also Morrowind, Oblivion und zuletzt eben Skyrim.

    Zu Teso habe ich gar keine Meinung, nie näher angesehen. Soll aber deutlich besser spielbar sein als FO76 wie man so liest.


    Fallout Shelter fand ich sehr nett, insbesondere zur Überbrückung der Wartezeit bis FO4, aber natürlich kann man das nicht in die Reihe von Fallout Hauptspielen zählen.


    Aber was machen wir uns jetzt schon eine Kopf darüber. Zuerst kommt Starfield und das wird wohl eher später als früher released, weil sie sich so ein Debakel mit zu frühem Releasedate nicht noch mal erlauben können. Im Worst Case kommt TESO 6 vielleicht erst 2025

  • Noch etwas mehr als 3 Tage:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D:D:D

  • Nachdem CIVILIZATION an die Wand gefahren und das Franchise zur uninspirierten und dreisten Abzocke mutiert ist, war ich zutiefst enttäuscht und hatte die gute alte historische 4X-Rundenstrategie bereits abgeschrieben.


    Mit HUMANKIND, aus dem Hause Amplitude Studios (published by SEGA), erscheint 2020 aber eine potenzielle Alternative.

    Bisher ist zum Spiel nicht viel bekannt, aber nicht nur optisch erinnert das Spiel an Civilization. Dennoch möchte Humankind keine schlichte Kopie des Strategie-Urgesteins sein, sondern innovative Akzente setzen.

    Ich bin sehr gespannt und setzte all meine Hoffnung in dieses Spiel, denn in Civilization investiere ich keinen einzigen Cent mehr.

  • Witzig, wenn man diesen alten Thread immer mal wieder von Anfang an durch geht. Manche Spiele sind immer noch nicht erschienen und andere hat man bereits gespielt und sie sind in den Tiefen der Bibliothek verschwunden.


    Ich freue mich weiterhin auf Cyberpunk, allerdings bekomme ich auch wieder Zweifel, ob das wirklich so toll wird wie erhofft.


    Ansonsten hab ich kein Spiel auf dem Radar, ob wir dieses Jahr überhaupt noch was zu TES VI oder Starfield hören?

  • .................

    Ich freue mich weiterhin auf Cyberpunk, allerdings bekomme ich auch wieder Zweifel, ob das wirklich so toll wird wie erhofft.


    Ansonsten hab ich kein Spiel auf dem Radar, ob wir dieses Jahr überhaupt noch was zu TES VI oder Starfield hören?

    Cyberpunk werde ich mir auch anschauen, aber ohne dass ich dem Game nun entgegenfiebere.

    Ich weiß zum Beispiel, dass beim Punk-Setting allein schon das Aussehen der Figuren für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist.


    Ansonsten freue ich mich auf die ESO-Erweiterung Greymoor.

    Da werde ich dann wieder die Quests mit Sohnemann durchzocken.


    Und sein wir doch mal ehrlich, welches Game ist schon so toll, wie es sich die Spieler erhoffen? :whistling:

  • Cyberpunk. Im Forum fiebern wir dem entgegen, und wenn es da ist, fängt das Gemeckere an. ^^ Ich hab meine Erwartungen vorsichtshalber massiv runtergeschraubt.

    Darum halte ich mich erst einmal aus dem Thema raus.Da diskutiere ich mit euch zusammen über ungelegte Eier.Nö,nö!

    Ich freue mich zwar auch auf das Spiel,bin aber ebenfalls sehr vorsichtig.Werde es mir auch nicht sofort kaufen,sondern ersteinmal abwarten was die Presse und die Spieler der Ersten Stunde so kommentieren.

  • Momentan freue ich mich hauptsächlich auf das neue The Last of Us 2; bin sehr gespannt ob Sony bzw. Naughty Dog die Qualität des Erstlings halten können.


    Ghosts of Tshushima sieht auch klasse aus, allerdings weiß ich da momentan nicht, ob das vom Schwierigkeitsgrad was für mich sein wird.


    Auf der Switch kam ja gerade Xenoblade Chronicles: Definitive Edition raus, der Titel ist also erstmal runter von der Liste und wird ausgiebig gespielt. Freuen tue ich mich hier auf Deadly Premonition 2 und das "neue" Story of Seasons.


    Auf meiner "Hauptkonsole" XBox One freue ich mich am meisten auf das neue Port Royale, der abwärtskompatible Vorgänger hat hier wirklich vieles richtig gemacht. Und das Mafia Remaster natürlich.


    Und natürlich, leider auf unbekannte Zeit...auf ein neues Fallout :D

  • Hab grad ein paar neue Kandidaten für meine Liste entdeckt.


    Spellforce 3 kriegt ein neues Standalone-Addon:

    https://www.gamestar.de/artike…lusiv-reveal,3358508.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab Spellforce 3 damals trotz des holprigen Starts gerne gespielt und auch das erste Standalone-Addon Soul Harvest fand ich fantastisch. Freue mich schon drauf, da es diesmal auch wieder ein interessantes Setting hat.


    Und dann kriegt Kingdom of Amalur ein Remaster:

    https://www.gamestar.de/artike…ster-kolumne,3358488.html


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja zum Release etwas untergegangen und ich hab das dann erst 2014 nachgeholt als es mal in einem Humble Bundle dabei war. Echt gutes und umfangreiches Rollenspiel ... das werde ich definitiv nochmal angehen.

  • Auf Stray warte ich schon seit, es noch HK Project hiess. Hab ja nicht erwartet dass es 'schon' für PS5 rauskommt. Owohl... Uff HK Project ist auch schon 4 Jahre her. Die Zeit fliegt!


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!