Eure Most Wanted Spiele

  • Meine aktuelle Top 5 sieht so aus:
    - Divinity Original Sin 2
    - Die Gilde 3
    - Torment: Tides of Numenera
    - Mount and Blade 2: Bannerlord
    - Deus Ex: Mankind Divided


    ... Mass Effect wär natürlich auch toll, aber da ist ja an der "2017" nicht mehr zu rütteln.

  • Definitiv The Witcher 3 Blood and Wine (erscheint übrigens am 31.5.16), Battlefield 1, Mafia 3 und Cyberpunk 2077.
    Außerdem freue ich mich über das Creation Kit auf den Konsolen, Far Harbor wird sicher auch recht interessant.
    Der Rest ist mir relativ egal :D


    Ein großer Wunsch ist ein neues Age of Empires, wird aber wahrscheinlich niemals erscheinen ;(
    The Elder Scrolls 6 wäre natürlich auch nett ;)

  • Das hat von von Die Gilde 3 auch gesagt... Und jetzt kommt doch der dritte Teil raus... Niemals die Hoffnung verlieren :)

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich warte gespannt auf Dead Island 2. Wird auch bestimmt interessant zu sehen, wie sich das Spiel nun entwickelt hat, da es schließlich mittendrin den Entwickler gewechselt hat. Nicht, dass es so ein Mist, wie Black Ops damals wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das Problem ist die müssen echt was "voll krasses" abliefern um mit Dying Light mithalten zu können. Ansonsten wird daraus noch ein "Wozu brauchen wir Dead Island 2 wenn Dying Light alles besser macht?"

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Civilization VI und Battlefield 1. Wobei ich bei Civ VI echt Angst habe, dass das auf meiner lahmen Kiste nicht läuft... obwohl die Grafik ja fast schon nach Comic aussieht. Battlefield 1 brauche ich glaube nicht zu erklären, WW1 wollte ich schon lange in einem Spiel umgesetzt sehen. ^^

  • Na endlich! Nach Jahrhunderten des wartens und absoluter Funkstille von Seiten des Entwicklers, postet CDPR nun endlich etwas zu CYBERPUNK 2077. Leider ein sehr inhaltsloses Lebenszeichen... Oder soll ich"beep" als den ersten Herzschlag des fertigen Spiels verstehen?


    Wird man uns vielleicht zur E3 2018 mit einem Releasetermin beglücken?
    Was genau wird uns überhaupt erwarten? Ein dystopisches Rundenstrategie-RPG mit Witcher-Qualitäten?

    11 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • ich hoffe auch, dass aus der Richtung bald mehr mit etwas mehr Substanz kommt ... an Rundenstrategie glaube ich dabei übrigens nicht, das wird wohl eher was was Witcher 3 recht ähnlich kommt


    übrigens macht mich meine Liste aus 2016 richtig traurig:

    Nur Deus Ex: Mankind Divided kam davon tatsächlich noch 2016 raus. Mass Effect Andromeda war ja rückblickend ein Rohrkrepierer,Torment: Tides of Numenera und Divinity Original Sin 2 wurden auf 2017 verschoben (aber zumindest Letzteres war richtig gut) ... und Die Gilde 3 und Mount and Blade 2: Bannerlord sind immer noch nicht raus bzw. haben nicht mal ein Releasedatum. Schlimmer noch Die Gilde 3 ist nach zig Verschiebungen letztes Jahr als Early Access gestartet und aktuell immer noch in einem desolaten fast unspielbaren Zustand während sich die Entwickler in Schweigen hüllen.

  • Most Wanted:


    Victoria 3
    Bis jetzt gibt es nur Gerüchte, dass Paradox an einem neuen Teil arbeitet, aber eigentlich egal was Paradox Game Studios anfässt, es wird fasst immer gut.


    Star Citizen/Squadron 45
    Ich weiß, es soll eine eierlegene Wollmilchsau im Weltall werden und sieht so aus, als ob es nie fertig wird, aber wenn es so wird, wie man es versucht zu präsentieren, wird es einschlagen wie eine Bombe.


    Cyberpunk 2077
    Auch hier gilt wieder, egal was die von CDPR anfassen, es wird wohl gut werden. In Witcher 3 haben die Polen bewiesen, dass sie wissen wie man einen AAA-Titel macht.


    Kirby Star Allies
    Ich war immer großer Fan von Kirby und warte nun gespannt auf den nächsten Ableger für die Switch.


    Iron Harvest 1920
    Alternativgeschichte, Erster Weltkrieg, Dampfgetriebene Mechs in Echtzeitstrategie. Kann es noch besser werden?



    Interessante zukünftige Titel, mit etwas Skepsis:


    Nachfolger von Zelda
    Egal was kommt, wenn es nochmal so einen Titel wie Breath of Wild von Nintendo gibt, geb ich auch gerne den vollpreis aus.


    Remakes oder Remaster von Nintendo
    Ein neues Super Mario 64 für die Switch wäre mir auch Geld wert. Würde toll finden, wenn die besten Retroklassiker ein Remaster bekämen.


    Nachfolger von Fallout Shelter
    Shelter ist mittlerweile alt und langweilig, aber einen neuen Titel von denselben Machern würde ich toll finden.


    Pizza Connection 3
    Könnte interessant werden, aber ich bin eher skeptisch.


    Age of Empire 4
    Ich mochte Age of Empire und ein neuer Teil könnte gut werden. Bleibt aber abzuwarten wie gut. Wenn man wieder Relic ranlässt, wird es wohl weniger gut.


    Call of Cthulhu (RPG)
    Könnte sehr interessant werden, die Story hat Potential, aber alles was bisher Lovecraft aufgegriffen hat, wurde oft trashig.


    Final Fantasy 7 Remake
    Auch hier wieder, ein grandioses Original, dass ich gerne in neuer Engine sehen würde.

  • Also dieses Jahr gibt es bisher zwei Titel, denen ich entgegen fiebere ...


    Total War: THREE KINGDOMS
    Als ich die Ankündigung gelesen habe, bin ich vor Freude erst mal ein bisschen durch die Wohnung getanzt. Ich liebe die Zeit der drei streitenden Reiche! Dass sich nun ein Total War mit dem antiken China befasst, ist großartig. Ich kann es kaum erwarten, für die Wei in die Schlacht zu ziehen und Shu Han den Hintern zu versohlen. Ich gehe stark davon aus, dass sich das Spiel an den historischen Schlachten orientieren wird - davon gab es ja in dieser Zeit mehr als genug. ;)


    Beholder 2
    Ein kleiner Titel, aber einer, auf den ich mich wirklich freue. Der erste Teil war toll und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Idee hinter dem Spiel wirkt vielleicht etwas befremdlich, aber der erste Teil hat so viele verschiedene Möglichkeiten eröffnet, dass der Wiederspielwert wirklich hoch war. Für welche Seite spiele ich? Wie löse ich die Aufgaben? Das bieten leider viel zu wenige Spiele.



    Längerfristig freue ich mich natürlich auch auf Cyberpunk 2077, aber die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen. Ich warte lieber zwei Jahre mehr, als halbgaren Müll auf dem Bildschirm zu haben.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das ich sehr gespannt auf CYBERPUNK warte. Mit einem Release rechne ich jedoch frühstens 2019. Aber 2018 könnte dennoch ein sehr unterhaltsames Jahr werden denn ich warte auf 3 weitere Spiele, die noch dieses Jahr erscheinen sollen:


    Most Wanted #1: THE LAST OF US Part 2


    Der erste Teil hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie es nur wenige andere Spiel zuvor getan haben. Dabei habe ich Teil 1 nur einmal durchgespielt und dann nie wieder angerührt... Die große Stärke von The Last Of Us liegt nicht in seinem Wiederspielwert, sondern in seiner fesselnden Geschichte, den glaubhaften Charakteren, dem großartigen Soundtrack und als Result all dessen - seine in den Bann ziehende Atmosphäre.


    Most Wanted #2: RED DEAD REDEMPTION 2


    Beide Trailer finde ich eher lahm. Einzig die beindruckende Optik lässt mein Gamerherz höher schlagen...
    Den ersten Teil (der ja eigentlich der zweite war), habe ich über zig Monate hinweg gesuchtet und das, obwohl mich das Westerngenre eigentlich nicht anspricht.
    Mit Ausnahme einiger Nebenquests, waren die Hauptquests und die Geschichte sehr unterhaltsam.

    Aber auch unzählige Stunden, die ich mit jagen, reiten und entdecken der stimmigen Spielwelt verbracht habe.
    Ich bin noch nicht vollends überzeugt von RDR 2 und erst recht nicht gehyped, aber doch sehr interessiert an R* neustem Werk.


    Most Wanted #3: FINAL FANTASY 7 Remake


    Final Fantasy 7 war mein Einstieg in die Spielereihe, damals Ende der 90er. Das ich mich nun, annähernd 20 Jahre später, noch an viele Details des Spiels erinnere, sagt schon viel über die Qualität dieses Klassikers aus. Nicht nur für mich, gilt FF7 als der beste Teil und somit komme ich natürlich auch nicht um das Remake herum.
    Die aufpolierte Optik gefällt mir sehr gut, allerdings bin ich skeptisch, wie sehr mir die Kämpfe gefallen werden. Außerdem nimmt der Entwickler wohl Änderungen an der Geschichte vor. Ich weiß noch nicht genau, was ich vom Remake halten soll, zumal ich vielleicht etwas anderes erwarte, als uns hier am Ende geboten wird...

    12 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Ich bin auf folgende Titel sehr gespannt:
    - Cyberpunk 2077
    - Kingdom Come Deliverance
    - Age of Empire 4 (+ die Definitive Editions von AoE 1, 2 und 3)
    - Anno 1800
    - Mount and Blade 2: Bannerlord (ich geb die Hoffnung nicht auf)


    Zudem hoffe ich, dass es bald Infos zu Borderlands 3 gibt ... ansonsten macht mir dieses Coming Soon auch sehr viel Hoffnung.

  • Ein wirkliches "Most Wanted" habe ich dieses Jahr eigentlich nicht. Das Spielejahr sieht ja auch eher dünn bis mittelmäßig aus. The Red Strings Club erscheint bald auf Steam. Das Spiel sieht für mich wirklich ganz interessant aus. Vielleicht einen Kauf wert, aber sonst.. Die meisten Spieleneuerscheinungen sind sowieso nur Fortsetzungen, die wohl nicht bahnbrechend innovativ ausfallen werden. Metro: Exodus und Red Dead Redemption 2 werden wohl noch zu den interessanteren Titeln zählen, der Rest? Eher 0815 Titel..

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Mein Most Wanted ist im Moment mit grossem Abstand Biomutant, auf den Titel freu ich mich wahnsinnig. Auf auch Cyberpunk 2077 warte ich gespannt. Abgesehen von gibts noch Bloodstained: Ritual of the Night, wurde von Koji Igarashi mitentwicklent udn ist deswegen wenig überraschend ein Casltevania-Klon.

  • Mein Most Wanted ist abgesehen von CP2077 auf jedenfall Metro Exodus.

    Ansonsten hab ich noch n paar andere auf der Liste. Wie Anthem und the Division 2.

    Fallout würd ich jetz erstmal nicht dazu zählen

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Most Wanted Spiele?

    Hmmmm....


    1. Cyberpunk 2077


    2. Metro Exodus


    3. Red Dead Redemption 2 (aber nur wenn es mindestens so gut wie der erste Red Dead Redemtion teil ist)


    3. Assassins Creed Odyssey (zumindest sah das bisher gesehene ganz nett aus)


    Das wars erstmal.

  • Eigenlich habe ich keine Most-Wanted, da ich es mit den hypen nicht mehr so habe, nachdem man mich gleich dreimal beschissen hat

    Warten tue ich immerhin auf Fallout 76, auch wenn ich keine Erwartungen habe, bin ich mal gespannt, was sie uns verkaufen wollen und auf die Liste setze ich Anthem, wobei ich nach der totalen Pleite meiner Lieblingsserie nicht mal den Verein noch irgendetwas zutraue -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!