Eure Most Wanted Spiele

  • - Black Mesa Definitive Edition

    Damit machst du nichts verkehrt. Ich habe Black Mesa zum Release gekauft und gespielt und konnte mich wie in der Zeit versetzt fühlen. Unglaublich wie die Atmosphäre und das Spielerlebnis gepaart mit den Erinnerungen an Früher, so viel Charme entwickelt hat.

    Hat richtig Spaß gemacht Half Life noch einmal zu erleben.

    _


    Meine Most wanted beschränken sich dieses Jahr eigentlich nur auf 2 wirkliche Titel.


    Zum Einen Cyberpunk 2077. Natürlich. Nicht umsonst hab ich meinen Rechner dafür aufgerüstet xD

    Zum Anderen warte ich sehnsüchtig auf das Remaster von Nier Replica. Scheiße ja, es MUSS endlich bald rauskommen xDD

  • Hm, jetzt ist eines meiner Most Wanted Spiele "Port Royale 4" erschienen und das sieht gar nicht mal so gut aus. Mich reizt da gar nichts mehr, Handelsrouten optimiere ich seit Hanse auf dem C64 (1986). Da spiele ich lieber Anno, das bietet auch Handels- und Produktionsrouten und unerreicht schönen Städtebau.


    Ich will dynamische Seeschlachten, wunderschön detaillierte Modelle von Fregatten, Galeonen und Linienschiffe, die ich in der Schlacht befehligen kann, ich will Pirat sein und Handelsschiffe zusammenschießen, plündern, übernehmen, ich will von Piratenjägern gejagt werden, ich will selbst Piraten jagen usw.

    In dieser Detailstufe hätte ich die Schiffe dann gerne

    https://sketchfab.com/3d-model…ac75342278836c85f293f922c



    Mir hätte ein aufgebohrtes best of Port Royale 1-3 oder ein Remaster von Teil 2 (der war glaube ich der beste) mit dem Fokus auf die Schiffsmodelle (Animierte Besatzung wäre nicht mal notwendig gewesen). ausgereicht, dafür hätte ich 50€ springen lassen.

    PR4 werde ich mal anspielen, wenn es im Bundle für 10€ verramscht wird, schade.

  • Nach meinem Fallout Run werde ich wohl Silence Channel spielen. D.h. ich möchte es haben. ;) Es klingt ziemlich interessant. So ein wenig wie Devotion, also ein ruhiges Horror Adventure zum Durchlaufen.

    Sowas mag ich auch mal gerne. Wenn man so nach und nach die Geschichte herausfindet. Ich persönlich mag nur keine Jump Scares....das ist einfach keine große Kunst. Klar erschreckt man sich, wenn es plötzlich laut wird und da eine Fratze erscheint....subtilen Horror finde ich persönlich viel besser.

    Ich werde dann auch nochmal dem Supermarkt eine Chance geben....bei FNV hat Vomex ebenfalls geholfen. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ich hab mal wieder Lust auf ein einfaches ruhiges Suchspiel. Sollte nur eine angenehme Atmosphere haben. ^^

    Ich habe die Mystery Case Files Reihe immer ganz gerne gespielt, aber als es dann nur noch um Ravenhearst und diesen Typen ging und man zwangsweise alle Reihen mit der Geschichte verknüpfen musste, hat es mich nur noch genervt.

    Puppet Master Reihe fand ich auch ganz gut. Muß mal gucken wo ich stehen geblieben bin. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Witzig, wenn man diesen alten Thread immer mal wieder von Anfang an durch geht. Manche Spiele sind immer noch nicht erschienen und andere hat man bereits gespielt und sie sind in den Tiefen der Bibliothek verschwunden.


    Ich freue mich weiterhin auf Cyberpunk, allerdings bekomme ich auch wieder Zweifel, ob das wirklich so toll wird wie erhofft.


    Ansonsten hab ich kein Spiel auf dem Radar, ob wir dieses Jahr überhaupt noch was zu TES VI oder Starfield hören?

    Tja, ein Jahr ist vergangen und leider ist mein Pessimismus in Erfüllung gegangen ;(


    Zu TES VI und Starfield gab es 2020 nichts mehr zu hören und CP2077 ist nicht so gut wie erhofft geworden.


    Ende April gab es wohl ein Gerücht zu Starfield, dass es ggf. XBox exklusiv wird, dann wäre das für mich erst mal vom Tisch. Allerdings könnte es schon 2021 erscheinen

    https://www.gamepro.de/artikel…release-2021,3369262.html


    Ich habe weiterhin nichts auf dem Radar, Battlefield 6 und Far Cry 6 werde ich bestimmt mal spielen, das kann aber auch 2024 werden, wenn es die Spiele mal im Sale für 10€ gibt.

  • Ich warte auf Sons of the Forest. Ein Spiel bei dem man so lange in der Open World rumdümpeln, bauen und craften kann, bis man Bock hat die Story weiter zu spielen, mag ich am liebsten. Und die Story war bei The Forrest auch noch genau mein Geschmack. Widerwertig aber Faszinierend! Ich habe keine Zweifel das, ich bei the Forrest 2 genau so viel spass haben werde. Bin gespannt wie die Story weiter geht, aber ich freu mich auch wieder auf Co-op Survival.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich warte sehnsüchtig auf TES VI, obwohl ich noch nicht einmal Skyrim durch habe. :rolleyes: Mein Traum, daß es jemals eine Neuauflage von Jagged Alliance 2 gibt, wird sich wohl nie erfüllen. Ansonsten hätte ich mal wieder Lust, mit einem Typ VIII C U-Boot die Meere unsicher zu machen, weiß aber nicht, was ich von "UBOAT" halten soll. Als letztes wäre da noch ein schönes Segelschiff-Spiel wie "Pirates!", wo es neben schönen Seeschlachten auch Rollenspielelemente gibt, und man Gefechte an Land führen kann, um z.B. eine Stadt einzunehmen, oder den Silver Train im Urwald zu überfallen. Ein Spiel wie "Secret Weapons of the Luftwaffe", wo man neben dem Kampfflugzeugsimulator auch eine Wirtschaftssimulation hat, bei der man entscheiden muß, was erforscht wird (Düsen-/ Raketentriebwerke für ME 163, ME 262, V1 oder V2) und Fabriken für die Treibstoffe (Kolben-/ Düsen-/ Raketentreibstoff) bauen und beschützen muß, wird es im Zeitalter der Casual Games wohl nicht mehr geben. Von SWOTL hab ich noch die Anleitung: ein fast 2cm dickes, spiralgebundenes Buch in einem etwas größer als DIN A5 Format. Kein Gaming Kiddie käme heutzutage über die Einleitung hinaus. ;(

  • Stalker 2 :)

    Soll nächsten April rausgekommen.

    Mal gucken wie es wird. Hoffe ja auch Strelok und dass man sich aussuchen kann, zu welcher Fraktion man hält. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaja...wenn du denn STALKER nachrichtenton hörst und auf dein Handy guckst, weil du den schon jahrelang benutzt lol

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Im Moment freue ich mich besonders auf zwei Spiele, von denen ich jeweils auch schon die Collector's Edition vorbestellt habe:


    Horizon: Forbidden West und Elex 2.


    Der erste Teil von Elex ist teilweise ja echt zerrissen worden in den Reviews und die viel kritisierte fummelige Steuerung war teilweise schon etwas mühsam. Das Spiel war aber trotzdem eines meiner Highlights in den letzten Jahren. Um so mehr freut es mich, dass der zweite Teil jetzt auch wirklich raus kommt. Ich war mir da nicht so sicher ob da wirklich was kommt weil das erste Spiel ja nicht so ein Verkaufsschlager war.

  • Werd ich mir mal zulegen....passend zur Stimmung.

    Was passiert in dem Spiel? Nichts.....man geht nur durch eine postsowjetische, langweilige Stadt und ist einsam....

    Die Grafik ist mir an manchen Stellen zwar zu altbacken, aber wenn ich Lust auf was ruhiges habe, ist das was und ich liebe solche Gebäude ja eh. :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hoffe diesmal, echt dass diese Fortsetzung sich endlich mal tatsächlich die "3" im Namen verdient:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider waren die bisherigen Nachfolger von Jagged Alliance 2 ja eher schlecht bis durchwachsen. "Back in Action" war noch der beste Teil - man verzichtete zwar auf richtige Rundenkämpfe, aber zumindest der Rest konnte überzeugen. "Flashfire" und "Rage!" waren dagegen eher ein Griff ins Klo - ganz zu schweigen von "Jagged Alliance Online" das nur ein stumpfes Browserspiel war.

  • Hab gerade mal anhand meiner alten "Most Wanted" Titel rekapituliert was für ein bescheidenes Spielejahr 2022 doch war. Die Corona-Flaute hat entweder länger angehalten als prognostiziert oder die Publisher haben aus Angst vor "Starfield" & Co alle großen Titel nach 2023 verschoben, was echt ironisch wäre, da Starfield ebenfalls überraschend verschoben wurde.


    Der einzige wirklich große PC-Titel dieses Jahr "Elden Ring" interessiert mich leider null, da ich auch schon "Dark Souls" & Co wegen ihrer nicht wirklich vorhandenen auf geheimnistuerisch machenden Story nicht mochte und das hier wohl auf ähnlichen Bahnen verläuft. Mit "Horizon Forbidden West" und "God of War Ragnarök" sind die anderen beiden großen Titel ja leider wieder mal nur Konsolen-exklusiv. Aber zumindest weicht Sony seine Politik langsam auf und bringt die Exklusivtitel auch auf den PC, so kam dieses Jahr das erste "God of War" und "Uncharted" für PC und nächstes Jahr folgt dann wohl noch "Last of Us".


    Neue (vermeintliche Most Wanted) Titel, die ich dieses Jahr gespielt habe, waren leider größtenteils Enttäuschungen. Allen voran "Elex 2" ... während die ersten Kapitel noch okay waren (insofern man sich damit anfreunden kann, dass Piranha Bytes immer wieder das Gleiche machen), war der Rest des Spiels nur noch eine herbe Enttäuschung. Auch "Tiny Tina's Wonderlands" war dann doch weniger als erhofft - die Story war ganz nett, aber es fiel schon etwa unangenehm auf, dass man sich von der Hauptreihe abgrenzen will. Zudem wurde jede Klasse auf einen einzigen Skilltree zusammengedampft, was arg am Wiederspielwert knabbert. Dass man zwei Klassen kombinieren kann ändert daran auch nichts, weil es halt trotzdem die selben Skills sind. "Pokemon Karmesin" war dann die nächste Enttäuschung - die Abkehr vom traditionellen Routen-Schlauchlevel-System hin zu einer Open World ist daran gescheitert, dass diese weitestgehend völlig leer ist. Es gibt keine Nebenquests mehr und man kann auch keine Häuser mehr betreten, stattdessen steht in den Städten einfach 10 mal der selbe Laden bei dem man direkt an der Tür abgefertigt wird. Obwohl ich mir vorgenommen hatte nochmal über die Feiertage reinzuschauen, hab ich mich nicht dazu aufraffen können. Dann ist dieses Jahr auch "Mount & Blade 2: Bannerlord" endlich final released worden und ich hab da auch nochmal reingeschaut, allerdings hat sich da für mich gegenüber der Early Access vor über 2 Jahren zu wenig geändert, als dass mich das länger faszieren konnte. Leider ein leidiges Problem von Early Access Spielen. Als Nischentitel hab ich dann noch "Expeditions: Rome" gespielt, was mich aber bei weitem nicht so gefesselt hat wie noch der Vorgänger "Expeditions: Vikings", was wohl hauptsächlich an dem nervigen Armee-Management lag.


    Nicht gespielte 2022er Titel, die ich aber definitiv nachholen werde, sind "Return to Monkey Island" und "Need for Speed Unbound", von denen man bisher ja ganz gute Kritiken hört. Bei "New Tales from the Borderlands" sieht das wieder anders aus - auch wenn ich Fan von Borderlands im Allgemeinen und besonders "Tales from the Borderlands" bin, hat mich dieser Titel bisher eher abgeschreckt.


    Allerdings sieht 2023 dagegen bzgl. Spielereleases und "Most Wanted" Kandidaten deutlich besser aus. Angeführt von "Starfield", dem Cyberpunk 2077 Addon und "Baldur's Gate 3" sieht das Jahr schonmal ganz gut aus. Am Horizont lauern dann noch ohne fixes Releasedatum "Dragon Age 4", das "Gothic" Remake, das "Knights of the Old Republic" Remake und eventuell auch "Outer Worlds 2" und "Kingdom Come Deliverance 2". Ein neues Assassins Creed steht glaube auch wieder mal auf dem Plan. Mit "Path of Exile 2" wird voraussichtlich dieses Jahr dann auch ein Spiel fortgesetzt, das ich seit 10 Jahren regelmäßig spiele. Dem gegenüber steht dann aber auch ein "Diablo 4" in den Startlöchern, das mich nach der Enntäuschung die "Diablo 3" war und dem Brett das "Path of Exile" inzwischen ist, aber erstmal wieder überzeugen muss.


    Auch ein paar Wackelkandidaten stehen dieses Jahr an: mit "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" soll ja nun doch eine Fortsetzung des Kultspiels kommen, aber nachdem man zuvor das Entwicklerstudio hinter dem Titel dicht gemacht und zwischenzeitlich alles eingestampft hat, hab ich da noch starke Bedenken. Ähnlich sieht es bei "Jagged Alliance 3" aus - es gab schon etliche Versuche den Klassiker der inzwischen fast 25 Jahre auf dem Buckel hat fortzusetzen - leider einer schlimmer als der andere (der beste Versuch war da noch "Back in Action" von 2012) ... aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. "State of Decay 3" gehört für mich in eine ähnliche Kategorie nachdem Teil 2 für mich hinter den Erwartungen geblieben ist. Weitere Titel die ich im Auge behalten werde sind wohl "Jedi Survivor" und das "The Expanse" Spiel über Camina Drummer.

  • eventuell auch "Outer Worlds 2" und "Kingdom Come Deliverance 2".

    An KCD 2 dieses Jahr kann ich nicht glauben, das hätten sie wohl schon angeteasert. Leider sehe ich das Jahr 2022 und auch 2023 auch nicht so optimistisch.


    Bzgl. Starfield habe ich gar keine Erwartungen bzw. Hoffnungen. Es kommt, wenn es kommt und es wird, was es wird.

    Vielleicht wird es gut, vielleicht aber auch nur sehr mittelmäßig. Da mache ich mir erst nach Release Gedanken.


    Stalker 2 habe ich leider ebenso abgeschrieben, ich wünsche und gönne den Entwicklern und uns Spielern einen tollen Release 2023, aber daran glauben kann ich nicht.


    MacCommando

    TES 6 und GTA 6 erwarte ich nicht vor 2025. Satisfactory hingegen ist seit Jahren wunderbar spielbar im EA. Da frage ich mich eher, ob sie noch großen Mehrwert durch den Final Release 1.0 erzielen können.


    Ich hoffe, dass diese Jahr so kleine Überraschungen erscheinen bzw. mir auffallen, wie 2022 bereits geschehen: Mit Raft und Vampire Survivors hatte ich durchaus einige gute Zeit.

  • An KCD 2 dieses Jahr kann ich nicht glauben, das hätten sie wohl schon angeteasert.

    Da hast du wohl recht ... ist wohl eher Wunschdenken.


    Stalker 2 habe ich leider ebenso abgeschrieben, ich wünsche und gönne den Entwicklern und uns Spielern einen tollen Release 2023, aber daran glauben kann ich nicht.

    Ja, das sieht echt düster aus. Der Krieg in der Ukraine wird da sicherlich drauf Einfluss haben. Um Weihnachten rum kam ja zuletzt die Meldung, dass einer der Stalker-Entwickler an der Front gefallen ist, wobei ich aber dazu die genauen Hintergründe nicht kenne.

  • Neuer Kandidat für meine Most Wanted Liste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!