Fahrstuhl Bug (Türen öffnen sich nicht)

  • Hallo,


    Jedesmal wenn ich in ein Fahrstuhl hineinsteige kommt wie üblich eine Musik, aber dann öffnen sich die Türen nicht mehr. Ich habe es ohne Powerrüstung versucht, mit wenig Gewicht, das Spiel ganz neu gestartet und das Spiel immer wieder geladen... Ohne Erfolg.. :/


    Ich bitte um Hilfe denn ich kann meine Hauptmission und viele Nebenquest nicht fortführen.


    Mit freundlichen Grüßen
    alexmoli29

  • Hallo,


    Jedesmal wenn ich in ein Fahrstuhl hineinsteige kommt wie üblich eine Musik, aber dann öffnen sich die Türen nicht mehr.

    Wie lange hast du denn gewartet, dass du zu dem Schluss kommst der Fahrstuhl funktioniert nicht?


    Geht es generell um Fahrstühle oder um bestimmte? Hast du Mods installiert? Paar Hintergrundinfos wären hilfreich...

  • Das reicht leider als Info nicht.
    Es gibt Fahrstühle die kann man ohne Probleme betreten, aber nicht benutzen oder welche die erst Strom brauchen; das geht dann meist erst von der anderen Seite aus.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • -Jäger/Gejagter (Töte den Runner) : Greenetech Genetics
    -Keine Gnade (Sichere die Waffenkammer von Fort Strong)
    -das dunkle Geheimnis der Cabots (Triff dich mit Jack vor der Parsons-State-Irrenanstalt


    Bei diesen Missionen fonktioniert der Fahrstuhl nicht.


    mfg alex.

  • Nicht alle Fahrstühle die man betreten kann fahren auch tatsächlich....
    "bewegen" sie sich ?


    Dann ises ein Ladefehler.


    bewegen sie sich nicht, dann ises vermutlich auch nicht vorgesehen...


    (Du hast dich doch mal umgedreht ?? Frage nur zur Sicherheit..)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!