Hochleistungsmagnet

  • Hallo Leute, folgendes Prob. Ich habe den Hochleistungsmagneten aus dem Krankenhaus geholt. Die Quest wurde auch abgeschlossen. Jetzt soll ich ja am Flughafen die Akulatoren bauen. Leider kann ich die Werkbank in der Werkstatt nicht benutzen. Bekomme zwar dieses grüne Zielsymbol angezeigt, aber benutzen kann ich die Werkbank nicht. Was mache ich falsch


    LG aus Köln

  • Hallo Leute, folgendes Prob. Ich habe den Hochleistungsmagneten aus dem Krankenhaus geholt. Die Quest wurde auch abgeschlossen. Jetzt soll ich ja am Flughafen die Akulatoren bauen. Leider kann ich die Werkbank in der Werkstatt nicht benutzen. Bekomme zwar dieses grüne Zielsymbol angezeigt, aber benutzen kann ich die Werkbank nicht. Was mache ich falsch


    LG aus Köln

    die Werkbank steht nicht im der Werkstatt sondern an der anderen Seite vor der Wand. Du musst einmal um das Gebäude rum laufen.

  • Vielen Dank euch für die Lösung. Ach ja, noch ne Kleinigkeit. Hab Austin in der Vault 81 stehen gelassen, ist die Quest komplett fehlgeschlagen, oder kann ich da noch was machen? Mir ging es ja eigentlich auch um die nette Sniper-Waffe.

  • Ach ja, noch ne Kleinigkeit. Hab Austin in der Vault 81 stehen gelassen, ist die Quest komplett fehlgeschlagen, oder kann ich da noch was machen? Mir ging es ja eigentlich auch um die nette Sniper-Waffe.

    normalerweise müsstest du trotzdem im "Schulraum" deine Story erzählen können und die Katze suchen können... sprich mal die Lehrerin an...

  • Hab Austin in der Vault 81 stehen gelassen, ist die Quest komplett fehlgeschlagen, oder kann ich da noch was machen? Mir ging es ja eigentlich auch um die nette Sniper-Waffe.

    Ging mir genauso, hatte keinen Bock mich von dem vollquatschen zu lassen. Hab inzwischen alle anderen Quests in Vault 81 auch so gelöst.


    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!