[Automatron] Probleme bei Quest :"Eine neue Bedrohung"

  • Nabend zusammen.


    Ich hab folgendes Problem: In der Quest: "Eine neue Bedrohung" soll man ja laut Questtext im General Atomics das Robohirn untersuchen.
    Nur, sobald ich das untersucht und gelootet habe, geht die Quest nicht weiter...
    Normaleweise sollte man laut "Videoguide" nach dem looten mit ADA sprechen, und die Quest springt zur nächsten...
    Das funzt eben nicht...
    Ich mach schon seit bald 2h rum.. alte Spielstände geladen, als "unverwundbar" direkt durchgerannt, um den als wirklich ersten zu killen...
    sogar ganz alten spielstand hergenommen... um mitten im robogeprügel ganz von anfang zu landen...
    es hilft nix. Sobald ich das Item dem Robohirn entnehme... gehts nicht weiter !!!!


    Kann das sein, das die Quest verbuggt ist?
    Bzw. bin ich der einzige, bei dem das so ist ?


    Oder, habt ihr einen Tip, wie man das irgendwie umgehen kann?? oder anders lösen?


    MfG und danke für alle Antworten

  • Hi,


    habe oder eher hatte das selbe Problem. Die Quest ist an dem Punkt einfach verbuggt.


    Man muss in der Konsole "SetStage xx000801 2400" eingeben, nachdem man das Robohirn gelootet hat.
    Das xx ist bei jedem Unterschiedlich man muss es ausprobieren ob es 01/02/03 etc. ist, bei mir war es 07.


    Konnte dann ganz normal weiterspielen.


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!