[Automatron] Probleme mit dem Mechanist


  • Also ich hab vor ner Weile mal wieder Fallout 4 angeschmissen und stand vor dem selben Problem. Mit dem Terminalbefehl : "killall" hab ich dann die Aufgabe erledigt. Aufgabe beendet -> weil Mechanist aufgehalten^^

  • Da sind links und rechts vom Mechanist 2 Wandleuchten die man zerschießen muss um das Netzwerk zu überlasten.
    Dann dauerz es keine 30 Sekunden mehr bis der Strom ausfällt.
    Lg



    Sollte die Frage nochmals aufkommen : :D

  • Das mit den Wandleuchten wusste ich noch nicht.. 8o


    Ich hab immer Ada hochgerüstet bis an die Zähne und hab mich auf die Galerie links neben dem Mechanist verzogen.
    Da braucht man nur den Aufgang ausreichend zu verminen und die Robis am Besten schon am Haken hängend abschießen..


    Irgendwann is dann das System überlastet und bricht zusammen..


    Dann kommt der Mechanist runter und man kann "Frieden" schließen..


    Frieden hat den Vorteil, man bekommt immer wieder mal Missionen "Abtrünniger Roboter".


    Dann knallt man die ab und hat Komponenten für seine eigene Fertigung :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab alles umgeschossen und den Mechi auch, halte von Frieden mit so Machthammeln nichts.
    Ada sagte auch mir darauf das immer noch Roboter durchs Ödland ziehen und ich die doch auch weghaun soll.
    Ob das abtrünnige Roboter sind oder einfach welche die jetzt keinen Herren mehr haben weiß ich jetzt nicht.
    Aber paar Ecken weiter habe ich dann schon glatt welche gefunden :thumbsup:

  • Der Mechanist ist kein Machthammel, nur jemand der das Commonwealth Retten will, sich dabei aber strunz dämlich anstellt.
    Der Mechanist weiß nicht das seine Roboter Unschuldige umbringen. Er glaubt man selbst sei das große übel, aber in der Gesprächsoption kann man alles wieder zum guten wenden und Mechanist gibt seinen posten auf und eine junge Frau erzäht einen ihre Commonwealth Geschichte.
    So ist das Commonwealth alles voller Helden und Schurken und Vollidioten. :D

  • Die Klamotten krigst du so auch...
    IHREN Helm auch


    Sie zieht die Rüstung aus und du krigst sie..


    Zusammen mit den Plänen für die Robo-Werkstatt (Die du natürlich auch finden kannst... so wie die sinnfreien Augenbot-Stationen)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Die Klamotten krigst du so auch...
    IHREN Helm auch


    Sie zieht die Rüstung aus und du krigst sie..


    Zusammen mit den Plänen für die Robo-Werkstatt (Die du natürlich auch finden kannst... so wie die sinnfreien Augenbot-Stationen)


    Gut jetzt ists eh zu spät für die Sanfte Tour.

  • Ich hatte beim Mechanist auch das Problem gehabt. Ich kam aus dieser Halle nicht mehr raus. Alle Türen zu.

    Kein passender Spielestand, bzw. ein nur Level 1 Spielestand zur Verfügung.

    Bin erst bei Level 30, Fallout 4 macht richtig viel Spaß, komme von Fallout 76/PS4

    Na ja, Augen zu und durch und habe Automatron einfach gelöscht. Schon war ich in einer anderen Umgebung

    im Commonwealth. Alle Levels sind geblieben ( bei mir eben 30). Automatron wieder aktiviert. Musste dann nochmal alles seid erster Aktivierung von Automatron durchlaufen. Hat eine halbe Stunde gedauert.

    Habe die Quest zwar noch nicht abgeschlossen, aber gelernt, wenigstens täglich einen Spielestand zu sichern. :/

  • Über SQT findet man den Questnamen, über SQS + Questname wird dir dann angezeigt welche done oder nicht erledigt sind. Einer von den nächsten muss es ja dann sein. Ich speicher vorher ab und probiere es dann aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!