Fehlende Komponenten für einen automatron

  • hi, ich folge grad der questline und soll für Jezebels Gehirn einen Körper bauen. Bei der Robotik Werkbank werden fehlende Materialien bemängelt (Gummi,Asbest, Schaltplaten usw) welche ich aber hundertfach besitze. Was mache ich falsch?
    mfg

  • Ich habe alte Spielstände geladen und auch in einer anderen Siedlung eine komplett neue robowerkbank gebaut, es bleibt dabei, es wird Material benötigt was ich aber besitze. Hat noch jemand nen Tipp?

  • Hallo, bin mir nicht sicher, aber hast du die Teile als einzelne Bestandteile oder noch als Komponenten sprich Aludosen etc. Vielleicht hilft es ja, wenn du die Teile dann an der Werkbank nochmal zerlegst?

  • Sammelst du dein Material/Schrott in einer einzigen Werkbank-Siedlung und baust den Robo irgendwo anders?


    - Evtl. hats mit einer fehlenden Versorgungsroute zu tun?


    - Oder du lagerst den Schrott in einem separaten Behältnis und nicht in der Werkbank?
    Dann hättest du zwar die Materialien, aber keinen Zugriff darauf.


    - Da die Materiallisten u.U. recht lang sein können, fehlt dir evtl. ein Material, das recht weit unten in der Liste vorkommt.
    Da musst du mal auch die Pfeile nach oben/unten achten und ggf. etwas scrollen. (siehe Anhang)


    Diesen Bug hatte ich selber noch nicht aber evtl. hängt es wirklich nur mit einem der oberen 3 Punkte zusammen.

    Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!