Stelle dir ein Forenmitglied in Fallout vor

  • Moin, ich hatte da eine lustige Idee...


    Man schnappt sich ein Forenmitglied und stellt sich vor ihn vor seinem geistigen Auge in der Fallout Welt zu sehen. Wie würde er agieren? Wie würde er sich verhalten?


    Ich fange direkt mal an:


    Ich wähle @Hope



    Hope sehe ich als Vorsitzenden der Anonymen Chem's Abhängigen Gruppe in Diamond City, er selbst nimmt keine Chem's , sein Körper ist ihm heilig. Aber seine Ruhige Art machen ihn zum Ruhepol der Gruppe und seine Empathie und sein Einfühlungsvermögen lassen in Verständnis für die Probleme der Anonymen Chem Junkies spüren. Er wird von allen geachtet.


    In Diamond City ist er eine Respektsperson, stehts zuvorkommend und höflich, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Von Ganoven gefürchtet von den Rechtschaffenden verehrt.


    Händler mögen ihn nicht sonderlich, da er es aufgrund seiner positiven Energie und seiner Ausgeglichenheit sowie mit seiner blumigen Weltansicht es immer wieder schafft einen Rabatt raus zu handeln.


    Im Kampf ist Hope selten, er sucht keinen Streit, jedoch weiß er seinen Standpunkt zu vertreten. Kommt es zum Kampf, ist er kühl und kalkulierend Explosionen und schreiende Raider bringen ihn nicht aus der Fassung. Ruhig wie ein Fels in der Brandung begegnet er anstürmenden Gegnerhorden. Er ist ein präziser Killer wenn es drauf ankommt. Munitionsverschwendung? Ha! Nicht bei ihm. Ein Schuss ein Treffer.


    Der Soziale Umgang ist ihm wichtig, unter ihm blühen Siedlungen auf und die Schwachen und Hilfsbedürftigen Schließen sich unter ihm zusammen um sich gemeinsam den Schwierigkeiten des Commonwealth zu stellen.



    8o:D

  • Ich wähle @Primus



    Vermutlich würde er dick eingepackt in seiner Powerrüstung mit der erst besten Bruderschafts Kompanie in ein Muty Nest stechen.


    Angst hätte er vermutlich keine auch mal auf sich allein durch das Ödland zu ziehen.
    Mit Raidern würde er nicht lange Diskutieren nach der Divise wer früher schiesst bleibt länger am leben.


    Hier und da ein guter Drink und ab und an eine gute klassische Kneipenschlägerrei wären vermutlich sein Ding wieso auch mit Charm sprühen wenn man die Muskeln spielen lassen kann.


    Jeder der Hilfe brauchen würde die auch bekommen (Harte Schalle weicher Kern) ^^

  • da ich zu faul bin ingame einen zitres nachzubauen beschreibe ich ihn mal wie ich ihn mir vorstelle ...


    ich stelle ihn mir immer vor dem rechner sitzend vor. im hintergrund ein großen raum in seinem haus wo er ganz alleine wohnt (unheimlich) xD mit haufen müll um ihn herrum, dass er kaum aufstehen muss... warhscheinlich ein kleines dickerchen, aber wenn dann nur der bauch ^^
    wenn ich mit ihm schreibe stelle ich ihn mir immer mit langen braunen wilden bart und kotletten vor, die in einen glatze übergehen. ziemlich hellhäutig mit schief dreinguckenden augen die sagen: "was willst DU denn???" xD


    naja entweder ich liege komplett daneben oder es stimmt genau^^ ein mittelding ist es meißtens nicht :D

  • Ich wähle Nathan

    Ich sehe ihn in seiner abgenutzten NCR Veteran Ranger-Rüstung durch die Mojave streifen. Das Gewehr geladen und gesichert über der rechten Schulter. Den Revolver links im Holster, die Hand am Griff. Stets bereit, den Schwachen zu helfen und den Schurken der Mojave in den "Hintern zu treten". Die NCR ist ihm zwar heilig, aber dennoch hat er einen Vorgesetzten erschossen, der ihn zwingen wollte, wehrlose Zivilisten zu töten. Daher wurde er unehrenhaft aus den Streitkräften der NCR entlassen. Er stellt das Wohl vieler über das Wohl eines Einzelnen.

  • Haha auch ein lustiger Thread. :D

    Da Nominiere ich mal Raidergirl


    Ich sehe sie manchmal in einer Bande mit anderen Raidern, aber oft macht und plant sie die ihre Raubzüge alleine, weil die anderen doch irgendwie nur Nutzlos sind.

    Sie kann gut mit Nahkampfwaffen umgehen, bevorzugt aber doch eher ein Sniper Gewehr und schaltet ihre Gegner immer unauffällig und leise aus.

    Sie geht meistens ziemlich Taktisch vor, und hat oftmals einen Plan B.

    Sie hält sich von Gebieten fern, wo die Legion und RNK sässig sind, weil ihr es dann doch zu gefährlich wird. Sie durchsucht auch ganz gerne die Kuriermeile, mit den Kreaturen wird sie fertig, die sich dort rumtreiben, und vor anderen muss sie auch keine angst haben, weil die Strahlung die anderen abschreckt. Sie Plündert gerne, sie verkauft ihr Zeug immer für gutes Geld.

    Sie ist oftmals Nachts unterwegs, weil man sie da nicht so gut erkennen kann, und es ihr einen Taktischen Vorteil verschafft.

  • Ich nominiere MacCommando:


    Er ist meistens alleine oder in einem Zweierteam unterwegs. Er gehört keiner festen Fraktion an, sondern macht sein eigenes Ding. Wenn es notwendig ist, geht er allerdings auch mal ein Bündnis ein.


    Er ist ein sehr guter Schleicher und schleicht lieber an seinen Feinden vorbei als sie zu bekämpfen. Allein schon um Munition zu sparen. Dabei geht er sehr taktisch und versiert vor.

    Wenn es doch mal zu einem Schusswechsel kommt, dann ist er mit seinem Unterhebelrepetierer sehr treffsicher.

    Außerdem ist Mac sehr kompetent in allem was mit Sprengstoffen zu tun hat. Ohne ein paar Granaten oder Minen verlässt er nie das Haus.

    Ausserdem ist er auch sehr gut im Computer hacken.

    Mac ist ein verlässlicher und guter Kamerad. Ein Typ zum Pferdestehlen, (wenn es die denn gäbe im Ödland) und zum Todeskrallen-DNS sammeln :thumbsup:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Raidergirl ()

  • Oh wie nett, danke für die gute und treffende Umschreibung :thumbup:


    Ok, dann nehme ich gleich dich mal ^^


    Raidergirl ist eher zu Zweit am liebsten unterwegs, wenn es nicht anders geht, bzw. wenn kein Kamerad da ist, zieht sie auch alleine gerne los. Ihr CAMP hat keine Fenster da sie Angst hat der Bau könnte mit nicht sonderlich stabil sein :D Außerdem ist sie eine gute Köchin und beherrscht die Ödland-Rezepte sehr gut. Sie geht auf Nr. sicher und baut lieber einen Standard-Geschützturm zuviel ;)


    Weiters bevorzugt sie im Kampf den stillen Ninja-Style und benutzt fast ausschließlich Waffen mit Schalldämpfer. Wenn es mal diplomatisch werden soll, hilft ihr ihr guter Charisma-Level, schließlich legt sie auch Wert auf gutes Outfit. Ihre größte Stärke sind jedoch "Verdeckte Operationen" um ihre ahnungslosen Gegner zu überraschen, bzw. zu überrumpeln ^^.


    Wenn etwas mal haarig werden sollte, verlässt sie sich auf ihr relativ hohes Glück.


    Achja, last but not least hat sie auch eine Schwäche für Teddybären und lässt fast alle im Ödland die so herumliegen mitgehen um sie in ihre Sammlung im CAMP aufzustellen xD :D

  • Ooh nice. Gut getroffen :thumbsup:


    Wenn etwas mal haarig werden sollte, verlässt sie sich auf ihr relativ hohes Glück.

    Ja oder auf dich, wenn du mich wiederbelebst, weil ich z.B. (in einer sehr eindeutig zweideutigen Pose) gestorben bin :D


    Ihr CAMP hat keine Fenster da sie Angst hat der Bau könnte mit nicht sonderlich stabil sein

    Naja, wie Legion in Mass Effect schon sagte: "Fenster sind Strukturschwächen".... :P^^



    Achja, last but not least hat sie auch eine Schwäche für Teddybären

    Ja die sind ja auch sehr knuffig und sie quietschen so niedlich, wenn man sie aufhebt. 8o Äääh was? :pinch::/

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Das mit diesem Father ist eine Unterstellung!

    Wenn dieser senile alte Mann mit Technologie herum spielt ,in die er nicht eingewiesen wurde, kann ICH gar nichts dafür.

    Warum behaupten alle wir Ayos würden unsere Konkurrenz ausschalten. Vater sagte Dr. Zimmer noch er soll sich nicht zu der Deathclaw legen. Das Resultat ist ein ungewöhnlicher Hornschmuck unseres niedlichen… ähhh wertgeschätzten Mitarbeiters.


    Ich habe eine bildliche Darstellung von Dr. @Tyrachus vorbereitet. Links sehen sie den Kollegen mit den Augen von Dr. Ayo jr., und rechts sieht ihn so manch anderer Kollege.

    Er gehört zu der Spezies intelligente Deathclaw. Jeder musste sich auf seine Weise an den Anblick gewöhnen.


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!