[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Naja das sind halt Indizien für eine erhöhte Strahlung @Jey_Bee. Habe ja auch nicht gesagt, dass das so ist.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Exakt der Beitrag über Dir, habe ich folgende Zeile aus der Deutschen Beschreibung zu Far Harbor zitiert.

    Zitat

    Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben.

    Was mit Deinem Zitat praktisch 1:1 Übereinstimmt:

    Zitat

    Travel off the coast of Maine to the mysterious island of Far Harbor, where higher levels of radiation have created a more feral world

    Ich bin mir nur grad nicht sicher wer hier nun wo den Faden verliert? 8|


    Aber für Dich hier die Quellen:
    [DLC] Far Harbor - Allgemeine Diskussion
    https://bethesda.net/#de/events/game.../2016/02/16/77


    Worum gehts denn hier nun eigentlich? ?(


    Ich habe lediglich angemerkt, das es "faktisch" nichts darüber aussagt, ob, wie stark und wo überall die Insel schlussendlich wirklich verstrahlt ist.
    Da @PsychoDellyc geschrieben hat, das Far Harbor noch verstrahlter ist wegen dem Atom! Und das wird SO eben nirgends erwähnt.


    Naja das sind halt Indizien für eine erhöhte Strahlung

    Erhöhte Strahlung in Relation wozu? ;)
    Höher als das allgemeine Ödland ist nicht schwer. ;) Höher als das leuchtende Meer wäre Hardcore!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ja aber wenn es geschrieben steht, dass erhöhte Strahlungswerte die Umgebung noch feindlicher machen, ist die Vermutung einfach Nähe, dass es mehr Rad in FH gibt.
    Und die Kinder des Atoms sind halt für gewöhnlich da, wo es viel Strahlung gibt, deswegen der Bezug da druff.


    Edit: Ob es HardCore wäre, wenn es noch mehr Strahlung als im LM gibt ist Ansichtssache ;)
    Doppel Edit: Ich habe nirgends erwähnt das es wgen dder Kinder des Atoms so ist.

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Wir werden es sehen. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht, das die komplette Insel verstrahlt sein wird.
    So oder so, bin ich sehr gespannt auf das Addon.


    Vor allem in Bezug auf die Map-Größe, die Größer als alle bisherigen DLC-Maps sein seollen (Fallout & Skyrim)
    Ich kenne Skyrim nicht.. und die größte Map in FO3&NV hatte glaub ich Point Lookout aus FO3.


    Sollte Far Habor tatsächlich ähnlich oder größer als Point Lookout werden, na dann her mit dem DLC. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Also so viel ich storymässig mitbekommen habe soll ja das leuchtende Meer der zentrale Einschlagsort der strategischen Atombombe gewesen sein - also einer richtig grossen und keiner taktischen so wie in anderen Teilen Bostons.



    Far Harbor müsste also auch direkt von einer großen Atombombe getroffen worden sein um immernoch zu strahlen. Die Frage ist nur warum man ein Kuhkaff mit einer strategischen Atombombe angreifen sollte. :huh:
    Andererseits könnte es aber vielleicht auch am Wasser aus dem verstrahlten Meer liegen dass die Strahlung (im Boden) sehr stark ist.



    Soll es nicht mehrere Fraktionen auf FH geben ?
    Könnte mir dann nur schwer vorstellen dass alle Fraktionen gerne auf verstrahlt Terrain siedeln. :|

  • Diesen Monat?! :huh:


    Im ernst... sobald das bekannt ist, wird es hier unter Garantie bekannt gegeben. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die ersten beiden DLCs wurden eine Woche vor Release angekündigt. Ich denke, das wird bei Far Harbor nicht anders sein.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Schätze wird Ende Mai oder Anfang Juni werden.


    Wobei mich das Tempo der DLC-Releases schon etwas wundert. Die hauen ja quasi spätestens alle zwei Monate was raus. :wacko:

    Naja, wie hier schon vermutet, wurde mit Sicherheit bereits vor Release von FO4 an den ersten DLCs gearbeitet bzw. waren einige Teile davon ggf. cut content, der es nicht in finale Spiel geschafft hat.


    Weiterhin waren die bisherigen DLCs mit Sicherheit ganz ok und auch ihr Geld wert (um diese Diskussion mal abzuschließen) aber sehr geringen Umfang/Inhalt hatten sie wohl zweifelsohne.


    Es kommt nun also der erste richtige DLC raus (wenn man das mit den vier von New Vegas oder den beiden Skyrim DLCs vergleicht) und das ist sechs Monate nach Release nun wirklich auch mal Zeit wie ich finde.

  • ich befürchte "Far Harbor" wird nahezu zeitglich mit dem Witcher 3 DLC "Blood and Wine" erscheinen ... bei beiden wollte ich vorher noch einen kompletten Durchlauf starten ... ich glaub das könnte zeitlich echt knapp werden ;)

  • Schätze wird Ende Mai oder Anfang Juni werden.

    Worauf stützt sich Deine Annahme?


    Wobei mich das Tempo der DLC-Releases schon etwas wundert. Die hauen ja quasi spätestens alle zwei Monate was raus.

    Tatsächlich haben sie bis her JEDEN Monat ein DLC "rausgehaun". ;)
    22. März: Automatron
    12. April: Wasteland Workshop
    ??. Mai: Far Harbor


    Wie kommst Du also darauf, das es auch erst im Juni erscheinen könnte, wenn als Release-Monat ganz klar Mai angegeben wird/wurde? ;)
    Deine Schätzung entzieht sich also jeder Grundlage... insbesondere wenn man die Daten der ersten beiden DLCs betrachtet.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • ich befürchte "Far Harbor" wird nahezu zeitglich mit dem Witcher 3 DLC "Blood and Wine" erscheinen ... bei beiden wollte ich vorher noch einen kompletten Durchlauf starten ... ich glaub das könnte zeitlich echt knapp werden ;)

    Witcher 3 ... damit werde ich irgendwie nicht warm obwohl ich die Story bisher schon super geschrieben fand. :!:


    Allerdings sobald ich mal von der Story weg bin empfinde ich die Welt trotz der tollen Atmosphäre ziemlich langweilig. Mir fehlt das Gefühl alles 'anfassen' zu können - den Teller, das Schild, die Vase...
    Einfach richtig mit der Welt interagieren zu können.
    Ich komme mir eher vor als wäre ich - wie in der Obivion Quest - in einem wunderschön gemalten Bild unterwegs.


    Auch die Hauptfigur des Hexers ist mir total unsympathisch. Er stellt quasi das genau Gegenteil von mir dar. Kann mich nicht mit ihm identifizieren :/


    Muss mich aber irgendwann überwinden und weiterspielen. :|



    Oups, sry. Bin 'etwas' abgeschweift. :whistling:

  • Ich ziehe den Juni mit rein auf der Grundlage dass schon öfters grosse DLCs um ein paar Wochen verschoben wurden.


    Ich rechne immer lieber mit einer Verzögerung und freue mich dann doch wenn's pünktlich klappt.
    Anders als Leute die immer alles für bare Münze nehmen und am Ende enttäuscht sind weils doch ein bißchen später wird.


    Ich habe auch bisher ehrlich gesagt nirgends gelesen dass der Mai zu 100 % feststeht.
    Zwar ist es wohl so ursprünglich geplant aber solange kein Datum steht warte ich einfach mal ab. ||

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der neue Trailer, sieht ganz interessant aus!

    -Du hast es selbst gesagt, deine Münze hat immer nur zwei Seiten.


    -Anscheinend, ja. Aber angenommen, du wirfst eine Münze oft genug in die Höhe....dann landet sie eines Tages auf ihrer Kante.

  • GEIL! Ich hab schätzungsweise 3-4 neue Kreaturen zählen können... und glaube sogar einen Gecko (Bei 0:50) gesehen zu haben. :thumbup:


    Und wie erwartet ist natürlich NICHT die ganze Insel verstrahlt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oh okay - ich glaube ich hole mir doch den Season Pass XD


    Diesen Anglerfisch-Humanoid-Hybriden find ich ganz cool. Und ominöser Nebel...zieht bei mir immer XD



    und glaube sogar einen Gecko (Bei 0:50) gesehen zu haben.

    Sieht meiner Meinung nach eher aus wie ein Molch oder Lurch, aber so etwas in der Art wie ein Gecko wird es sein. Spitze! :)

  • Sieht geil aus. Ich hoffe das crahst nicht wieder alles mit den Mods. Bin mal auf die neuen möglichen Siedlungen gespannt und wie man den Übergang in die FarHarbor Welt in die Alte eingliedert.


    Ist das Nick am Ende????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!