[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Ich muss mir den leider für 50€ holen, da ich auf Ps4 spiele

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Naja egal bin gerne bereit 50€ zu bezahlen. Nur sollte Bethesda diesen Vertrauensvorschuss nicht ausnutzen... Sonst wars das 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Naja egal bin gerne bereit 50€ zu bezahlen. Nur sollte Bethesda diesen Vertrauensvorschuss nicht ausnutzen... Sonst wars das 8o

    Wie war das nochmal mit dem Spruch, ich war jung und brauchte das Geld :)
    Die Einstellung gefällt mir, bin selbst sehr gespannt auf dieses DLC und kann es kaum erwarten.
    Werde nun die Unterwasserschauplätze noch erkunden und dann bei ca. Level 100 eine Pause bis zum DLC einlegen 8o

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Ich hab halt meine Bedenken und bin froh das ich mir den SP schon vorher geholt habe, und bei Beth mach ich mir eigentlich keine sorgen aber die Zeiten haben sich aber trotzdem geändert und wegen SP: https://www.g2a.com/fallout-4-…team-cd-key-global-2.html
    in der Regel sind die DLCs meistens besser als das Hauptspiel (Storytechnisch

    Bedenken muss man keine haben, aber auch keine zu hoch gesteckten Erwartungen. Wir haben ja bereits an anderer Stelle diskutiert, dass nach den drei bereits bekannten DLCs preislich nicht mehr wirklich viel Platz ist für einen vierten großen DLC.


    Ich bin froh, dass ich noch mit 24€ zugeschlagen habe, so kann ich definitiv nicht enttäuscht werden.

  • Haha bin ich schon von dem früheren Arbeitskollegen von mir gewohnt 8o .


    Joar dann nur noch nen paar mehr Monster und mehr über die Kinder des Atoms und ich wäre glücklich :D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Um wieder on Topic zu kommen.


    Wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit das man ein Fahrzeug bekommt, ein richtiges! (nicht sowas wie der vertiberd)
    Und wieviel von der Spielwelt ist Landmasse und wieviel Wasser?
    Ich mein Far Harbor, lädt regelrecht dazu ein das man mehr Planscht als Stampft.

  • Fahrzeug bekommt, ein richtiges!

    Die Chance steht unter 10% ich könnte mir vorstellen das es ein Boot gibt, oder man mit einem Boot in die neue Umgebung reist oder gefahren wird. Vielleicht gibt es auch eine Quest in der man sich auf einem Boot befindet. Aber generell eines zum selbst bewegen halte ich für absolut unwarscheinlich.

  • Also Fahrzeug alà Far Cry oder ähnliches eher weniger. Höchstens eine kleine Sequenz (wie mit dem Vertibird), wo man mit
    einem Boot rübergebracht wird

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Denke auch das es eher auf ein Boot, bzw eine Videosequenz mit einem Boot, geben wird, ähnlich wie mit den Fahrstühlen. Ein Fahrzeug im Sinne von Auto, Motorrad, bus oder LKW wird es wohl nicht geben. Warum auch?

    Kennt wer Zelda the Windwaker? (nicht gerade mein lieblings Zelda) wenn Far Harbor also nur Minimal soviel mit "Wasser" zutun hat würde sich Bootstouren für Loot, Gegner und Missionen oder alternatives Killing gerade zu anbieten.


    Das muss nun kein Kreuzer sein, dennoch etwas mehr Mobilität als eine PA auf dem Wasser geben. Würde dann wahrscheinlich auch nicht der einzige sein der viele Stunde in sowas versinkt (Wortspiel hehe)

  • Wenn ich mir den Preis des DLCs anschaue, wird mir bewusst, warum der Preis des Season-Pass auf 50 Euro angehoben wurde... bedauerlicher Weise.


    Auf die Gefahr hin, das es nicht so ganz hier her passt... so ist selbige mit etwas Mühe noch immer für (unter) 30 Euro zu bekommen.
    So "aktuell" (02.04.16) für 26,99 EUR (PC-Steam-Version) auf gameladen.com*: http://www.gameladen.com/fallout-4-season-pass-pc.html


    Man muss kein großer Rechenkünstler sein, um festzustellen, das die durchaus günstig ist, in Anbetracht dessen, das man für den Preis alle DLCs bekommt. ;)
    Für alle, die noch keinen Season-Pass haben, sollten hier vielleicht zugreifen.





    Ps: * Die Seite gameladen.com ist absolut seriös, legal und zuverlässig. Ich hatte Anfangs (vor nem Jahr) auch meine Zweifel, konnte aber dank intensiver Recherche keinerlei bedenken finden/erkennen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • [/quote]

    Man muss kein großer Rechenkünstler sein, um festzustellen, das die durchaus günstig ist, in Anbetracht dessen, das man für den Preis alle DLCs bekommt.

    Gibt es denn vom Entwickler eine halbwegs genaue Aussage, wie lang man mit DLC`s rechnen kann? Ich meine, planen die einen Support, wie etwa bei GTA 5, alle paar Wochen was neues und über Jahren hinweg?


    Far Harbor spricht mich persölich durchaus an. Das es wieder um Synth gehen soll, gefällt mir weniger.
    Ich hoffe nur, das die DLC`s auf lange Sicht nicht dafür sorgen das dass Spiel schlechter läuft. Auf noch mehr Bugs kann ich verzichten.


    Im Zusammenhang mit Far Harbor föllt mir noch was ein. Ich habe mich immer schon gefragt, was eigentlich die mutierten "Delfhaie" angefressen und offensichtlich auch getötet hat? Gibt es dafür bereits eine Erklärung? Oder wird sie uns in Far Harbor offenbart?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Haha stimmt @Deku, daran habe ich ja gar nicht gedacht 8o. Danke für den Tipp :thumbsup:

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Vergesst nicht den Perk "Aquaboy/Aquagirl" zu skillen, bevor ihr mit dem DLC loslegt. Ich könnte mir denken, dass dieser Skill dort ganz nützlich sein könnte. :D

    Genau das ging mir gestern Abend auch durch den Kopf und meine nächsten 2 Skillpunke (level 78 und 79) hab ich da rein gesetzt.


    Wie hat da meine Mutter immer gesagt: 2 Blöde, ein Gedanke :D

  • Gibt es denn vom Entwickler eine halbwegs genaue Aussage, wie lang man mit DLC`s rechnen kann?

    Nicht das ich wüsste, macht auch "noch" gar keinen sinn, so "frisch" wie das Spiel ist.
    Vielleicht erfährt man ja auf der E3 etwas mehr?


    Ich hoffe nur, das die DLC`s auf lange Sicht nicht dafür sorgen das dass Spiel schlechter läuft. Auf noch mehr Bugs kann ich verzichten.

    Erfahrungsgemäß fressen die DLCs nicht mehr Performance wie das Spiel ohne selbige.
    Was Bugs angeht, kann (Und wird mit Sicherheit auch) sich natürlich immer wieder etwas einschleichen.


    Ich habe mich immer schon gefragt, was eigentlich die mutierten "Delfhaie" angefressen und offensichtlich auch getötet hat? Gibt es dafür bereits eine Erklärung?

    Die Naheliegenste Erklärung wären wohl Mirelurks. ;) Die es in unterschiedlichen Größen und Varianten gibt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!