[DLC] Far Harbor Angekündigt - Allgemeine Diskussion

  • Hier kommt alles zum DLC "Far Harbor" rein.


    far_harbor.jpg



    Fallout4_DLC_FarHarbor03_730.jpg


    Far Harbor
    Preis: 24,99 € (UVP)
    Erscheinungstermin: Mai 2016


    In einem neuen Fall der Detektei Valentine begebt ihr euch auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie. Ihr reist von der Küste Maines zur geheimnisvollen Insel Far Harbor, wo höhere Strahlungswerte eine noch sehr viel bedrohlichere Welt geschaffen haben. Erlebt den wachsenden Konflikt zwischen Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern der Stadt. Wird es euch gelingen, Frieden nach Far Harbor zu bringen, und um welchen Preis? Far Harbor hat die größte Landmasse aller Add-on-Inhalte, die wir je erstellt haben, und bietet neue Quests für die Fraktionen, Siedlungen, tödliche Kreaturen und Dungeons. Werdet mit neuen, hochstufigeren Rüstungen und Waffen noch stärker. Die Wahl liegt ganz bei euch.

    __


    Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf dieses Stroy-Addon. Vor allem, weil das Potential für Lovecraft-Anspielungen á la "Schatten über Innsmouth" äußerst groß ist.

  • Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf dieses Stroy-Addon.

    Ich auch... vielleicht gibt es neue Unterwasser Umgebungen... oder mal neue Untersee Gegner... eventuell wird sogar die "Harpune" die schon irgendein Modder im Code gefunden hat benutzt... wer weiß... jedes Addon /DLC erwarte ich mit großer Spannung.

  • Servus,


    also ich find es aufjedenfall geil, dass anscheinend die Kinder des Atoms etwas mehr Bedeutung bekommen. Leider haben sie generell keine große Bedeutung obwohl sie eigtl recht interessant sind

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich bin sowas von bereit dafür @Hardboiled, gibts schon ein Datum ?

    Wie genau hättest Du es denn gerne?
    Offiziellen Angaben zufolge ist der Mai 2016 angegeben! (siehe Startpost)
    Unbestätigte Gerüchte nach: 33. Mai um 25:63 Uhr ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Hmm wieso bekammst du nen Dislike O_O @Primus ?


    Ich freu mich drauf, angst hab ich nur das man seine alte Lieb gewonnen Begleiter nicht mitnehmen kann oder umgekehrt die neu Liebgewonnen nicht mit nach Hause nehmen kann, und ich Hoffe so sehr auf verstörenden Vault-Tec Geschichten, vll ne Vault die sich über Jahren hinweg langsam mit Wasser füllt und man selber dann erstmal abtauchen muss, das wäre Wunderbar *_* oder andere Kranke Geschichten <3

  • Hmm wieso bekammst du nen Dislike O_O @Primus ?

    weiß nicht :) bisher hab ichs nicht ergründen können...



    ne Vault die sich über Jahren hinweg langsam mit Wasser füllt und man selber dann erstmal abtauchen muss,

    Dann aber bitte mit nem "Unterwasser-Antrieb" für die Power-Rüstung und SOLCHEN Helmen für ne PA!!!!!


    vivaldi_734609.jpg


    Ich fänd das so geil....


    Dazu würde mega gut ein Forschungslabor mit Unterwasser-Lebewesen passen...
    Klar weitere Vaults müssen auch da sein....

  • Geil wäre es, ne Handvoll neue Mods für die Pa, 2 PA variante extra fürs wasser, ein e Diabolische Vaul-Anlage und 2-3 Unterwasser Laboren+Kruppzeug zum Schnetzeln und der DLC wäre mir schon 20 Euro Wert :D


    Und dann noch bitte am ende Auswirkung für das Hauptgebiet *hust*

  • Von der Größe her schaut es super aus, aber man darf nicht vergessen zu erwähnen, was Todd Howard zum Umfang gesagt hat:


    “In this first run [of DLC], Far Harbor is the largest. But, we kind of priced that based on what we’ve done before so you can look at Far Harbor and say ‘Well, even though the land mass is bigger, it doesn’t have as much content as Shivering Isles – which was $30- but it has more than Dawnguard, which was $20.'” Quelle


    Ich schreibe das nur als Ergänzung. Nicht, dass sich jemand falsche Vorstellungen durch die Größe der Karte macht.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich denke auch, dass die Fläche alleine nicht ausschlaggebend für den Spielspaß und den Wert des DLCs sein wird.
    Landmasse zu generieren, dass wird dem Bethesda Team nicht schwer fallen, dafür wird es ähnlich zu unserem Baumodus Tools geben, mit denen man mit etwas Übung in kurzer Zeit tolle Areale erstellen kann.
    Vielleicht sind im Laufe des Design der bereits begehbaren Karte sogar Bereiche verworfen worden, die nun teilweise recycelt werden.


    Aufwendig wird es erst dann, wenn neue Assets,Gegenstände, Gegner, Waffen, etc. hinzukommen und natürlich eine Story, die Animation und Vertonung. etc.

  • Es kommt darauf an wie viel man entdecken kann. Ich habe leider Oblivion nicht gespielt und kann nicht sagen wie viel content da jetzt drinnen ist. Dawnguard war ein gutes DLC und hat ordentlich Spaß gemacht, außerdem waren die Quests verdammt gut und motivierend, zu entdecken gabs halt nicht so viel, verglichen mit Rabenfells.
    Ich bin da jetzt echt gespannt und hoffe auch, dass die Optionen für die PA's noch erweitert werden und das Commonwealth noch ein bisschen vergrößert wird, so wie es damals mit Broken Steel war. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die DLC Politik von Obsidian besser gefällt und ich hoffe auch, dass es nicht bei diesen drei Erweiterungen bleibt und noch mindestens ein DLC, in der Größe von Dragonborn kommt.

  • Es kommt darauf an wie viel man entdecken kann. Ich habe leider Oblivion nicht gespielt und kann nicht sagen wie viel content da jetzt drinnen ist. Dawnguard war ein gutes DLC und hat ordentlich Spaß gemacht, außerdem waren die Quests verdammt gut und motivierend, zu entdecken gabs halt nicht so viel, verglichen mit Rabenfells.
    Ich bin da jetzt echt gespannt und hoffe auch, dass die Optionen für die PA's noch erweitert werden und das Commonwealth noch ein bisschen vergrößert wird, so wie es damals mit Broken Steel war. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mir die DLC Politik von Obsidian besser gefällt und ich hoffe auch, dass es nicht bei diesen drei Erweiterungen bleibt und noch mindestens ein DLC, in der Größe von Dragonborn kommt.

    Deswegen wurde doch der Season Pass preis angehoben, weil noch mehr Content geplant ist. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wollten sie monatlich Content bringen.

  • Deswegen wurde doch der Season Pass preis angehoben, weil noch mehr Content geplant ist. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht wollten sie monatlich Content bringen.

    Naja, bei Far Cry 4 konnten man auch den Season Pass kaufen und man bekommt ein DLC, wobei ich jetzt nicht weiß wie viel der gekostet hat. Ich will einfach nur nicht wahrhaben das Beth seine Versprechen bricht und in Richtung mir egal Publisher geht (obwohl ich es selbst bezweifle) Ich bin halt kein Fan von Season Passes und der von Fallout war bisher auch der einzige. Um es auf den Punkt zu bringen: Mir stinkt die Sache halt. Ich will da jetzt aber auch niemanden etwas madig machen.

  • Naja, bei Far Cry 4 konnten man auch den Season Pass kaufen und man bekommt ein DLC, wobei ich jetzt nicht weiß wie viel der gekostet hat. Ich will einfach nur nicht wahrhaben das Beth seine Versprechen bricht und in Richtung mir egal Publisher geht (obwohl ich es selbst bezweifle) Ich bin halt kein Fan von Season Passes und der von Fallout war bisher auch der einzige. Um es auf den Punkt zu bringen: Mir stinkt die Sache halt. Ich will da jetzt aber auch niemanden etwas madig machen.

    Haha extra für @Primus das "nicht madig machen" geschrieben? 8o
    Aber zurück zum Thema ich bin auch nicht wirklich der Freund von Season Passes(?), allerdings hören sich die 3 DLC's von Fallout 4 ziemlich vielversprechend an und ich vertraue auch Bethesda das die weiteren guten Inhalt liefen, dafür bin ich auch bereit mir den Pass morgen zu holen

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!