[Automatron] Burder Lance in Grey Garden

  • Guten Morgen Fallout Community.
    Leider weiß ich nicht direkt ob dieses Thema schon anderweitig Angesprochen wurde.


    Ich habe Fallout 4 bei mir seit einer gefühlten Ewigkeit durch (Hauptstory) und habe mich jetzt an das erste DLC Automatron gewagt.
    Nun bin ich an der Stelle an der ich die Roboter Werkbank in Grey Garden errichten soll. Rohstoffe und ähnliches sind kein Problem, doch habe ich wohl wie ich noch
    BoS gut Gesinnt war Bruder Lance dorthin geschickt.


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Quest in der ich Ada nicht auf die errichtete Robobank aufmerksam machen kann,
    da alle Roboter in Grey Garden versuchen Lance auszuschalten, sich aber an seinem Gesundheitsbalken nichts tut.


    Kann ich diesen Fehler nach Möglichkeit ohne "Früheren Spielstand laden" beseitigen? Oder kann ich die Robobank auch in einer anderen Village bauen?


    Ich danke für rasche Hilfe.
    Grüße Zephyrox

  • Soweit ich weiß kannst du die Roboterbank überlal bauen. Meine ist in Covernant z.B.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Aufgabe zum Bauen der Robowerkbank an einem bestimmten Ort gibt es nur wenn du noch keine gebaut hast. Du kannst das umgehen indem du sofort nach dem ersten Treffen mit Ada eine Robowerkbank in einer Siedlung deiner Wahl errichtest. Also einfach nochmal früheren Spielstand laden, so weit fortgeschritten bist du ja noch nicht im Addon.

  • Das der Kollege dir jetzt auf Dauer GreyGarden ruiniert ist allerdings ärgerlich, wenn Du also noch einen Spielstand hast der nicht gerade ewig weit zurück liegt, würde es sich durchaus lohnen den zu laden und deinen Begleiter am Flughafen abzustellen.

  • Hallo und danke für die Antworten,
    Ja, es hat doch auch in Grey Garden Funktioniert bin mit Ada etwas abseits gelaufen und habe sie angesprochen. Danach konnte ich die Werkbank auch dort bauen.



    Das der Kollege dir jetzt auf Dauer Grey Garden ruiniert ist allerdings ärgerlich, wenn Du also noch einen Spielstand hast der nicht gerade ewig weit zurück liegt, würde es sich durchaus lohnen den zu laden und deinen Begleiter am Flughafen abzustellen.

    Natürlich ist das ärgerlich, aber so viele Spielstände habe ich leider nicht. Müsste vermutlich wenn ganz von Vorne anfangen, hatte ich zwar auch vor, aber möchte vorher noch ein wenig die Gegend erkunden, da ich mich hauptsächlich erst einmal an die Hauptquests gehangen habe.


    Da das Problem soweit behoben ist, kann der Thread geschlossen werden, danköö