[DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion

  • Hier kommt alles zum ersten DLC "Automatron" rein.


    FO4_Add-On_Pack_v8-auto_1000.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ____

    Mittlerweile ist es schon fast 01:00 und es ist immer noch nichts auf Steam. Einige Xbox-Spieler können das Spiel anscheinnach schon runterladen.

  • WARNUNG: Sichert eure Screenshots. Das Spiel überschreibt gnadenlos alle alten Screenshots im Fallout4-Ordner


    Ich hab es jetzt ungefähr 1,5h gespielt und muss sagen, dass es wirklich ziemlich nett ist. Die Gegner sind ziemlich anspruchsvoll und verlangen nach neuen Taktiken. Die Story scheint zwar nicht alzu pompös, aber dennoch vielversprechend zu werden.


    574-c309ebcc.jpg


    Die Funktion die eigenen Roboter zu bauen sieht auf den ersten Blick äußerst komplex aus, ist aber am Ende eher das Powerrüstungs-Basteln aufgebaut. Das schöne dabei ist, dass man sich jede Komponente wirklich erkämpfen muss.


    587-00d7726e-large.jpg

  • Also der erste Kampf war jetzt nicht so prall, 2-einhalb Clips aus dem Erlöser und die Robbies war´n Geschichte, ich hoffe das wird noch besser.

  • Die Funktion die eigenen Roboter zu bauen sieht auf den ersten Blick äußerst komplex aus, ist aber am Ende eher das Powerrüstungs-Basteln aufgebaut. Das schöne dabei ist, dass man sich jede Komponente wirklich erkämpfen muss.

    Ah perfekt, da ich das schon von der Power-Rüstung liebe, bin ich prädestiniert... ich werde tierisch ausrasten... kann man nur "einen" Roboter haben? Oder kann ich auch da anfangen zu sammeln? :phatgrin:


    Sanctuary wird langsam zu klein 8o

  • Da ich nur einen Internetstick mit 5 GB Datenvolumen habe interessiert mich brennend wieviel MB man für Automation downloaden muss ???
    Schon mal danke für eine Antwort !!



    Gibt´s neue Waffen, Rüstungen oder Locations ?


    Gibt´s Updates für den Siedlungsbau ?

  • Sanctuary wird langsam zu klein

    Ich weiß das bei der Anzahl deiner Rüstungen vermutlich ein ganzes WE dauert, aber so ein Umzug auf die Insel, oder zum Starlight Drive-in wäre dann vermutlich das Beste. Da der Drive-In ja bis auf das Wasserloch zu betoniert ist, braucht man auch keinen Platz für Ackerbau oder zusätzliche Siedler.


    Und was bitte sieht schärfer aus als eine Roboterschlange am Drive-In Schalter? :D


    Edit :
    Powerrüstungen an einer Waschanlage vielleicht...

  • Ich weiß das bei der Anzahl deiner Rüstungen vermutlich ein ganzes WE dauert, aber so ein Umzug auf die Insel, oder zum Starlight Drive-in wäre dann vermutlich das Beste.

    Ne du, der Tower of Power ist gerade erst fertig. Ich bleibe in Sanctuary , zumal ich schon ne riesen Base auf der Insel habe...

  • Gemessen an den veranschlagten Preis von 5 Euro, war klar, das dieses DLC nicht der Bringer werden wird. Gäbe es das GECK 2.0, wäre das auch via Mod Community erschienen. Jetzt wird es halt erst durch die Community interessant werden - Da sie darauf noch weiter aufbauen können.


    Wobei..
    ..dafür müsste das GECK 2.0 kommen...
    ..dafür muss erstmal eine Ewige Diskussionen über die bevorstehenden Kostenpflichtigen Mods überstanden werden
    ..und vielleicht Ende 2016 gibts dann das, was seit Mitte letzten Jahres von Bethesda versprochen wurde.


    Ich schaue mir das DLC heute Abend an, erwarten tu ich allerdings nicht viel.


    BTW: Schlechter als Hearthfire kann es definitv nicht sein - Da gab es bereits Mods, bevor das DLC erschienen ist, was das "Hausbau"-Szenario deutlich besser gelöst hatte.

  • Mittlerweile wäre mir das GECK eher 10 Euro wert, als dieses und das kommende Viecher-DLC.

    Da wäre es interessant wenn soetwas auch für die Konsole erscheinen würde
    Mann könnte es mit Far Harbour bringen, da dort eh neues Gebiet und Gegner kommen sollen, bzw Umgebungsterrain sich was tut.


    Oder es wird als Patch nachgeliefert, da sich hier bestimmt bis zu den weiteren DLCs auch noch was tun wird.

    Krieg. Krieg bleibt immer gleich
    Hier könnte Ihr emotionaler Text stehen!!

  • Egal was ich in diesem Forum schreibe: Es ist immer meine Meinung, im positiven wie im negativen Sinne - liegt in der Natur der Sache... und des Menschen.

    Ist ja schön und gut, trotzdem wäre es nett wenn du den DLC nicht schon runter machst bevor andere ihn gespielt haben. Von mir aus mach en Thema auf "Fazit DLC" oder so und lass dort deinen Unmut aus. Ich würde hier gerne sinnvolles Infos über den DLC lesen und nicht von vorne herein wie scheisse alles ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!