[DLC] Automatron - Allgemeine Diskussion

  • Wie komm ich auf der PS4 zu diesem Addon ?! habe den SeasonPass aber finde nirgends eine option das Addon zu laden

    Moin,
    ich hatte es heute morgen über die Startseite des PS-Store in der PS4 selber gefunden und den DL angeschoben. Musste da etwas nach rechts scrollen, dann kam der "Automatron" Inhalt. (schlanke 1.7 GB auf der PS4)
    Hoffe das hilft

  • trotzdem wäre es nett wenn du den DLC nicht schon runter machst bevor andere ihn gespielt haben

    Aber andere dürfen es heilig sprechen? Bullshit! Hier darf jeder seine Meinung sagen und wem sie nicht passt, soll einfach den nächsten Betrag lesen.
    Ich finde es außerordentlich gut dass es hier auch andere (/negative) Meinungen zum DLC gibt. Wie es letztendlich wirklich ist, sollte doch bitte jeder für sich entscheiden und sich nicht von anderen fremdbestimmen lassen.


    ich hülle mich fortan in Schweigen

    Bitte nicht, ich lese deine gelegentlich kontroversen Beiträge sehr gern.


    Zum Thema: Ich gehe einfach mal ganz unbefangen an den DLC. Und wenn er mich auch nur für eine Stunde beschäftigt, hat er seinen Zweck erfüllt, den Preis dabei mal außen vor gelassen.

  • Servus,


    na super jetzt kann ich mich nicht entscheiden X/ . Soll ich mir den Season Pass für Witcher oder Fallout holen 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Servus,


    na super jetzt kann ich mich nicht entscheiden X/ . Soll ich mir den Season Pass für Witcher oder Fallout holen 8o

    Da gibt es einen ganz einfachen Trick, und der gilt für jede Entscheidung.
    Wirf eine Münze in die Luft und warte ob sie auf Kopf oder Zahl landet.
    In dem Moment wo sie sich in der Luft dreht, triffst du deine endgültige Entscheidung in Gedanken. ;)

  • Aber andere dürfen es heilig sprechen? Bullshit! Hier darf jeder seine Meinung sagen und wem sie nicht passt, soll einfach den nächsten Betrag lesen.

    So ist das gar nicht gemeint, dann soll der jenige halt seine Meinung in nen Spoiler setzten oder dergleichen. Ich will nur nicht das hier Leute alles durchkauen bevor ich selber die Möglichkeit hatten den DLC zu testen.

  • @Hardboiled ich hol mir einfach den Fallout 4 Season Pass, bekomme eh das Geld von der Klassenfahrt wieder, da machen die 50€ nichts 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Ich hab mein 1. Teil in der Burg gebaut..
    Und ich hatte nichtmal ne Quest die das verlangt :D


    Nun zu meinen Fragen:
    Brauch ich für jeden Roboter den ich bauen will nen Bauplan ?
    Ich meine nicht das 99. Exemplar von nem Roboter, sondern als Beispiel 1.Plan für Mr. Handy & 1. für nen Protektron ?


    Wie gefallen euch die neue Robo-Rüstungen ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Pläne bekommt man von den Robotern die man umnietet beim Looten is halt ne Glücksache was man kriegt kann auch sein das du 30 mal das selbe bekommst.


    Also ich bin recht begeistert von den DLC für 10€ ist es durchaus in Ordnung und man bekommt eine menge geboten.


    Das Herzstück ist aber definitiv der Bau eigener Roboter ^^


    Edit: mal ne kurze Frage kann man die Roboter auch als wachen in den Siedlungen einsetzen? Komm Grad nicht zum spielen :/

  • Mahlzeit,
    also ich weiß ja nicht was ich falsch mache aber ich hatte mir FO mit Seasonpass bestellt (war direkt mit dabei) aber bei Steam kann ich Automatron nur kaufen?! mach ich da irgendwas falsch?

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Bleib ganz ruhig, gemessen an den DLCs der Vorgänger ist das hier enttäuschend ... und damit habe ich alles zu Automatron gesagt was aus meiner Sicht dazu zu sagen ist.

    3 Dislikes für diese Antwort?
    Was stimmt mit euch dreien denn nicht?
    Ihr verteilt Dislikes als ob es Bonbongs wären....
    Ziemlich lächerliche Aktion Sry


    Edit: Freue mich auch schon auf das DLC aber leider werde ich noch etwas warten müssen.
    Ich finde es aber schön das ihr so viel Spass daran habt ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!