Mr. Handy Test

  • Hey Leute, kann mir mal jemand weiter helfen?
    Ich bin in der General-Atomics-Fabrik wo man für PAM einen Runner erledigen muss.
    Im Erdgeschoss gibt es diesen Mr. Handy Test in dem man ein Kind bestrafen soll.
    Ich häng da jetzt schon ewig fest und komm nicht weiter.
    Kennt die Stelle jemand?

  • Funzt bei mir nicht.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • bei mir funkt es auch nicht. Selbe Problem. Das was mir auch aufgefallen ist, dass ich zu den Polymer Labs gegangen bin um einen guhl zu töten und was höre ich in im Hintergrund? Ich soll den kleinen bestrafen. Ist nicht normal oder?

  • Hardboiled hat es schon alles geschrieben - so sollte es klappen.


    Allerdings gibt es Bugs in der Automatron Quest. Der mit dem Radio ist einer davon. Im meinem ersten Durchgang ging alles reibungslos, beim zweiten Durchgang hatte ich die selben Probleme.


    Konnte machen was ich will - nix passiert.


    Ausser einen Save ausserhalb des Gebäudes laden, ist mir auch keine Lösung bekannt

  • Allerdings gibt es Bugs in der Automatron Quest. Der mit dem Radio ist einer davon. Im meinem ersten Durchgang ging alles reibungslos, beim zweiten Durchgang hatte ich die selben Probleme.

    Hab das vor Automatron probiert und es hat nicht funktioniert, mit Automatron auch nicht.... ABER jetzt mit dem Workshop bin ich nochmal rein.. und siehe da.. Es hat geklappt :D
    Wer also probleme hatte vielleicht mit Workshop nochmal probieren vielleicht klappts dann ja auch bei denen die das gleiche Problem hatten.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Hab das vor Automatron probiert und es hat nicht funktioniert, mit Automatron auch nicht.... ABER jetzt mit dem Workshop bin ich nochmal rein.. und siehe da.. Es hat geklappt
    Wer also probleme hatte vielleicht mit Workshop nochmal probieren vielleicht klappts dann ja auch bei denen die das gleiche Problem hatten.


    Ich sehr EA schon vor mir :D
    Wichtige Patches sind nur noch in den DLC's enthalten.


    Hoffentlich liest das von denen niemand.

  • Ich sehr EA schon vor mir
    Wichtige Patches kommen nur noch in den DLC's enthalten.


    Hoffentlich liest das von denen niemand.

    Vielleicht haben sich auch nur zwei Bugs gegeneinander aufgehoben :P

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!