Der große Fallout 4 Screenshot Wettbewerb 2016!

  • Ich hoffe ich habe das richtig gemacht und meinen Screen nicht sonstwo hingeschickt und jeder kann ihn vorher sehen. :P
    Die PN Funktion hier ist für mich etwas ungewöhnlich.
    Ich kenne das so, wenn man einen Nicknamen/Avatar anklickt, das dann die Profilseite des betroffenen sich öffnet und sowas wie Nachricht schicken zum Anklicken erscheint.
    Habe es jetzt über Konservation gemacht, danach erschien der Screen im Dashboard, war/ist das richtig so ?
    Ich hoffe ja, sonst geht diese "Welchen Screen nehme ich denn nun ?" Aktion von vorne los. :D


    Wenn eurer Screen über 1MB sein sollte, versucht diesen mal mit einem anderen Programm abzuspeichern.
    ZB mit IrfanView, komprimiert ohne Quälitatsverlust Screens kleiner als zB Paint.net oder Gimp.


    @Deku
    Ich habe auch nur 1MB maximale Dateigröße als Anhang.

  • Habe es jetzt über Konservation gemacht, danach erschien der Screen im Dashboard, war/ist das richtig so ?

    Hab's genauso gemacht. Zumindest habe ich eine Bestätigung vom Apo gekriegt. Scheint also zu passen.



    Wenn eurer Screen über 1MB sein sollte, versucht diesen mal mit einem anderen Programm abzuspeichern.
    ZB mit IrfanView

    Hab mal den IrfanView vorgekramt. Der hat bei mir schon Staub angesetzt. Ist in der Tat beeindruckend, wie der die Dateigröße runterschraubt. Na ja, jetzt hat sich`s eh erledigt.

    Mods sind wie Drogen. Und die Dosis macht das Gift.

  • leute, schickt einach euren screenshot ein!!!!! X(


    ich will richtige gegner ! nicht nur solche wie @Hope :P


    los! einfach abschicken, bevor ihr garkeinen abgebt nehmt einfach den den ihr habt und AB DAMIT - scheiß auf HUD oder schlechte qualität, die meißten gucken eh auf die scenerie ;)


    viel glück allen!(außer hope)^^

  • Okay, okay...bin normalerweise nicht der Teilnehmer solcher Sachen, aber für das Board mache ich eine Ausnahme :)


    Ich habe einfach einer meinen vielen InGame-Screenshots, die ich während des Spiel gemacht habe. Am Schluss musste ich mich unter 6 entscheiden.


    Hätte ich nicht gedacht...


    Aber alles unbearbeitet mit HUD und Waffe halt :/


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Wie gesagt, dass ist relativ schnuppe ^^

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Wie gesagt, dass ist relativ schnuppe ^^

    Mache es ja auch nur des Spaßes wegen und dass es genügend Bilder zum bewerten gibt...getreu den Motto: dabei sein ist alles.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Nun ist der Hammer gefallen, jetzt ist es zu spät noch einen eigenen Screenshot einzureichen. Im Namen des gesamten Teams kann ich mich nur herzlich für eine ungeahnt riesige Resonanz bedanken, die sich in den 16 großartigen Screenshots wiederspiegelt, die mir per PN zugesendet wurden. Die große Umfrage mit anschließender Siegerehrung folgt zeitnah, viel Spaß für den weiteren Verlauf des Wettbewerbs wünscht euch euer Fallout-Forum-Team. ;)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Wie ich gerade gesehen habe, sind es sogar 17 geworden, mit einem atmosphärischen Screen, der noch fristgerecht am gestrigen Abend eingegangen ist. So eine Resonanz ist wirklich Wahnsinn. :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Na dann bin ich mal gespannt, in da auch eine annähernd starke Konkurrenz für mich dabei ist 8)8o:D

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!